AIT Bjornholm

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.243
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen wir von A.I.T Multigaming haben uns auch mal an eine Map für LS15 rangesetzt als Basis haben wir uns die Bjornholm Map von Giants genommen und haben sie erweitert.


in der V1.0 haben wir folgendes eingebaut:

Ein Hafen mit verkauf

BGA an eine neue Stelle gesetzt

Hof wurde umgebaut

neue Kuh und Schafweide

Zuckerrübenfabrik eingebaut

Gülle Verkauf

Edeka mit verkauf für Eier und Wolle

Raiffeisen-Markt eingebaut

Einige Häuser wurden durch schönere ersetzt

Milch Trigger eingebaut um die Milch selber weg zu bringen

Molkerei heißt jetzt ARLA mit passendem Symbol auf der PDA Karte

Shop wurde umgebaut

einige Felder wurden zusammen gelegt oder vergrößert

und vieles mehr....

 

Wir vom A.I.T Multigaming Clan wünschen euch viel Spaß mit unserer Map.

Kritiken und Anregungen sind gern gesehen.

 

Wir Arbeiten auch schon an der V1.1 gebt uns nur ein wenig Zeit :)

 

in der V1.1 haben wir folgendes eingebaut:

 

Benötigte Mods um vollen Spiel Spaß zu haben

http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter (daraus wird der Hänger benötigt)

http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

http://www.modhoster.de/mods/wassermilch-anhanger

http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale-v-1-2

ein Tiertransporter

und die GuelleMistMod.zip aud dem Gülle Kalk Mist mod leider kein Link gefunden

In dieser Version haben wir jetzt einiges erneuert

neue Kuh/Schafweide

Chopped Straw

Kalk,Mist und Gülle Mod (Kalk kauf möglich am Hafen/Zuckerfabrik und Hof)

Güllelager Hof wurde komplett neu aufgebaut

Gebäude am Shop getauscht

neue Zuckerrübenfabrik

Brauerei

Rinder und Schweinemast

Wegweiser aufgestellt

Mischstation von Marhu

ein paar fehlerhafte Trigger überarbeitet (sollten jetzt alle gehen)

Wool Palette Collector

Digitalanzeigen

Hackschnitzel Karftwerk nimmt jetzt auch Stroh (Gebäude ausgetauscht)

Waschplätze wurden am Hof und an der Kuhweide angelegt mit Kärcher

Hafeneinfahrt etwas verbreitert bei neu Anfang besitzt man jetzt 3Felder

Metzger

Molkerei ein wenig verändert

am See vorm Landmaschinenhandel laufen jetzt Personen rum

Deco

 

Die Map ist Online fähig läuft mit über 100std auf unserem Server fehlerfrei für private Multiplayer gebe ich keine Garantie das alles funzt

 

Wir möchten uns auch an allen Moddern bedanken deren Modelle auf unserer Map verbaut sind.

Die Map darf wo anders hochgeladen werden aber nur unter Verwendung des ORIGINAL LINKS.

Credits

A.I.T Chester
A.I.T Tony

Änderungen

  • 03. Januar, 22:29 Uhr
    Version 1.1

    Benötigte Mods um vollen Spiel Spaß zu haben

    http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter (daraus wird der Hänger benötigt)
    http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger
    http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2
    http://www.modhoster.de/mods/wassermilch-anhanger
    http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale-v-1-2
    ein Tiertransporter
    und die GuelleMistMod.zip aud dem Gülle Kalk Mist mod leider kein Link gefunden

