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keinschnee
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About keinschnee

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  1. keinschnee 02. Februar

    Mod: Agritech Fortschritt E634
    Schade, ich hatte gehofft, Du überarbeitest mal den E281


  2. keinschnee 02. Februar

    Mod: Man Intercity - Hauts-de-france Bus
    Ich liebe ja Busse, aber wie ich die Beschreibung verstehe muss man den selber fahren. Kannst Du auch eine Version für KI-Verkehr machen?


  3. keinschnee 20. Januar

    Mod: KSK100A
    Welche Schneidwerke gibt es, bzw. welche passen da dran?


  4. keinschnee 20. Januar

    Mod: Großer Grubber als Pflug
    24 Meter Grubber als Pflug? Also ehrlich, wenn es keine Möglichkeit geben würde das Pflügen zu deaktivieren, dann würde ich ja Verständnis für diesen Mod haben. Wenn Euch das Pflügen so lästig ist, dann stellt doch das Pflügen einfach aus.


  5. keinschnee 20. Januar

    Mod: Verbesserte Walze
    Hm, also ehrlich, bis auf die verdoppelte Arbeitsgeschwindigkeit nix wirklich hilfreiches im Mod.


  6. keinschnee 20. Januar

    Mod: Mack Anthem
    Was für Kosten sind das? Unterhalt oder Kaufpreis?


  7. keinschnee 20. Januar

    Mod: BlunkGewicht
    Wie schwer ist es den? Das wäre wichtig zu wissen ...^^

    1 Antworten

  8. keinschnee 20. Januar

    Mod: Koeckerling Rebell Classic mit Mulchgerät
    Die Idee ist super das Mulchen und Grubbern in einem Arbeitsgang zu kombinieren, und in dieser Geschwindigkeit, danke. Wenn Du das auch in den blauen maximalen Flachgrubber einbauen könntest wäre das ein Traum. ^^


  9. keinschnee 20. 12 2021

    Mod: E 281
    Also ich habe ihn nun getestet. Auf jeden Fall ein toller Mod. Was mir aufgefallen ist:
    1.) Schneidwerk ist zu tief, es drückt den Hächsler etwas hoch und bei Bodenunebenheiten springt der Hächsler. Entweder höher oder ne Schwimmstellung.
    2.) Anhängerkupplung zu niedrig, Anhänger mit starrer Kupplung werden runtergedrückt. entweder höher, oder variabel.
    3.) Der Indoorsound der Pipe ist super. Aber vom Motor hört man zu wenig. Ich meine wenn der Motor lief hat die sogar die ganze Kabine vibriert und auch Bleche gedröhnt ...
    4.) Die Rücklichter sind vertauscht, das Bremslicht war oben, und das Fahrlicht unten, sonst TOP!
    5.) Das Feldfuttermähwerk kann kein Gras mähen! Weder das vom Feld noch das an den Feldrändern, aber Raps konnte ich mähen ... Das sollte unbedingt überarbeitet werden.

    1 Antworten

  10. keinschnee 20. 12 2021

    Mod: Lizard PH Mini Zuckerrüben Erntemaschine
    Moin, wie bekommt man die Zuckerrüben vom Feld?


  11. keinschnee 20. 12 2021

    Mod: E 281
    Man kann damit Hächselgut machen indem man damit Mais erntet oder Gras und damit ein Silo befüllt um Silage zu bekommen. Eigentlich die selben Funktionen wie die Ingame Hächsler.


  12. keinschnee 20. 12 2021

    Mod: John Deere 348 Quaderballenpresse
    Danke auch für die Hinweise in der Beschreibung auf die anderen Mods


  13. keinschnee 13. 12 2021

    Mod: Multifruit Silo
    Can you also put stones in?


  14. keinschnee 09. 12 2021

    Mod: AICost
    Wie genau senkt der Mod die Kosten, in allen Schwierigkeitsstufen, und in welcher Höhe? 50% ? Oder unterschiedlich, weil in Spielstufe leicht sind sie ja ok.

    1 Antworten

  15. keinschnee 09. 12 2021

    Mod: Fortschritt HLS 130.11 Sattelauflieger
    Sehr schön, aber leider ohne W50 ...

    1 Antworten

  16. keinschnee 09. 12 2021

    Mod: Plazierbarer Feldhaufen
    Ist das nicht der gleiche Fehler den der LS 19 zu Beginn auch hatte?

