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keinschnee
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  1. keinschnee 26. 11 2019

    Mod: NLD FARMERS NH CR1090
    komisch die Screens sind doch vom LS17?


  2. keinschnee 26. 11 2019

    Mod: Dunkler reicher Boden
    Sogar zu LS19 Zeiten starte ich ab und zu mal LS11, weil es einfach Kult ist, und ich damit mal in LS eingestiegen bin, Danke !


  3. keinschnee 19. 11 2019

    Mod: Kartoffelfabrik
    Ich lese immer ODER ?? Heist das, die Fabrik stellt auch Frites her, wenn ich KEINE Kartoffeln anliefere sondern nur Sonnenblumen?
    Oder sind das nur Übersetzungsfehler oder so ?


  4. keinschnee 18. 11 2019

    Mod: K-700A
    Der Mod ist irre ! Danke für die diese Mega Arbeit !


  5. keinschnee 12. 12 2018

    Mod: Ls 19 fend drescher packet
    Was ist denn mit den Bildern los, die sind so schmal im oberen Drittel, sehr schlecht. Und wo ist die Beschreibung, was kann der Drescher ausser mal von den Standartfunktionen abgesehen?


  6. keinschnee 12. 12 2018

    Mod: Fliegl ASS298XM
    Danke das Du den Anhänger zum Truck gemacht hast, Super !
    Leider muss ich warten, bis ich Patch 1.2 habe, denn in der Steam-Version des Spiels bekommt man den noch nicht.

    1 Antworten

  7. keinschnee 12. 12 2018

    Mod: JCb 435 SiloBoss
    Hallo, danke für Deinen Mod !
    Wie ich lese, willst Du keine weitere Mod mehr veröffentlichen. Sehr schade, das Du Dich von den Bewertungen irgendwelcher Neid-User runter ziehen lässt. Ich selber lade die Maschine, aber kann sie noch nicht testen, da ich im Spiel noch gar nicht soweit bin, das ich Silos verdichten kann. Ich spiele von Anfang an auf schwer, und da dauert das, bis ich mir mal die Bga leisten kann, und die Geräte um diese zu füllen.

    1 Antworten

  8. keinschnee 02. 12 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    Das liegt aber nicht an den Schneidwerken, sondern an den Dreschern das die hängenbleiben, so jedenfalls laut Giants-Forum


  9. keinschnee 23. 11 2017

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    lo, also echt, machen wir da weiter wo LS 15 aufgehört hat... Erst alle nach BigBags rufen und jammern, dann bekommt ihr endlich welche, und dann passt es auch wieder nicht. Machen wir doch am besten so so weiter wie im LS11? Da wurden die Sähmaschinen auch nicht leer, wenn man den Helfer eingestellt hat. Aber Giants auch für die Nörgler die wieder Funktion eingebaut. Nun kannst sogar mit leerer Sähmaschine den Acker bestellen lassen. Na ist das nicht was? Top LS11 Standart !
    Ja und wegen der Perfektion ist der LS auch so erfolgreich, trotz der Bugs ... Ohne Perfektion wäre es auch nur ein Nischenprodukt. Du wirst keinen besseren LS finden ... ;-)


  10. keinschnee 23. 11 2017

    Mod: Horsch Pronto9DC
    Im Prinzip gebe ich Dir uneingeschränkt recht mit dem was Du schreibst, aber warum heißt das "Spiel" dann nicht auch Spiel, sondern "Simulator" ? Irgendwie grenzt das ganze schon an einen Fauxpas..

    1 Antworten

  11. keinschnee 16. 10 2017

    Mod: FS17 Dashboard v 1.0
    Sorry, aber ein Programm das niemand wirklich braucht? Kostet auch noch so viel wie das Spiel selber, nicht mal kostenlos würde ich es downloaden. Warum verschwendest Du Deine Zeit mit sowas? Spiel lieber das Game! Da ich es nicht getestet habe keine Bewertung von mir, aber ich wollte einfach mein Kopfschütteln loswerden.


  12. keinschnee 30. 09 2017

    Mod: GlobalMarket_LS17 startup
    Dann solltest Du das mal in die Beschreibung aufnehmen, das das nur für NON STEAM Version ist.


  13. keinschnee 28. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Also ich kann Zement im Hafen verkaufen, bei mir klappt es. Musst eben millimetergenau auf die Abladestelle drauffahren.

    1 Antworten

  14. keinschnee 27. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Hallo, die Bereifung scheint mir etwas zu grobstollig zu sein für ne Wiese ... Die ist eher für den Acker oder Tagebau. Da sollte man nochmal überdenken. Ansonsten sieht der Mod gut aus.


