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scania_dragon
1 FS15Dragon(bis: 08.11 2016)
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About scania_dragon

Hallo! Mein Skip lautet Scania_Dragon. Wie, Du hast noch nie von mir gehört ? Das kann doch wohl nicht wahr sein.... Scherz beiseite. Ich spiele sehr gerne Fahrsimulationen wie ETS2 oder ATS, oder auch den Train-Simulator. Und ich skinne recht gerne für ETS2 oder ATS. Wenn Du gerne etwas darüber erfahren würdest, was ich bisher so auf die Beine gestellt habe, besuche doch einfach mal meine Website: www.sdmods.de. Dort erwarten Dich einige tolle Skins für die Trucks aus ETS2 und ATS. Ich würde mich jedenfalls über Deinen Besuch auf meiner Website freuen. Bis dann also ....
  1. scania_dragon 20. 03 2017

    Mod: Scania T Mod [1.27.x]
    Das ist auch richtig so, da es ein zip-Archiv ist.
    Und für diejeinigen, die das nicht wissen, ETS2 akzeptiert auch zip-Archive! Es muss nicht immer .scs sein!!


  2. scania_dragon 12. 03 2017

    Mod: FS15 County Line
    Ja, ich würd' mal sagen, das Du sie ja bestimmt auf LS15 zocken kannst, nachdem Du LS17 wegen "Ist ja totaler Müll" wieder zurück gegeben haben dürftest .... Ich jedenfalls halte es so. Denn LS17 ist totaler Müll! Siehe Fahrtrichtungsfunktion.


  3. scania_dragon 12. 03 2017

    Mod: Blinker HUD
    Machst Du das im realen Straßenverkehr etwa auch so ? Na, dann volle Deckung!


  4. scania_dragon 03. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Wenn man sich die Screenshots so ansieht, wird man nicht gerade vom Hocker gerissen. Ich hätte ja verstanden, das er will, das man sich für den Download der Map registriert, wenn es was wäre, wofür es sich lohnt. Aber dafür den Aufwand ?


  5. scania_dragon 03. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Mal wieder ein Downloadlink, der zu einer Seite führt, bei der man sich für den Download zuerst registrieren muss (und das für eine beta-Version). NEIN DANKE!


  6. scania_dragon 24. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    Es gibt eine Map mit dem Namen "Burgenland 2016". Evtl. ist sie das ja.


  7. scania_dragon 17. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Also ich weiß ja jetzt gar nicht, ob man das jetzt für die letzten paar Wochen bis zum Erscheinen von LS17 überhaupt noch braucht. Und ganz ehrlich große Lust, das in eines der Fahrzeug auf meinem Hof zu installieren ... Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Beschreibung des MOD: Sechs, setzen! Videos zum MOD: Ebenfalls sechs, setzen. Wenn der Shader jetzt wenigstens von jemandem wie Marhu gekommen wäre, hätten wir womöglich eine vernünftige Beschreibung dazu bekommen. Aber das hier ?! Hmmm.....
    Achja, und woher sollen wir jetzt auf die Schnelle neue Reifen für all unsere Fahrzeuge bekommen, die das unterstützen ? Hat slavo-ls-modding welche für uns parat ?

    4 Antworten

    1. Mod: WheelShader
      pls english. I dont understand.


    2. Finkensepp 17. 09 2016

      Mod: WheelShader
      Was regst dich denn so künstlich auf?? Soll ja auch Leute geben die sich den LS 17 nicht gleich zum release oder überhaupt nicht kaufen. Ich würde sagen allein daher hat der Mod schon seine Berechtigung und wenn du ihn nicht nutzen magst dann lass es einfach, kein Grund hier einen Aufstand zu machen !!


    3. Appaloosa 17. 09 2016

      Mod: WheelShader
      Ich habe jetzt deinen Text bis zum Ende gelesen. Du machst hier den Mund dermaßen weit auf und hast dabei von nix einen Plan. Was bitte möchtest du mit neue Reifen? Es ist ein Shader den man in wenigen Sekunden mit dem GE eingefügt hat. Nach belieben eventuell noch die Werte etwas anpassen. das war es. Zudem gibt es eine Anleitung in Videoform. Mehr bedarf es nicht und mehr braucht es nicht.

