Userprofil von rafty011083
Member since 5 / 2011


rafty011083
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rafty011083

keine Angabe
  1. rafty011083 19. 06 2014

    Mod: Ka 26 Pack
    Wie kann man den Haken rauf oder runter bewegen?


  2. rafty011083 08. 04 2014

    Mod: Helistreuer
    Sehr schöner Mod, wie kann man den Streuer am besten befüllen?

    1 Antworten

  3. rafty011083 11. 08 2012

    Mod: Fahrsilagesilowände für Frontlader
    Hallo, habe mir dir Wände gerade heruntergeladen sehen echt Klasse aus funktionieren einwandfrei mit dem Frontlader habe nur eine Frage und zwar kann ich mir damit an jeder X beliebigen Stelle auf der Map ein Fahrsilo bauen?

    1 Antworten

    1. tackleberry 11. 08 2012

      Mod: Fahrsilagesilowände für Frontlader
      jupp kanste, aber nicht mit dem gefälle vom gelände übertreiben. Mach gerade noch ne wand die unebenheiten ausgleicht.
      Ihr müsst immer dran denken es sind objekte die nur auf der terrain-plane stehen, die sind nicht befestigt, wie ein über GE eingefügtes Objekt, sonst könntet ihr die teile nicht mehr bewegen.


  4. rafty011083 25. 01 2012

    Mod: Deutz Intrac 660
    Habe mir diesen Mod eben runtergeladen sehr schön funktioniert der mit allen Silageschildern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.