    1 Antworten

  17. keinschnee 09. 12 2021

    Mod: Olivenbäume Pack
    Sind die nur als Deko, oder kann man die auch ernten?


  18. keinschnee 09. 12 2021

    Mod: Baureihe Bührer 6105
    Kann der jetzt auch die kleine Standart Sämaschine auf dem Acker ziehen, oder drehen da immer noch die Hinterräder durch wie beim Standardmodell?


  19. keinschnee 09. 12 2021

    Mod: Kauf von Steinen
    Was wären die vielen Zwecke? Bis jetzt kenne ich nur einen Zweck, nämlich beim Gesteinsbrecher abliefern, um die los zu werden.

    1 Antworten

  20. keinschnee 09. 12 2021

    Mod: Bienenstock-Pack erweitert
    Dieses Thema interessiert mich sehr, da nirgends steht wie weit so ein Bienenstock standartmässig reicht. Es wurde mal in einem Video gesagt man kann bei geschickter Platzierung zwei Felder abdecken. In wie weit ist denn nun die "Reichweiter in diesem Mod gesteigert worden? Bitte mal mehr Informationen dazu bereit stellen, damit man erkennt was der Mod denn nun verbessert.


  21. keinschnee 14. 03 2021

    Mod: HAWE RUW 4000
    Leider stimmen die Kollisionen beim Überladeband nicht, die sind um 90 Grad verdreht, und stehen somit oben und unten heraus, was das heranfahren zum überladen an andere Maschinen erheblich erschwert, siehe Screenshot.


  22. keinschnee 16. 02 2021

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Danke das Du die Map für LS19 bereitstellst und konvertiert hast.


  23. keinschnee 26. 11 2019

    Mod: NLD FARMERS NH CR1090
    komisch die Screens sind doch vom LS17?


  24. keinschnee 26. 11 2019

    Mod: Dunkler reicher Boden
    Sogar zu LS19 Zeiten starte ich ab und zu mal LS11, weil es einfach Kult ist, und ich damit mal in LS eingestiegen bin, Danke !


  25. keinschnee 19. 11 2019

    Mod: Kartoffelfabrik
    Ich lese immer ODER ?? Heist das, die Fabrik stellt auch Frites her, wenn ich KEINE Kartoffeln anliefere sondern nur Sonnenblumen?
    Oder sind das nur Übersetzungsfehler oder so ?


  26. keinschnee 18. 11 2019

    Mod: K-700A
    Der Mod ist irre ! Danke für die diese Mega Arbeit !


  27. keinschnee 12. 12 2018

    Mod: Ls 19 fend drescher packet
    Was ist denn mit den Bildern los, die sind so schmal im oberen Drittel, sehr schlecht. Und wo ist die Beschreibung, was kann der Drescher ausser mal von den Standartfunktionen abgesehen?


  28. keinschnee 12. 12 2018

    Mod: Fliegl ASS298XM
    Danke das Du den Anhänger zum Truck gemacht hast, Super !
    Leider muss ich warten, bis ich Patch 1.2 habe, denn in der Steam-Version des Spiels bekommt man den noch nicht.

    1 Antworten

  29. keinschnee 12. 12 2018

    Mod: JCb 435 SiloBoss
    Hallo, danke für Deinen Mod !
    Wie ich lese, willst Du keine weitere Mod mehr veröffentlichen. Sehr schade, das Du Dich von den Bewertungen irgendwelcher Neid-User runter ziehen lässt. Ich selber lade die Maschine, aber kann sie noch nicht testen, da ich im Spiel noch gar nicht soweit bin, das ich Silos verdichten kann. Ich spiele von Anfang an auf schwer, und da dauert das, bis ich mir mal die Bga leisten kann, und die Geräte um diese zu füllen.