      1 Antworten

  8. scania_dragon 16. 09 2016

    Mod: Dakota 48Ft Trailer
    Ich glaube, das schreibst Du ganz sicher dem Falschen.
    Der Original-Autor ist "Catfish john 1979" und der Mod war schon auf
    "gamesmods.net", bevor er hier eingestellt wurde.


  9. scania_dragon 16. 09 2016

    Mod: Case ih 1455
    Hallo Com, hallo Jan Bernd!

    Ich habe mir den Traktor gerade mal angesehen, Du (Jan Bernd) schreibst zwar, das er keine Fehler macht. Das kann ich jedoch nur für die log.txt bestätigen.
    Das Fahrzeug hat nämlich (und da hat Jan Bernd schlecht überlegt) im gewissen Sinne zwei kleine Fehlerchen. Zum einen hat er im gewissen Sinne eine doppelte Tastenbelegung (Linke alt + Keypad 5 soll die Seitenteile entfernen - hier wird jedoch zugleich das Hintere Arbeitslicht mit ein/ausgeschaltet). Und was die Tastenbelegung für das Entfernen der Motorhaube angeht: das dabei zugleich auch der Auspuff flöten geht, hat Dich nicht gestört ? Sorry, wenn ich das so sage. Aber für den Unsinn würde und werde ich keine Empfehlung aussprechen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie es überhaupt dazu kommen konnte, das hier der Status auf Empfehlung steht.
    Nicht das wir uns da falsch verstehen: Ich weiß, was Modden für eine Schw*****Maloche ist! Ich behebe fast täglich an den Fahrzeugen und Geräten der Leute irgendwelche Fehler.


  10. scania_dragon 11. 09 2016

    Mod: Case IH Maxxum 5150 +
    Ich weiß gar nicht, wie cheaten bei LS geht. Ich spiele meine eigene 4fach-Map (auf SCHWER). Und das mit großen (JD)-Maschinen. Da kommt man mit einem 135PS-Traktor nicht von der Stelle. Da sind PS-Klassen oberhalb von 350/400 PS angesagt.


  11. scania_dragon 11. 09 2016

    Mod: Case IH Maxxum 5150 +
    Frage an BW-LPG: Ist das nun eigentlich ein Case Maxum, oder ein Bührer ? Wenn ich mir den Inhalt Deines zip-Archivs so ansehe, sehe ich da eine "buehrer6135A.xml" und einige Texturen/Diffusen, die vom Bührer stammen. Bin gerade ein wenig verwundert.
    Aber mal ganz ehrlich: Mit 135 Pferdchen kann man in LS15 wenig 'reißen'.
    Für Deine Mühe danke ich Dir trotzdem!

    1 Antworten

  12. scania_dragon 11. 09 2016

    Mod: Coldborough Park Farm - Ultimate Edition
    Ich habe die Map gestern mal angespielt (ich muss dazu sagen, das ich die Original-Version schon kannte und sehr gern gespielt habe). Im Gegensatz zur Original-Version
    habe ich hier bestenfalls ein paar neue Details erkannt und es ist Terrain und Dirt Control hinzu gekommen. Doch vergrößert wurde die Map leider nicht. Auch die Zahl der Verkaufsmöglichkeiten ist noch die selbe. Von der Seite her kann ich das "Ultimate Edition" nicht so ganz nachvollziehen. Aber trotzdem eine Klasse Map und fehlerfrei ist sie auch!


  13. scania_dragon 10. 09 2016

    Mod: Torpedo RX 170
    Right hand of player is broken and attached wrong way at the steering wheel.


  14. scania_dragon 09. 09 2016

    Mod: FINNISCHE MAP - SMALL FARM
    Hallo com, hello Petrimies!

    Ich habe mir die Map gerade mal kurz angetestet und muss leider sagen, das die Map vor falschen Dateiformaten nur so aus den Nähten platzt. Von Zeile 81 bis 235 in der log.txt stehen alles falsche Datei-Formate (raw format) und/oder "width or height doesn't equal 2^n". Ausserdem fehlen mehrere Soundfiles im Sounds-Ordner, sowie ein Hudfile für den AnimationTipTrigger. Ich würde dem lieben Petrimies empfehlen, diese v2 löschen zu lassen und erst einmal alle Fehler zu beheben. Vielleicht kommt er ja dann auch von selbst auf die Idee, die Versions-Schritte von alleine auf 1.3 zurück zu schrauben.

