Userprofil von milan
Member since 3 / 2011


milan
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About milan

keine Angabe
  1. milan 16. 10 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hallo zusammen, ein wirklich hamma mod, aber wenn ich mir das fahrzeug, den tiger kaufen möchte steht da "Ihre auswahl wird gekauft..." aber es tut sich nix :( was kann ich da tun ??

    1 Antworten

  2. milan 01. 01 2014

    Mod: Farmers Dream XXL
    Die map is sehr schön. ich habe nur den schlachthof nicht gefunden. weiß wer wo der sich befindet ? LG


  3. milan 26. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    Also ich schließe mich der Meinung der anderen an, alles müsste man mal überarbeiten, vor allem den Frontlader mit all seinen Bedientasten und den Arbeiten, ich wüede trotzdem mal nen paar Bilder reinstellen weiß aber nich wie man Bilder macht :( Kann mir jemand helfen ? mfg

    1 Antworten

  4. milan 03. 03 2012

    Mod: Zetor 12045 Crystalblue&pink
    Der schlepper ist wirklich nicht gut, um es mal nett auszudrücken. Dem fehlt es an allem.

    P.S. Weiß jemand wie man bilder macht ? ich würde mal welche reinstellen zu anderen mods ? danke

    1 Antworten

    1. TheMaiky1989 03. 03 2012

      Mod: Zetor 12045 Crystalblue&pink
      Definiere mal bitte was dem genau fehlt? ;) Also ich muss sagen der hat eigentlich alles dran...
      Beleuchtung v3, Türen und Heckfenster lassen sich öffnen, Drehzahlbegrenzer, Betriebsstundenzähler usw. also weiß nicht was bei dir da noch fehlt? ;)
      Ist nicht böse gemeint nur ne Frage :)

      Mfg Maiky

      PS: Bilder kannst du mit der "Druck" Taste auf deiner Tastatur machen (kann sein das dir bei dir anders heißt, halt die taste neben F12^^) Werden automatisch unter "screenshots" in deinem LS Ordner gespeichert :)


  5. milan 28. 02 2012

    Mod: Hummer H2
    Der mod ist eigentlich voll gut, nur die innenansicht hat noch ausbaupotential, aber sonst geiler mod, lob an den modder

    PS: was ist das für ne geile map ?


  6. milan 12. 02 2012

    Mod: Rene Map
    also ich kann von der map auf den bildern nichts erkennen ! was interessieren irgendwelche traktoren, wenn man eig. die map vorstellen will ? Also muss mindestens eine gesamtansicht der map als bild !


  7. milan 13. 08 2011

    Mod: Claas Disco
    legt das mähwerk das gras gleich auf schwad ? bitte um antwort
    ansonsten sieht es echt gut aus ! lob an den modder !


  8. milan 11. 07 2011

    Mod: John Deere 7530 Premium
    was ist das für ne geile map auf dem video ? bitte um private Antwort !
    so, nun zum Traktor er ist ziemlich gut gebaut, es ist gut das man Zwillingsreifen und Gewicht zuschalten kann, die Farbe ist auch in Ordnung ! also ein gut gelungener trekker ! :D


  9. milan 29. 06 2011

    Mod: Hefmast Staplermaste
    welch gabeln passen da ran ? bei mir jedenfalls keine !
    ansonsten echt gut ! nur die rundumleuchten stören, wenn man das ding vorne ran macht !


  10. milan 28. 06 2011

    Mod: Hefmast Staplermaste
    wo kriegt man das hochregal aus dem letzten bild her ?
    bitte um private antwort !
    ansonsten funzt er echt gut ! lob an den modder !


  11. milan 27. 06 2011

    Mod: CAR LEIHANHÄNGER
    ja, das wäre vielleicht hilfreich zu wissen !
    wo geht der ran ? ansonsten sieht er echt gut aus !
    gleich mal laden


  12. milan 25. 06 2011

    Mod: John Deere 9870 STS - AP
    Nein, das steht doch oben !


  13. milan 18. 06 2011

    Mod: Warnplattform für HKL
    machen die autos auch was sie sollen ?
    ansonsten echt gut ! lob an den modder !


  14. milan 17. 06 2011

    Mod: Zaslaw 8T
    also ich krieg in den nichts rein, wenn ich unter dem silo stehe.
    aber ansonsten ist er echt gut mit den wechselbaren aufsätzen. lob an den modder !


  15. milan 17. 06 2011

    Mod: Zaslaw 8T
    muss man den aufsatz extra kaufen ?
    ansonsten echt gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.