    1 Antworten

  30. keinschnee 02. 12 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    Das liegt aber nicht an den Schneidwerken, sondern an den Dreschern das die hängenbleiben, so jedenfalls laut Giants-Forum


  31. keinschnee 23. 11 2017

    Mod: Placeable Seeds and Fertilizer
    lo, also echt, machen wir da weiter wo LS 15 aufgehört hat... Erst alle nach BigBags rufen und jammern, dann bekommt ihr endlich welche, und dann passt es auch wieder nicht. Machen wir doch am besten so so weiter wie im LS11? Da wurden die Sähmaschinen auch nicht leer, wenn man den Helfer eingestellt hat. Aber Giants auch für die Nörgler die wieder Funktion eingebaut. Nun kannst sogar mit leerer Sähmaschine den Acker bestellen lassen. Na ist das nicht was? Top LS11 Standart !
    Ja und wegen der Perfektion ist der LS auch so erfolgreich, trotz der Bugs ... Ohne Perfektion wäre es auch nur ein Nischenprodukt. Du wirst keinen besseren LS finden ... ;-)


  32. keinschnee 23. 11 2017

    Mod: Horsch Pronto9DC
    Im Prinzip gebe ich Dir uneingeschränkt recht mit dem was Du schreibst, aber warum heißt das "Spiel" dann nicht auch Spiel, sondern "Simulator" ? Irgendwie grenzt das ganze schon an einen Fauxpas..

    1 Antworten

  33. keinschnee 16. 10 2017

    Mod: FS17 Dashboard v 1.0
    Sorry, aber ein Programm das niemand wirklich braucht? Kostet auch noch so viel wie das Spiel selber, nicht mal kostenlos würde ich es downloaden. Warum verschwendest Du Deine Zeit mit sowas? Spiel lieber das Game! Da ich es nicht getestet habe keine Bewertung von mir, aber ich wollte einfach mein Kopfschütteln loswerden.


  34. keinschnee 30. 09 2017

    Mod: GlobalMarket_LS17 startup
    Dann solltest Du das mal in die Beschreibung aufnehmen, das das nur für NON STEAM Version ist.


  35. keinschnee 28. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Also ich kann Zement im Hafen verkaufen, bei mir klappt es. Musst eben millimetergenau auf die Abladestelle drauffahren.

    1 Antworten

  36. keinschnee 27. 09 2017

    Mod: Krone Big Mower
    Hallo, die Bereifung scheint mir etwas zu grobstollig zu sein für ne Wiese ... Die ist eher für den Acker oder Tagebau. Da sollte man nochmal überdenken. Ansonsten sieht der Mod gut aus.


  37. keinschnee 26. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Danke schön, hab,s gefunden, bin wohl schon hundert mal dran vorbei gelaufen, und habs nicht erkannt lol ^^


  38. keinschnee 25. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    riversand gibt es zwischen feld 22 - 26 siehe Screenshot

    Aber wie bekomme ich rubber ?

    3 Antworten

  39. keinschnee 25. 09 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Kann mir jemand sagen wie ich an Rubber komme ? Ichhabe zwar das Teil gefunden wo man rubbercrusher einfüllen muss um rubber zubekommen, aber rubbercrusher als Rohstoff kann ich auch nirgends finden. Das ist echt zum verzweifeln, das man alles suchen muss, hat schon ewig gedauert den Riversand zu finden... und nun den Rubber ...

    1 Antworten

  40. keinschnee 23. 09 2017

    Mod: LeBoutDuMonde
    Eine schöne Karte mit viel Liebe zum Detail/Natur, was mit gut gefällt.
    Schade das die neue Version 1.1 nun nicht mehr attraktiv für mich ist. Mich stören die vielen Texturwinkel, so sieht das gepflügte Feld blöd aus, und die Ausrichtiung des Traktors ist erheblich schwierig.
    Desweiteren ist es ja gut gemeint mit dem Klee als neue Frucht, aber 8000 EUR für einen gewickelten Klee-Ballen in der BGA ist doch etwas übertrieben. Und warum es dann extra einen Futtermischwagen dafür gibt ist mir schleierhaft, wer verfüttert schon 8000 EUR teure Silage Ballen an Kühe? Auch die ganzen Zäune und die dadurch künstlichen unsinnigen Umwege die man deswegen fahren muss um aufs Feld zu gelangen finde ich unsinnig. Zu guter Letzt dann der neu hinzugekommene völlig unrealistische und nervige Schlamm, der sich dazu noch an Stellen befindet wo eigentlich keine sein kann, zum Beispiel an einem Gefälle, jedoch in der Talsenke ist alles trocken und kein Schlamm?
    Was sich mir auch nicht erschließt ist, warum man Klee (saftiges Grün-Futter) mit dem Mähdrescher erntet wie trockenes Getreide ...
    Echt schade um die Karte.

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