Download Mod 'Deutz Intrac 660' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN LKW 13. 04 2012

    hallo leute könnt ihr mir bitte mitteilen wie ich diesen trcker zum laufen bekomme habe es mit numpad enter versucht geht aber nicht, mir währe es sehr wichtig wenn mir jemand helfen könnte (vieleicht muss man was in der xml datei verändern???)


  2. Dutra 01. 02 2012

    also das schild aus dem video ist eindeutig zu groß.
    damit würde man wahrscheinlich die ganze FH verziehen.


  3. Fendt 1997 25. 01 2012

    der mod ist gut lob.


  4. rafty011083 25. 01 2012

    Habe mir diesen Mod eben runtergeladen sehr schön funktioniert der mit allen Silageschildern?


  5. ihc fan 25. 01 2012

    wieso machtt ihr direkt sowas anstat einben fanümftigen mall zu machen


  6. Jannik5000 25. 01 2012

    Sehr schöner Mod mit vielen Funktionen...hat Premiumstatus verdient!!
    P.S: gestartet wird mit numpad enter und das schild gibts hier
    http://www.modhoster.de/mods/holaras-silageschild
    lg
    Jannik


  7. Evers 25. 01 2012

    Wie geht der an ? mit numpad kriegt man denn nich an kann mir das einer sagen?


  8. Dutra 25. 01 2012

    also intracs sind eigentlich ganz cool,erst recht die neuen aber warum musste dieser denn unbedingt orange sein?
    normal sind die ja grün.aber ist ja nur ein spiel und ausserdem passt der ja besser zum schild(das meiner meinung nach etwas zu groß für den trekker ist).

    MFG Dutra


  9. jerrico 24. 01 2012

    numpad enter und er startet


  10. Unimogfahrer 24. 01 2012

    den find ich gut:)
    welche mao ist das? bitte um PN


  11. CrowSnack 24. 01 2012

    weiß einer wie der an geht???


  12. annanem 24. 01 2012

    nur so
    den Intrack gibts
    hat Deutz Fahr in den 70er und 80er gebaut als konkurent zum MB-Track

    1 Antworten

  13. Claas900 24. 01 2012

    guter Mod


    nur eine Frage wie macht man ihn an ?? Antwort per pn bitte schicken


  14. M.Conection 24. 01 2012

    Der Intrac ist doch so eine schöne Idee erstmal Danke dafür ;) 2. hab ich sowas noch nie geshen xDDaber mahct ja auch nichts :D


  15. Snoopy1983 24. 01 2012

    Nur weil er dir nicht gefällt musst du nicht gleich hoch gehn wie eine Bombe finde doch ganz gut


  16. lucky260603 24. 01 2012

    Dein Kommentar ist vollkommen unnötig. Ich mag auch keine Intrac aber gleich zu sagen, der ist Scheiße ist ziemlich dreist. Wenn Du einen ihc willst dann bau Dir einen. Aber das kannst Du wohl nicht. Also hör auf hier Modder zu beleidigen.



}