1964 Ford T850 Sattelschlepper

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
487
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser LKW ist komplett neu für den FS19. Normalerweise machen wir eine Menge Bearbeitungen oder Konvertierungen von Mods, aber dieser ist ganz von uns. Das 3D-Modell wurde uns von J. Burson zur Verfügung gestellt. Ich habe es in Blender übernommen und Stunden damit verbracht, es so realistisch wie möglich zu gestalten. Wir haben ein paar Komponenten von anderen Fahrzeugen verwendet, aber ihr werdet diesen Mod nirgendwo anders finden!

Credits: OK USED MODS & J&M FARMS/Giants/Chasis Credit FarmSimSteve, Caminokid, westmorgan, small American farming, Googleplex2010/Torquewrench1. Das Interieur stammt aus dem Expendables 1972 Ford F100, wurde aber bearbeitet, um ein etwas anderes Erscheinungsbild zu erhalten.

 

 

Preis: $18.500

Tägliche Unterhaltskosten: 0

Kategorie: Lastwagen

 

Konfigurationen: Farbkonfigurationen, Motoroptionen

 

Wenn Sie Probleme mit dieser Mod entdecken, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir hoffen, Sie haben Spaß daran!

 

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid alle in Ordnung in meinem Buch!

Copyright (C) GIANTS Software GmbH, Alle Rechte vorbehalten

 

Besucht OK USED MODS & J&M Farms und schaut euch unseren aktuellen Bestand an:

https://www.facebook.com/groups/293483161641675/?ref=share

Credits

OKUSEDMODS

Änderungen

  • 28. November, 20:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 2129272
    von D_Moe
    vor etwa 2 Monate
  • 2129271
    von D_Moe
    vor etwa 2 Monate


Dateien


28.11 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
OKUM_V1C_1964Ford_T850_Semi.zip
55,8 MB 487
28. 11 2021 487

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }