Download Mod 'New Holland FR9090' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alibiks 26. 02 2011

    wenn er in Original NH Farben wär und etwas glänzen würde wär er super.


  2. -Infinity- 25. 02 2011

    The New Holland FR9090, remodeled a Claas Jaguar 980

    Für alle die zu dumm zum lesen sind hier mal die Übersetzung:

    Der New Holland FR9090, umgemodelter Claas Jaguar 980

    Aber sonst muss ich dem rest leider recht geben. Der ist wirklich nicht so geglückt. Wenn der überarbeitet werden würde wäre ich von nem New Halland Häcksler nicht abgeneigt.


  3. 19Philipp96 13. 02 2011

    des is ja grod a umgemoderter claas Die schneidwerkhalterung grün und die räder rot


  4. der sieht ja überhaupt nicht wie das original aus also mir gefellt er überhauot nicht


  5. Ole 123 19. 01 2011

    kann nnicht jemend einen vernünftigen machen ich bitte darum


  6. Bauer 1990 05. 01 2011

    Kan nich mal einer nen vernünftigen New Holland FX modden?


  7. Collcecher 27. 12 2010

    der ist blöd wie der aus schaut daumen runter


  8. NbrVerliebt 19. 12 2010

    Sry aber die ganze Optik stimmt nicht da muss ich axel99 wirklich recht geben ;) mfg


  9. axel99 16. 12 2010

    ne grüne schneidwerkskupplung? rote felgen? tut mir leid aber das optische ist ein griff ins klo ich weiß das sowas viel arbeit ist aber man könnte sich mal mehr müh geben!


  10. dan123 14. 12 2010

    vielleicht helfen die Bilder. So sieht ein FR9090 aus!


  11. Case 5150 14. 12 2010

    das is ne beleidigung an new holland weiter probieren und dann reinstellen wenn er aussieht wie der Fr


  12. jd7500 14. 12 2010

    Das ist eher ein Krone


  13. anzi97 14. 12 2010

    der is wirklich misglückt
    sieh dir mal das foto vom wirklichen fr an
    die kabine is weit runder und weiter hinten
    und die refien sind weiß


  14. dan123 14. 12 2010

    Alson als erstes würde ich mir ein Foto besorgen, wie das Teil in Echt aussieht. Sorry magst Dir ja echt Mühe gegeben haben, und ist ja auch lobenswert das mal einer diesen Hächsler in Angriff nimmt (hätte ich auch gerne), aber nicht so. Der ist optisch leider voll daneben gegriffen. Daher will ich den auch nicht auf Funktion tsten.


  15. gerdlorenz 14. 12 2010

    sieht aus wie ein verunglückter jaguar sorry



}