  15. keinschnee 26. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Danke schön, hab,s gefunden, bin wohl schon hundert mal dran vorbei gelaufen, und habs nicht erkannt lol ^^


  16. keinschnee 25. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    riversand gibt es zwischen feld 22 - 26 siehe Screenshot

    Aber wie bekomme ich rubber ?

    3 Antworten

  17. keinschnee 25. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Kann mir jemand sagen wie ich an Rubber komme ? Ichhabe zwar das Teil gefunden wo man rubbercrusher einfüllen muss um rubber zubekommen, aber rubbercrusher als Rohstoff kann ich auch nirgends finden. Das ist echt zum verzweifeln, das man alles suchen muss, hat schon ewig gedauert den Riversand zu finden... und nun den Rubber ...

    1 Antworten

  18. keinschnee 23. 09 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Eine schöne Karte mit viel Liebe zum Detail/Natur, was mit gut gefällt.
    Schade das die neue Version 1.1 nun nicht mehr attraktiv für mich ist. Mich stören die vielen Texturwinkel, so sieht das gepflügte Feld blöd aus, und die Ausrichtiung des Traktors ist erheblich schwierig.
    Desweiteren ist es ja gut gemeint mit dem Klee als neue Frucht, aber 8000 EUR für einen gewickelten Klee-Ballen in der BGA ist doch etwas übertrieben. Und warum es dann extra einen Futtermischwagen dafür gibt ist mir schleierhaft, wer verfüttert schon 8000 EUR teure Silage Ballen an Kühe? Auch die ganzen Zäune und die dadurch künstlichen unsinnigen Umwege die man deswegen fahren muss um aufs Feld zu gelangen finde ich unsinnig. Zu guter Letzt dann der neu hinzugekommene völlig unrealistische und nervige Schlamm, der sich dazu noch an Stellen befindet wo eigentlich keine sein kann, zum Beispiel an einem Gefälle, jedoch in der Talsenke ist alles trocken und kein Schlamm?
    Was sich mir auch nicht erschließt ist, warum man Klee (saftiges Grün-Futter) mit dem Mähdrescher erntet wie trockenes Getreide ...
    Echt schade um die Karte.

    1 Antworten

  19. keinschnee 23. 09 2017

    Mod: FORAGE UND CHIPS SILO
    Was soll dieser Fake, ausser Werbung kann man da nix downloaden!
    Wenn man es denn endlich zum Downloadlink geschafft hat:
    https://modsfile.com/tqeqxowjqu5i/FS17_bdForageNChips.zip.html
    ... kann er nix finden !


  20. keinschnee 21. 09 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Kann man Klee irgendwo in einem Farmsilo lagern / weiter verarbeiten, oder nur als Haufen abkippen / lagern ?


  21. keinschnee 31. 08 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Aber dur könntest dem Modder ein paar Tips geben, wie er die Fehler weg bekommt, anstatt hier nur rum zu prahlen, was Du doch fürn toller Hecht bist.


  22. keinschnee 31. 08 2017

    Mod: Villgraten FS17
    Komisch, in der Beschreibung steht: "Es wurde alles perfekt angepasst dass die Lust am Spiel nicht vergeht."
    Und nun lese ich hier das es sehr viele Mängel gibt ?
    Was für Mängel denn ?


  23. keinschnee 26. 05 2017

    Mod: MTZ-82 Rot
    Irgendwer hat mal dieses Model gebastelt, und die ganze Com verwendet es weiter so. Aber so gab es den im RLhöchstens mal modifiziert, im Original jedoch hatte die Ausführung mit diesem Fahrerhaus eine andere Motorhaube ... siehe Video und Bilder im Web.


  24. keinschnee 10. 05 2017

    Mod: MI26 Weiß
    Ich kann nicht glauben, das ihr die Kommentarregeln, die ihr mit jedem Post extra per Checkbox bestätigen müsst, auch wirklich mal gelesen habt:


    Auszug aus Punkt 2.:

    Der Kommentarbereich dient dazu, den in der Überschrift gezeigten Mod zu kommentieren.
    Des weiteren sollen Kommentare auch hilfreich sein, schreibt also eure Kommentare etwas ausführlicher. Und vor Allem, werdet nicht persönlich.

    Also lasst das, und konzentriert Euch auf den Mod, was er für Fehler hat, was der Modder besser machen könnte usw. Sollte Euch der Mod nicht passen/gefallen/unsinnig erscheinen einfach Tab schliessen und nicht mehr beachten. Danke.