    In dieser Version haben wir jetzt einiges erneuert

    neue Kuh/Schafweide
    Chopped Straw
    Kalk,Mist und Gülle Mod (Kalk kauf möglich am Hafen/Zuckerfabrik und Hof)
    Güllelager
    Hof wurde komplett neu aufgebaut
    Gebäude am Shop getauscht
    neue Zuckerrübenfabrik
    Feld 4 weniger hügelig
    Brauerei
    Rinder und Schweinemast
    Wegweiser aufgestellt
    Mischstation von Marhu
    ein paar fehlerhafte Trigger überarbeitet (sollten jetzt alle gehen)
    Wool Palette Collector
    Digitalanzeigen
    Hackschnitzel Karftwerk nimmt jetzt auch Stroh Gebäude ausgetauscht
    Waschplätze wurden am Hof und an der Kuhweide angelegt mit Kärcher
    Hafeneinfahrt etwas verbreitert
    bei neu Anfang besitzt man jetzt 3Felder
    Metzger
    Molkerei ein wenig verändert
    am See vorm Landmaschinenhandel laufen jetzt Personen rum
    Deco

    Dank geht an alle Modder deren Objekte und Scripte unsere Map verschönern

    Der Mod darf nirgendwo anders Hochgeladen werden nur unter Verwendung des Originallinks darf er auf anderen Seiten zum Download gestellt werden

  • 05. Dezember, 18:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: dbd39e6bdf383a4f9fde77906f11fd70
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.

05.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ait_Bjornholm.zip
468,3 MB 2758
03. 01 2015 2.758
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ait_Bjornholm.zip
345,4 MB 1485
05. 12 2014 1.485

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basda66 07. 10 2015

    Hallo bin wirklich sehr zufrieden mid der map hab nur ein Problem bei mir öffnen sich die tore egal ob beim Händler am Hof oder sonst wo kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  2. Blackhanker22 01. 07 2015

    Hammer geile Map...........................


  3. Ha-Jü 17. 05 2015

    Hallo zusammen, ich habe mir die Map gestern geladen und heute gespielt. da ich absolut keine Ahnunng habe vom moddern habe und manchmal schon am einfügen von Mods verzweifel, Daumen hoch bin begeistert. Aufgefallen ist mir das der Stromkasten an der Baustelle schwebt, ist aber egal stört nicht. beim Grill mit den Bratwürsten wäre ein Essplatz noch schön gewesen ist aber nur meine Meinung und keine Kritik. Bin voll zufrieden 5 von 5 Sternen. Gruß Jürgen


  4. marihe70 20. 02 2015

    Hallo, die Map gefällt mir sehr gut. Ich überall gesucht, aber nirgends im Kuhstall was gefunden, wo ich das Wasser für die Kühe abladen kann. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.

    1 Antworten

  5. HI AIT Team Ssuper Arbeit weiter so


  6. Dancefire 22. 01 2015

    Eine sehr schöne Map ich spiele sie schon ne weile, aber habe ein Problem Schweine und Rinder will ich beim Metzger verkaufen geht aber nicht wird mir nichts angezeigt zum, abladen mach ich was Falsch wäre für jeden Tipp dankbar.

    2 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 16. 01 2015

    Die Hallen sind recht schön geworden. Leider viel zu klein. Oder seid ihr mit einer 15m Horch Sämaschine zum beladen reingekommen. Ging zwar auch zum beladen wenn man mit dem Traktor vorwärts reinfährt, macht so aber keinen Sinn . Die Halle beim Fahrzeughändler auch schön unsinnig.Kauft euch mal einen großen Mähdrescher mit einem recht breiten Mähbalken. Die Zuggabel vom Mähbalkenwagen kommt durch die Wand.Man muß in der Halle erst so lange mit dem Wagen rummachen bis man irgendwie an die Deichsel kommt.Die Ein und Ausfahrten ? na ja. Der Bankautomat beim Händler sehr schön eingezäunt. Ich habe diese Version wieder gelöscht. Und wenn ich mir so einige andere Kommentare ansehe, war es wohl auch nicht falsch. Also hier ist unbedingtes nacharbeiten erforderlich.
    MfG

    1 Antworten

  8. De Hotelowo 16. 01 2015

    Moin,
    Hatte den gesuchten Link reingestellt, aber schnell wieder gelöscht. Gülle Mist Kalk Mod.
    Man muß auf Marhu seiner Seite registriert sein, um den Mod zu laden.
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

    Hab die von Euch empfohlenen Mod's im Ordner, alles iO.
    die angezeigten Error's in der log, sind aber immer noch da.

