2007 BAE systems Caiman CMTV

V 1.0.1 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
206
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Caiman ist ein gepanzertes Fahrzeug mit einem V-Rumpf-Design, das auf der Family of Medium Tactical Vehicles (FMTV) und Low Signature Armored Cab (LSAC) basiert und ursprünglich von Stewart & Stevenson entwickelt wurde. Stewart & Stevenson wurde später im Jahr 2005 von Armor Holdings übernommen, die den Caiman aus den FMTV- und LSAC-Designs entwickelten. Armor Holdings besaß zu dieser Zeit auch O'Gara-Hess & Eisenhardt (die die Exklusivrechte an den Aufrüstungssätzen hatten, die das US-Militär für seine Humvees auswählte) und Integrated Textile Systems (die eine ultrahochmolekulare Polyethylenfaser namens Tensylon besaßen, die zu Verbundpanzern verarbeitet wird). BAE Systems erwarb Armor Holdings im Jahr 2007 und entwickelt und fertigt nun den Caiman sowie die Familie der Medium Tactical Vehicles, auf denen er basiert.

>

Es wurde auf beiden Versionen von Snowrunner (Public und Original) getestet und im Multiplayer funktioniert es einwandfrei, das Fahrzeug hat noch 5 Farbanpassungen, zwei Radoptionen ( eine ist mit Ketten) , kleiner Garten und Lichter, ich werde nach und nach weitere Optionen hinzufügen.


Credits

  • 03. Januar, 17:05 Uhr
    Version 1.0.1



Dateien


30.12 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere 2007 BAE systems Caiman CMTV
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
swatyy.5.zip
195,0 MB 206

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }