Download Mod 'Hummer H2 Service ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jacky1 19. 01 2015

    hi echt super mod geht das auch ohne service oder feuerwehr.
    Nur der Hummer ????


  2. Hunter4987 30. 12 2014

    Wen man ihn rollen lässt drehen sich die Räder leider nicht mehr. Ansonsten super Mod


  3. Obama 16. 12 2014

    Habe ihn jetzt auch mit dem 1.2 auf dem Hof und da bleibt er auch. Funktioniert tadellos, gut abgestimmt und schnell.


  4. wuff2 12. 12 2014

    Hallo, ich mußte nach dem ich Patch 1.2 Installierte die dxsetup nochmal Installieren. Spiel Rukelte ziemlich und Stürtzte nach einer zeit immer wieder ab. momentan Funktioniert es wieder.


  5. Oldschool483 11. 12 2014

    eine Sache habe ich doch noch, da ich auch hier wieder ein Problem habe wo ich wohl so langsam merke das es wohl an mir liegt. Wo lade ich die Fahrzeuge auf. Bin überall rangefahren. Gartencenter, Hof etc.

    1 Antworten

  6. Oldschool483 11. 12 2014

    Super Arbeit. Habe schon länger auf einen funktionierenden Servicewagen gewartet. Den doge konnte ich nicht befüllen. Super Ding weiter so.


  7. Thekeule.42 11. 12 2014

    Jo der ist der Knaller .Ist ja wohl meiner .



}