    1 Antworten

    1. Ekan79 09. 09 2016

      Mod: FINNISCHE MAP - SMALL FARM
      Hej en finsk map troligtvis betyder att han är finsk och en chans att han inte förstår tyska. Men det är la trevligt att får kommentarer på språk man inte förstår ;)


  15. scania_dragon 27. 08 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Weites Land, weite Felder. Aber ich glaube, ich bleibe doch lieber auf einer 4fachen ...
    Jedenfalls ist sie im SP fehlerfrei. Kleiner Kritikpunkt: Verbauung eines BGA-Silo für das man sich schon wieder einem weiteren Forum registrieren muss. Manchmal komme ich mir in der LS-Community wie unter Datensammlern vor! Anders ausgedrückt: Warum ist das BGA-Silo by heady nicht hier auf MH verfügbar ?

    1 Antworten

  16. scania_dragon 25. 08 2016

    Mod: Kuhn_SPV_Goliath_Pack
    Ich habe eigentlich immer 33,3 % genommen, von jedem Anteil.
    Beim letzten Anteil nimmst Du halt soviel bis Stop ist.
    Die andere Variante ist die: Du setzt ihn Dir runter auf 33000 ltr.
    Dann kannst DU von allem jeweils 11000 ltr nehmen.


  17. scania_dragon 22. 08 2016

    Mod: Bauerntraum ls11map v2 für ls15
    Hallo comm, hallo Marcello1!

    Ich habe Deine Version 2.0 (???) gerade getestet und muss sagen, Du solltest sie lieber löschen lassen und erst einmal die ganzen Fehler beheben.
    Zum einen Fehler beim Aufruf, bzw. innerhalb einer xml-Datei:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/Scripte/MapAnimations.lua'.

    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(63) : attempt to index local 'desc' (a nil value)

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Simmerath-2.0-Entpacken/SimmerathV2/map/map/shaders/streamShader.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.

    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/Freilandsilo/bunkerSiloSilageShader.xml.

    Dann kommen einige Fehler, bei denen Du unerlaubt Dateiformate verwendest.
    Grafiken für LS müssen im Format .dds und nicht .jpg sein:
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser-h*ll/Textures\texture0.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser-h*ll/Textures\texture0.jpg raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser/Textures\texture0.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser/Textures\texture0.jpg raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/Gartencenter/Texturen/schiedler/Baum2.dds raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummapv2/map/neu/Gartencenter/Texturen/schiedler/Baum6.dds raw format.

    Letztere Dateien mögen vielleicht auf.dds enden, sind aber totsicher in einem falschen Dateiformat. PNG oder gar JPG ?
    Der Fehler "width or height doesn't equal 2^n" weisst auf ein falsches Seitenverhältnis hin. Die Datei "map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser-h*ll/Textures\texture0.jpg" z.B. hat ein Seitenverhältnis von 199x199. Das ist falsch. 256x256 wäre richtig. Schau Dir das alles mal richtig an. Im selben Pfad liegt übrigens eine Datei mit dem Namen "water_normal.dds". eventuell kannst Du diese ja verwenden. Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach mal 'ne PN.


  18. scania_dragon 21. 08 2016

    Mod: DemmlerTSM3380L
    Ach ja, apropos "Red Edition". Wo ist der denn Rot ?


  19. scania_dragon 21. 08 2016

    Mod: DemmlerTSM3380L
    Ich habe da mal den Vergleich zwischen Agroliner TAW30 und diesem angeblichen Demmler 3380l angetreten. Bilder dazu habe ich hochgeladen. Man kann darauf deutlich sehen, dass es kein Demmler ist! Hier sind nur ein paar Dinge verändert worden und dann ein neuer Skin entworfen. Mehr nicht. Aber trotzdem, den Versuch war's wert.


  20. scania_dragon 21. 08 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    Bevor Ihr an diesem besagten Paket arbeiten wollt. würde ich vorher erst einmal das Problem mit dem Schatten werfenden
    Adstrip an diesem LKW auf die Reihe bringen. Das sieht man ja schon auf dem 12ten Bild, das Ihr gepostet habt....

