Download Mod 'Zetor 12045 Crystalblue&pink' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thuruk 03. 03 2012

    Mit besseren skin währe er gut,aber so?Lass dir für sowas mehr Zeit,dann sieht er auch spitze aus.


  2. milan 03. 03 2012

    Der schlepper ist wirklich nicht gut, um es mal nett auszudrücken. Dem fehlt es an allem.

    P.S. Weiß jemand wie man bilder macht ? ich würde mal welche reinstellen zu anderen mods ? danke

    1 Antworten

    1. TheMaiky1989 03. 03 2012

      Definiere mal bitte was dem genau fehlt? ;) Also ich muss sagen der hat eigentlich alles dran...
      Beleuchtung v3, Türen und Heckfenster lassen sich öffnen, Drehzahlbegrenzer, Betriebsstundenzähler usw. also weiß nicht was bei dir da noch fehlt? ;)
      Ist nicht böse gemeint nur ne Frage :)

      Mfg Maiky

      PS: Bilder kannst du mit der "Druck" Taste auf deiner Tastatur machen (kann sein das dir bei dir anders heißt, halt die taste neben F12^^) Werden automatisch unter "screenshots" in deinem LS Ordner gespeichert :)



}