  25. keinschnee 10. 05 2017

    Mod: Hecklingen Land
    Was soll das, Bild drei hat doch ne PDA Ansicht, und ist seit 14h Online!


  26. keinschnee 10. 05 2017

    Mod: Crawler Sarens Kran
    Wie und was kann man anhängen?


  27. keinschnee 07. 05 2017

    Mod: Ferry
    Gibt es schon auf der Gaben des Kaukasus ...

    Aber besser wäre, man könnte jede beliebige Stelle an Land anlaufen. Also sollte die Fähre eine Art abklappbare Rampe (wie am Tieflader) bekommen, so das man mit den Fahrzeugen auf jede Insel kommt OHNE Hafen !


  28. keinschnee 05. 05 2017

    Mod: MTZ 82
    Hi, danke das Du an dem Modell dranbleibst und weiter verbesserst.
    Schön wäre, wen Du die Dateinamen etwas an die Versionen anlehnen würdest, so das man weiß, welche zusammen gehören und welches die neueste Version ist, also FS17_MTZ82V1, FS17_MTZ82V2 usw. und nicht "trt_mtz_FS17" und "mtz82Bestlog".
    Ansonsten Danke für Deine Arbeit und das teilen!

    2 Antworten

  29. keinschnee 05. 05 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Vor dem Start einer Karte die Mods auch mit Häckchen rechts auswählen, sonst erscheinen die nicht ingame!


  30. keinschnee 02. 05 2017

    Mod: Claas Deleto 300
    Das Gerät hängt an einem Hächsler, und der hächselt nun mal das was man ihm zuführt, "aufsammeln" kannst Du mit einem Sammelwagen/Ladewagen.


  31. keinschnee 25. 04 2017

    Mod: Güldner G40 Abo-Edition
    Wo ist das Video von dem in der Beschreibung die Rede ist?


  32. keinschnee 25. 04 2017

    Mod: Kapelle mit Kirchensteuer, Licht und Sound
    Naja als Deko Objekt sicher ganz gut geeignet, aber für Landwirte sicher kein Tourismus Objekt um Einnahmen zu erzielen ... Dann eher Urlaub auf dem Bauernhof ;-)


  33. keinschnee 22. 04 2017

    Mod: Farmtown
    Die Map ist ein echter Geheimtip ! Hatte schon geglaubt für LS17 wird es keine vernünftige Map, die mir gefällt, mehr geben. Danke für Deine vorzügliche Arbeit, und das Du sie für alle bereit stellst ! Klasse !


  34. keinschnee 22. 04 2017

    Mod: Inheritance
    Ja schmidchen, aber mit Fabriken und Zusatzscripte können die "armen" Consolenspieler die Map überhapt nicht spielen. Solange die Map nur Standartscripte verwendet, geht sie auch auf den Konsolen ... (allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ne 4-fach Map überhaupt auf Console läuft)


  35. keinschnee 20. 04 2017

    Mod: HTS_100_Rsonic30
    Ja dann klick doch auch mal den Danke Button oben !

    1 Antworten

  36. keinschnee 14. 04 2017

    Mod: Sipma Z224
    Leider einige Fehler im Mod, wie verschobene Attacher (siehe Bilder), Attacher für Anhänger an der Presse zieht sich ein wenn man aufklappt, und fährt aus wenn man zuklappt (also genau verkehrt rum). Die Ballen der Presse sind kleiner scalierte Standartballen, besser wäre HD Ballen Format, die könnte der UAL Ballenwagen auch laden. Mit den kleineren Standart Ballen sieht das so aus wie auf den Bildern.

    1 Antworten

  37. keinschnee 14. 04 2017

    Mod: Zetor Super 50
    <modDesc descVersion="22"> = LS15 !


  38. keinschnee 13. 04 2017

    Mod: KS-6B
    Hallo und danke das ihr die Combine in den 17er konvertiert habt. Kartoffeln na ok, wenn ihr es so wollt gerne ;-)
    Schön wäre es wenn Ihr den auch als Rübenversion noch machen könntest, also quasi als das, wozu er eigentlich mal gebaut wurde. Weil ein DDR Rübenernter fehlt ja noch auf der LS17 Bantikow.


  39. keinschnee 13. 04 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    Tausend Dank, das Du ihn zur Verfügung stellst. Ordentliche DDR Mods sind absolute Mangelware. Gerne mehr davon.
    Auch noch Danke für Deine Fortschritt Kleinballenpresse K 454, dort kann man ja leider nicht kommentieren, und besonderen Dank, das Du da an die Singleplayer's gedacht hast und den zusätzlichen Attacher verbaut hast. Klasse!

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