2 Fachwerkhallen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.331
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Zur ergänzung dieses Packs: http://www.modhoster.de/mods/11-verschiedene-fachwerkhallen--2

Modder:
WayneischGeld

Polys:
Variante A: 704 Polys
Variante B: 696 Polys

Einbau: http://wiki.farming-simulator.com/index ... f%C3%BCgen

Hinweis:

In der Standardhöhe der Hallen passt der mittlere Kipper drunter. Die Hallen können aber durchaus weiter skaliert werden.


!!Dieser Mod auf jeder LS-Seite eingestellt werden, wenn du WayneischGeld als modder erwähnst und den Original DL link benutzt!!


--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--

Credits

Modder:
WayneischGeld

  • 26. August, 13:11 Uhr
    Version 1

  • 79624
    von Luis g
    vor mehr als 12 Jahre


26.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
fachwerk2.zip
2,6 MB 1331
26. 08 2011 1.331

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabianb13 26. 08 2011

    kommt auf meiner neuen map


  2. Luis g 26. 08 2011

    habe doch welche hochgeladen. is wohl n Fehler Passiert. ( beim Hochladen der Bilder.)



}