Userprofil von KleineKiste
Member since 6 / 2014


KleineKiste
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tizian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Bayern ;) Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About KleineKiste

Da ich mir bei Modhoster schon den "ein oder anderen" Mod runtergeladen habe ;)
Dachte ich mir ich melde mich ma an um den Moddern die zum Großteil wirklich einen tollen Job machen ein hilfreichen Feedback zu geben und um meine persönliche Meinung zu äußern.
  1. KleineKiste 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hi guis, for a beta is this the best Claas who was ever build for Fs xD When you can fix one warning in the log: Warning: Duplicate l10n entry 'gps' in mod 'CZMOD_CLAAS_Axion_950'. Ignoring this defintion. And replace the tires...i think...i must die in this tractor ^^ Verry verry nice job guis.


  2. KleineKiste 07. 12 2014

    Mod: Lamborghini 874 90 Grand Prix
    Ich muss sagen...echt super Arbeit. Mir hat der Eicher schon so gut gefallen, und jetzt auch noch Same und Lamborghini. Richtig schöne Modelle. Nur wie immer gibt's halt ne Kleinigkeit die vlt sogar nur mir aufgefallen ist...sprich Meckern auf hohem Niveau. Und zwar schwebt der Lamborghini Schriftzug am rechten hinteren Kotflügel in der Luft. Aber ich geh mal davon aus dass das evtl noch behoben bzw verbessert wird.

    MfG nd Empfehlung

    KleineKiste


  3. KleineKiste 24. 09 2014

    Mod: Fendt 716 Vario TMS
    So...erst einmal zu den Nörglern hier...könnt ihr nicht lesen oder was ist bei euch den kaputt. Das hier ist eine Version 1 des Mods und er weist euch ausdrücklich darauf hin eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge sachlich in den Kommentaren zu schildern damit er Anhaltspunkte für eine Version 2 hat...außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass es die meisten hier selbst nicht besser können...einschließlich meiner Wenigkeit. Seid lieber dankbar dass sich Leute für EUCH die FREIZEIT nehmen um EUCH das Spielerlebnis abwechslungsreicher zu gestalten.
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema.


  4. KleineKiste 30. 08 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    Also wenn dass der Fendt von modelleicher ist dann gefällt mir das Grün persönlich besser als das vom original Schlepper. Das war ja so dunkel. Also wie gesagt, für meinen Geschmack, top. Ich finds toll dass sich Leute die mühe machen gute Mods noch besser zu machen.
    An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön von mir.

    MfG

    KleineKiste


  5. KleineKiste 20. 08 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S
    Wie ich schon auf Facebook gesagt habe. Danke danke danke <3 <3 <3


  6. KleineKiste 27. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 4
    Bei uns ist 40m vor der Haustür Weinfest...und ich sitze hier und spiele Ls13...aber nur wegen diesen geilen Schlütern.
    Danke dafür sowie 5 Strene und Empfehlung, mach weiter so.


  7. KleineKiste 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Die Map ist wirklich toll geworden. Trifft genau meinen Geschmack. Damit wird der Forstmod erst richtig spaß machen ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.