    1 Antworten

    1. Beunheas 21. 08 2016

      Mod: MAN A Helmer B.V.
      Wir sollen am ersten alle fehler diesem LKW werfenden.


  21. scania_dragon 19. 08 2016

    Mod: California Central Valley
    diese Map ist leider völlig unbrauchbar/unspielbar. Die ganzen Felder sind völlig falsch angelegt. Feld 2 ist Feld 3. Feld 3 ist 4 usw. Feld 11 müsste 10 sein und liegt mit Feld 13 zusammen auf einem Acker. Feld 12 müsste 23 lauten usw. Wie wäre es, wenn DU diese Fehler noch beheben würdest, damit man die Map auch richtig spielen kann ?!


  22. scania_dragon 14. 08 2016

    Mod: Ls11 Map Bauerntraum
    Bitte auch mal einige Startfahrzeuge/Geräte auf den Hof bringen.


  23. scania_dragon 14. 08 2016

    Mod: Ls11 Map Bauerntraum
    Werden dann auch die Fehler beseitigt sein ?

    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/Scripte/MapAnimations.lua'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Simmerath-2.0-Entpacken/SimmerathV2/map/map/shaders/streamShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Simmerath-2.0-Entpacken/SimmerathV2/map/map/models/addet/stream/stream_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Simmerath-2.0-Entpacken/SimmerathV2/map/map/models/addet/stream/stream_normal.png'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser-h*ll/Textures\texture0.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser-h*ll/Textures\texture0.jpg raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser/Textures\texture0.jpg width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!/Schlamm,Wasser Pack/Wasser/Textures\texture0.jpg raw format.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/Freilandsilo/bunkerSiloSilageShader.xml.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/Gartencenter/Texturen/schiedler/Baum6.dds raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ls11bauerntraummap/map/neu/Gartencenter/Texturen/schiedler/Baum2.dds raw format.


  24. scania_dragon 13. 08 2016

    Mod: U.S. HILL
    Ich wette, wenn ich jetzt geschrieben hätte: "Nicht runterladen. Map steckt voller Fehler" hätte Dir das auch nicht gepasst. So wissen aber nun alle, die sich auf solche Kommentare verlassen, das die Map nichts taugt.

    1 Antworten

  25. scania_dragon 13. 08 2016

    Mod: U.S. HILL
    C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//USHill/map/map01.i3d (3970.08 ms)
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Tankstation'.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object vehicleShopTrigger is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object barleySiloTrigger is not a physics trigger.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(79) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
    Index: 3
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(84) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(12) : load
    Index: 2
    *** ChoppedStraw v15.0.05 specialization loading ***
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320.i3d (47.57 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (400.99 ms)
    data/vehicles/trailers/krampe/krampeBBS900.i3d (19.62 ms)
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH9230.i3d (49.48 ms)
    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3162Cutter.i3d (27.46 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (20.31 ms)
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    Warning (LUA): Unknown entity id 39693 in method name: delete.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(159) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//USHill/SampleModMap.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(867) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(88) : onYesNo
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
    Warning (LUA): Unknown entity id 39691 in method name: delete.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(949) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(162) : deleteParticleSystem
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//USHill/SampleModMap.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(867) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(88) : onYesNo
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
    Warning (LUA): Unknown entity id 7488 in method name: delete.
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(172) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
    =C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//USHill/SampleModMap.lua(25) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(867) : leaveCurrentGame
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(88) : onYesNo
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent

    1 Antworten

  26. scania_dragon 09. 08 2016

    Mod: VW T5 Polizei Österreich
    Ich frag mich immer wieder, was ich als Landwirt mit einem Polizeiwagen soll. Wenn solche Sachen wenigstens als Traffic-Fahrzeug raus gebracht würden, würde der blödsinnige Traffic von Giants vielleicht endlich mal einen einigermassenen Sinn ergeben ... Kein Download!

    2 Antworten

    1. Mod: VW T5 Polizei Österreich
      du musst es dir ja nicht downloaden aber hauptsache ein blödes Kommi hinterlassen. Es gibt welche denen es gefällt und gut.
      Immer dieses Meckern...


