Userprofil von Thekeule.42
Member since 11 / 2012


Thekeule.42
Punkte: 860
Kuh Versorger
Rank: #2441
Vorname: Matthias Arpe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Preetz ( bei Kiel) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thekeule.42

keine Angabe
  1. Thekeule.42 26. 08 2019

    Mod: MXND_Objekte
    Ohne Funktionen nicht zu gebrauchen .
    Hebe getestet kein licht oder blinken usw.


  2. Thekeule.42 17. 03 2019

    Mod: Hlf der Feuerwehr Kaltenkirchen
    Kein Martins Horn ? Oder wie

    1 Antworten

  3. Thekeule.42 01. 06 2018

    Mod: TFSG 1939 MIXEUR CONVOYER

    Nachtfalke_69 ???? Beton Mischer ! Saat? Ernten?????? Hallo geht`s noch ? Der ist für Beton .
    Der kommt mir gerade gut gelegen für meine Karte. Nun kann ich Häuser bauen und mein Kuhstall den Boden neu machen.


  4. Thekeule.42 11. 11 2017

    Mod: Work RPM
    Kann ich nicht DL Die Seite springt immer weiter Zu nicht Jugendlichen Seiten und mein Teures AV Programm meldet Eine Bedrohung Wurde gefunden .
    Daher bitte ich den Download Link zu endern


  5. Thekeule.42 07. 11 2017

    Mod: Verkehrssicherungsanhänger (VSA) mit einer Lichtanlage
    Wie kommt man da drauf sowas auf einem Dolly zu setzen?


  6. Thekeule.42 21. 09 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Ich kann kein Getreide lagern wo kann man das?
    Helfer laden es Nicht ab wo ist der Entlade Trigger?

    1 Antworten

  7. Thekeule.42 27. 08 2017

    Mod: Absperrschilder mit Funktion
    Super Arbeit doch 1 Minus punkt der Lichtkegel ist zu weit würde es für mich ja selber ändern aber mein GE will nicht so richtig


  8. Thekeule.42 27. 08 2017

    Mod: Pappelpack
    Ich habe mir es Gestern runter geladen und gleich getestet .
    1. Cool beim Sähen war der schneller als beim Standard Sähen.
    2.Habe ich ein sehr großes Feld mit Papeln gemacht und meine 4 Maschinen hatten alle Hände voll zu tuen.
    3. Ein Riesen Lob an den Moder .
    Kann ich nur weiter Empfehlen
    5 von 5 Sternen


  9. Thekeule.42 18. 06 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Juhuuuu Kernstadt ist wider das Freu . Ich Danke Euch für meine Lieblings Karte


  10. Thekeule.42 28. 04 2017

    Mod: seasonManager
    Hmm ich habe es erst ein gegeben und nun das ? Siehe Bild Könnte mir da einer bitte Helfen ? Bitte bitte


  11. Thekeule.42 28. 04 2017

    Mod: Schlauchwagen - SW KatS
    Augen Krepps Noch mal bearbeiten so sind die Arzt kosten nicht so hoch


  12. Thekeule.42 28. 04 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Mit Rund umleuchte hinten wehre nicht schlecht


  13. Thekeule.42 28. 04 2017

    Mod: seasonManager
    Hab ich auch dort stehen


  14. Thekeule.42 21. 04 2017

    Mod: Tieflader im Strabag Look
    Cool . Für die Firma Strabag habe ich Jacken und Warnwesten bedruckt .


  15. Thekeule.42 16. 04 2017

    Mod: Aragon Map 17
    Na klasse da wird mein Name schon Für ne map genommen so Heise ich Bei Steam


  16. Thekeule.42 07. 04 2017

    Mod: FENDT 1050 VARIO
    Pah da lädt man den runter und setz den rein steht bei mit " Ist bereits vorhanden ,überschreiben?


  17. Thekeule.42 05. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Echt geile map alles ok doch leider suche ich den Fahrer , der mir hinten rauf gefahren ist und Fahrerflucht begann. Die heizen da wie die wilden.


  18. Thekeule.42 25. 03 2017

    Mod: Samson PG II 31
    Wenn der jetzt noch eine Rund umleuchte hinten hätte wäre cool .


