Download Mod 'Lamborghini 874 90 Grand Prix' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KingderKong 12. 04 2015

    Echt geiles Teil Empfehlenswert,5/5 Sternchen...


  2. Charly23 03. 01 2015

    echt klasse Mod super Danke

    hat einen fixen Platz am Hof


  3. KleineKiste 07. 12 2014

    Ich muss sagen...echt super Arbeit. Mir hat der Eicher schon so gut gefallen, und jetzt auch noch Same und Lamborghini. Richtig schöne Modelle. Nur wie immer gibt's halt ne Kleinigkeit die vlt sogar nur mir aufgefallen ist...sprich Meckern auf hohem Niveau. Und zwar schwebt der Lamborghini Schriftzug am rechten hinteren Kotflügel in der Luft. Aber ich geh mal davon aus dass das evtl noch behoben bzw verbessert wird.

    MfG nd Empfehlung

    KleineKiste


  4. Feldmaus 07. 12 2014

    Klasse mod. aber leider ist er Vorne genau wie der Same zu schwer! Er taucht bei jeder kleinen Bodenwelle zu tief vorne ein! Mit einer Schippe am Frontlader ist er kaum noch Fahrbar!
    Bitte Ändert das noch wenn ihr 5 Sterne haben wollt! Soweit ich weiß hatte weder der Same noch der Lambo vorne überhaupt eine Federung!



}