Download Mod 'Kverneland Visio 200' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fin050808 14. 06 2013

    Link wurde aus getauscht ist ein fehler drin gewessen!!!


  2. lu schenk 14. 08 2013

    schönes ding aber log zeigt ordlich was an wan kommt den die v2


  3. ModdingGott96 14. 06 2013

    Also...Folgendes wäre noch zu ändern:

    -Feldgrenzenerkennung einbauen
    -Machen das er beim Kauf nicht im Boden verinkt
    -Die Input-Bindings auf Deutsch übersetzen
    -Das Gewicht etwas reduzieren(der ist doch arg schwer)
    -Und evtl. die einzelnen Scheiben noch animieren

    Wenn du das noch machst wäre das super :)


  4. gelöschter Nutzer 14. 06 2013

    Für eine Beta echt gut nur leider keine Felderkennung grubbert auch auf den Wegen und Wiesen alles weck schade bis jetzt nix für mich sollte er in der nächten Version eine Felderkennung haben hat er einen Platz auf meinem Hof sicher trotzdem sehr guter Mod weiter so.


  5. Fendt Fan 12 14. 06 2013

    Guter Mod animationen-funktion einwandfrei


  6. keinschnee 14. 06 2013

    Zitat aus Beschreibung: "Kleine info wer spiel denn noch mit der map!!"

    Ich! Diese Map ist immer noch die Beste in Bezug/Verhältniss von Groesse, Performance und Funktionen.

    1 Antworten

  7. zenturion 14. 06 2013

    super teil.gefällt mir sehr gut.keine logeinträge obwohl ich ca 150 mods im ordner habe.daumen hoch



}