  27. scania_dragon 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Sorge Dich nicht. Selbst auf der verlinkten Seite führen die Links wie so oft zu uploaded.net (ul.to) - Downloads. Du kannst Dir aber sicher sein, das auch diese Map in Kürze auf großen Plattformen ausserhalb Deutschlands zu finden sein wird...


  28. scania_dragon 07. 08 2016

    Mod: Voll animierte Abladestation
    Hallo Com, hallo QM-Team!

    Ich hab' da ein kleines Problem mit dieser Abladestelle. Jedes Mal, wenn ich aus einer fertigen Map ein sogenanntes unloadpit ausbaue und es durch diese Abladestelle ersetze, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

    C:/Users/xxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Map_xyz/map/map01.i3d (14893.06 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(92) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/I18NFixes.lua(9) : oldTipTriggerLoad
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
    Index: 9
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(92) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/I18NFixes.lua(9) : oldTipTriggerLoad
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
    Index: 11

    Was mache ich falsch ? Kann mir das bitte jemand erklären ?


  29. scania_dragon 05. 08 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Was soll das mit der Monster-Werbung auf dem Fahrzeug. Kriegste dafür Geld, oder warum ? Allein deswegen schon weder Download noch Sternchen!

    2 Antworten

    1. Appaloosa 05. 08 2016

      Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
      Abgesehen davon das er mir nicht gefällt, du hast absolut nix verstanden. Es ist ein Lexion mit dieser Beklebung unterwegs. Kannst du übrigens bei den Bildern das Original sehen. Also einfach mal den Ball ruhig etwas flacher halten und eventuell erst informieren. Oder mal auf Facebook in diversen LS Gruppen schauen. dann bist auch du up to date und kannst vielleicht objektiv bewerten.


  30. scania_dragon 03. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Schön gemacht. Aber leider ist das Schneidwerkspack nicht Fehlerfrei:
    Warning: No clipdistance set to node 0> (JohnDeere640D.i3d). Set default clipdistance (300)

    Kritik: a) Leider hat man beim Zulassen das Fahrzeugs automatisch ein polnisches Nummernschild. Ich würde es Vorziehen, das Land selbst wählen zu können. Vor allem wenn ich den Drescher bspw. auf einer amerikanischen Map fahre.
    b) Leider liegen die Höchstgeschwindigkeiten des Fahrzeugs nur bei 29 km/h vorwärts und 7 km/h rückwärts. Ein bisschen wenig!
    c) Ölwechsel ? Realität ist ja nett gemeint. Aber wie bitte soll das ablaufen ? Wo bleibt das Altöl ? Haben wir das dann hinterher irgendwo auf dem Hof rumstehen ?

    Sorry. nur drei Sternchen!


  31. scania_dragon 03. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Die Rundumleuchte (RUL) ist dazu da, mögliche Gefahren anzuzeigen. Dies ist nicht notwendig, wenn man normal mit dem Traktor fährt ohne schwere Lasten zu transportieren/ziehen.
    Bei einem Mähdrescher sieht das schon ganz anders aus, der hat zumeist auch ohne Schneidwerk schon Überbreite. Dabei wäre es sinnvoll.

    1 Antworten

  32. scania_dragon 03. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Dass steht/stand so bei Wikipedia. Außerdem sehe ich das ja auch bei einem unsere Dienstwagen. Steckt man den Schlüssel ins Zündschloss und aktiviert die Zündung, geht das Tagfahrlicht an. Schaltet man, das Abblendlicht ein oder das Standlicht, geht das Tagfahrlicht aus. (VW Polo)


  33. scania_dragon 02. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Worüber machst du Dir sorgen ? Tagfahrlicht ist durchaus die richtige Bezeichnung.

    Zitat Wikipedia: Das Tagfahrlicht (englisch: Daytime Running Light), auch Licht am Tag genannt, ist eine Fahrzeugbeleuchtung, die nur für Fahrten bei guten Sichtverhältnissen am Tag eingesetzt werden darf, sofern die Benutzung anderen Lichts nicht vorgeschrieben ist. Dafür genutzt werden Tagfahrleuchten als Ergänzung zu den Fahrzeugscheinwerfern oder aber Fahrlichtschaltungen.
    Zitat Ende.