  19. Thekeule.42 25. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Super Mod . Doch Regnen tut es bei mir seit 8 Wochen nicht im Spiel

    1 Antworten

  20. Thekeule.42 25. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Abblocke Deaktiviert ? zack Virus drauf . Suupper

    1 Antworten

  21. Thekeule.42 10. 03 2017

    Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
    Hm was ist mit dem Licht? Nebel? Ne ist wieder Raus

    1 Antworten

  22. Thekeule.42 25. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Wenn man Fahrzeuge zurück setzt hört man ein Lautes Platsch ins Wasser Und Auto wech sonn mist wer bracht da noch nen Hochdruckreiniger? lol


  23. Thekeule.42 30. 04 2016

    Mod: Industry City
    Hi. Habe die map mal für mich selber bearbeite,z,b Scheune / Licht schatten aktiviert und den Licht Range auf 5 gesetzt weil 500 ist Überbelichtet . Nun ist das es schön dunkel. Straßenlaternen Licht und Lichtschatten verpasst .
    Ansonsten super gemacht die Karte .Courseplay freundlich ist die Map auch schon einige strecken gefahren. KI aus geschalte geht es besser finde ich, weil die warten ja gar nicht, wo haben die den Lappen her? grins.

    5 von 5 Sternen Mach weiter so.

    MfG Keule


  24. Thekeule.42 16. 04 2016

    Mod: Objekte
    Na was haben wir den hier ? Jo klasse kann ich für meine Bauplanung gut gebrauchen .
    Danke an den Moder .


  25. Thekeule.42 16. 04 2016

    Mod: Scarecrow Zombie
    Sorry bitte nicht Böse sein ok. aber mein erste blick und Gedanke war , Homer Simpsons nach der Ehekrise.


  26. Thekeule.42 16. 04 2016

    Mod: Stadtwerke Fahrzeuge
    Oh Man schon wieder ne Beta Version. Warum stellen die immer sowas rein kann man den nicht erst fertig machen und dann rein stellen?
    Die Beschreibung ! wow sagt viel aus .
    Das ist nicht böse gemeint ok:
    Bite noch mal über arbeiten.


  27. Thekeule.42 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Rums Polter . Bin gerade umgefallen . Das Teil ist der absolute Hammer. Woow der haut ein um.
    Wieso kann man nur 5 Sterne geben? nö mach ich nicht ich gebe 10 Sterne.

    Mach weiter so .

    Gruß Keule


  28. Thekeule.42 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Könnte mann auch auf den Feldern solche Schlammeulen machen ,z.b beim Mais ernten fahren sich die meisten ja auch fest hihi .so könnte man dann mal den Bauer wieder raus ziehen

    1 Antworten

  29. Thekeule.42 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    uploadet macht Probleme bei mir nach 289 MB Fehler beim DL.
    habe dann den Browser gewechselt und auch da das gleiche Problem .

    Kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus

    Gruß Keule

    2 Antworten

  30. Thekeule.42 28. 03 2016

    Mod: Dodge Carger Hellcat 2015
    War wohl nix mit noch mal runter laden und Überschreiben .Wird trotzdem nicht an gezeigt . Habe mein mod Ordne mal raus genommen und nur den Rein NIX drin.

    Ab in den Mülleimer .

    Schade

    1 Antworten

  31. Thekeule.42 28. 03 2016

    Mod: Dodge Carger Hellcat 2015
    Schade habe den geladen im mod Ordner gepackt aber Taucht nicht auf was hab ich falsch bemacht ? Entpackt wird der ja nicht.

    MfG Keule

    1 Antworten

  32. Thekeule.42 26. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Wünsche ich Dir auch


  33. Thekeule.42 22. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Respekt Susi 25 . Habe ja schon einige Mods gesehen ,aber das ist echt Klasse .
    Nun kann man bei den Dorfbewohnern den Müll abholen ohne das Sie darin ersticken.
    Von mir 10 als nur 5 Sterne.

    Gruß Keule


  34. Thekeule.42 18. 03 2016

    Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    Hammer geile Sache ich finde das echt cool.
    Warten wir mal was noch Kommt.
    5 von 5 Sternen.


  35. Thekeule.42 16. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Sorry Hatte da was Drinnen was nicht sollte . Aber mit was kann ich Hopfen Ernten?

    1 Antworten

  36. Thekeule.42 10. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Ups ? ich hab ein Problem wenn ich auf Speichen gehe bleib das Bild zum speichern die ganze zeit da ohne wieder zurück zu gehen zum Spiel? brauch Hilfe bitte .

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.