    In Europa gilt allgemein: Tagfahrleuchten dürfen nur allein leuchten oder mit dem Standlicht geschaltet sein. Eine Kombination mit dem Abblendlicht ist unzulässig. Das heißt, dass Tagfahrleuchten und Abblendlicht nie gemeinsam leuchten dürfen.

    Soweit ich das gerade gesehen habe, Hast Du Deine Sache auch ganz gut gemacht. Leider hat das Ganze rein technisch einen klitzekleinen Haken. Ein Traktor zum Beispiel schaltet das Tagfahrlicht sofort ein, wenn man einsteigt. Normalerweise sollte es
    sich einschalten, wenn die Zündung aktiviert wird. Wer mit Drivecontrol spielt, weiß, was ich meine. Oki, man kann das Ganze auch zu kleinlich sehen ... Ich sage: Das Ganze ist OKAY! Meine Empfehlung sei Dir sicher!


  34. scania_dragon 30. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Die Datei smoke.i3d im Verzeichnis PS enthält einen Pfadfehler beim Aufruf der "particleSystemShader.xml". Daher rührt auch die einzige Fehlermeldung in der log.txt.
    Sonst fehlerfrei! Aber ganz ehrlich: Nicht mein Ding! Wenn der/die Höfe etwas uriger aufgebaut wären, dann vielleicht.


  35. scania_dragon 30. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Wozu auch? Der Traffic von Giants is' eh was für den großen Eimer.

    1 Antworten

  36. scania_dragon 28. 07 2016

    Mod: Great Western Farms
    Hallo Comm, hallo LandCGaming!

    Auch in der v2.2 sind immer noch Fehler:
    Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'compost' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Rohstoffe' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Produkte' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Wasser' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Wasser' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Diesel' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Rohstoffe' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Produkte' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Saatgut' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Wasser' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Dungemittel' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Diesel' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Rohstoffe' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Produkte' in mod 'GreatWesternFarms'. Ignoring this defintion.

    Warning (performance): Texture C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GreatWesternFarms/imported/TMRStorageBins/TMR_Sign/sign.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GreatWesternFarms/imported/TMRStorageBins/Straw_Sign/sign.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GreatWesternFarms/imported/TMRStorageBins/Silage_Sign/sign.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GreatWesternFarms/imported/TMRStorageBins/Grass_Sign/sign.png raw format.

    nimationMapTrigger - Warning: SoundFile couldn't be found C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GreatWesternFarms/map/sounds/click.wav

    Error: Can't load resource 'C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GreatWesternFarms//huds/beefHUD.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/owner/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GreatWesternFarms//huds/pigHUD.png'.

    Bitte wirklich mal fixen, Please fix it really.


  37. scania_dragon 26. 07 2016

    Mod: Hardi FT600
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich sagen soll "zu meinem Leidwesen" oder auch nicht. Jedenfalls habe ich LS11 nie gespielt. Aber wenn dieser Hardi FT600 ein Zusatztank für eine Feldspritze ist, wüsste ich schon ganz gerne, wie die dazu passende Feldspritze ausgesehen hat, bzw. haben könnte. Kann mir das jemand sagen ?

    2 Antworten

  38. scania_dragon 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    Ich würde sagen, anhand der hochgeladenen Screenshots kann man erkennen, das man diese Map durchaus mit Ostalgie-/Oldtimer-Fahrzeugen spielen kann.
    Auf dem Hof der Schweine- und Rinderzucht ist ein Gebäude verbaut, dessen Tore sich nicht öffnen lassen. Trigger falsch gesetzt ? Was ich persönlich nicht so schön finde, sind die 2D-Bäume. Wenn diese ersetzt werden könnten, das wäre echt riesig!


  39. scania_dragon 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    Der Dateiname enthält ein ungültiges Zeichen (einen Punkt). Nimm den Raus, dann geht es!


  40. scania_dragon 24. 07 2016

    Mod: Wendland
    Hallo Woodkopp! Könntest Du bitte Deine Beschreibung der Map mal soweit erweitern, das Du schreibst, welche Mods man so alles benötigt. Da steht z.B. nicht, das man "Terrain & Dirt Control" oder auch "AnimationMapTrigger" benötigt. Was müssten wir denn noch so alles wissen ?

    1 Antworten

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