    Die Map ist einfach nur geil - lol.


  9. De Hotelowo 16. 01 2015

    Moin,
    Hab grad die Map hochgeladen.
    Windows7/64 Bit, NVIDIA 340.52
    Im Mod Ordner ist außer AIT Bjornholm v1.1 nicht's weiter.

    Spielstart auf der Terasse, sieht alles sehr gut aus :-)

    Bin dann zu den Hallen rüber gelaufen, da geht kein Tor auf.
    Zu Fuß komm ich da nicht rein.
    Also per klick in einen Trecker, nur gut das ich nicht an
    Klaustrophobie leide - lol.
    Auch von innen bleiben die Tore zu, komme zu fuß nicht mehr raus.
    Mit dem Trecker fahre ich durch das geschlossene Tor und bin draußen. Zurück wie gehabt.
    Bei der anderen leeren Halle, funktionieren die Tore bei mir auch nicht.
    Würde sehr gern diese Map anspielen, aber nicht so.

    Gehe ich in der Annahme richtig, das ihr euch falsch ausgedrückt habt unter Anleitung?
    in der V1.1 haben wir folgendes eingebaut:

    Benötigte Mods um vollen Spiel Spaß zu haben

    http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter (daraus wird der Hänger benötigt)

    http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

    http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

    http://www.modhoster.de/mods/wassermilch-anhanger

    http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale-v-1-2

    ein Tiertransporter

    und die GuelleMistMod.zip aud dem Gülle Kalk Mist mod leider kein Link gefunden

    Ich verstehe es so wie ich es lese, ahne aber das ich diese Mod's in den Mod Ordner packen muß, oder ???

    Oder liegt es daran ??
    A.I.T Bjornholm: Register Fill type: Schwein, Rind,
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ait_Bjornholm/map/NewModels/New/strohkraftwerk/shaders/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
    Error: Mesh 'ID62' has zero triangles.
    C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ait_Bjornholm/map/map01.i3d (30254.27 ms)
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 399224! Support on http://marhu.net
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.MischStationOnCreate'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(92) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (16.85 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolPalletFork.i3d (19.03 ms)
    data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollToolShovel.i3d (1.62 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (61.52 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (355.11 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (27.32 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (21.49 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (23.05 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (7.41 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (31.27 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (2.14 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (80.11 ms)
    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (9.62 ms)
    data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (29.04 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (29.65 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1.85 ms)
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320.i3d (58.57 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (6.00 ms)
    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d (24.62 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (1.68 ms)
    C:/Users/Dritter Versuch/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BednarProSeed2/bednar.i3d (269.85 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (2.27 ms)
    data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (22.33 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (19.77 ms)
    Warning: Deleting object 'Interact' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'SilageBale' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'HayBale' before all triggers are removed.
    Warning: Deleting object 'StrawBale' before all triggers are removed.

    Ich würde die Map gern spielen, nun warte ich aber erst mal ab. Hoffe doch sehr ich könnt das Problem lösen.

    1 Antworten

  10. Scania82 11. 01 2015

    Das wäre durchaus möglich was die mods betrifft haben wir nicht soviel getestet wie die map einfach mal einige mods raus nehmen und probieren oder ihr wendet euch an Mahru das sein Trailer ist.


  11. GT 380 939 11. 01 2015

    hallo bei uns werschwindet das grüne Garant gülle fass immer wenn wir es betanken.
    kann es sein das es sich nich mit einem anderen mod nicht werträgt.


  12. Scania82 10. 01 2015

    Hast du den Aktuellen Patch und die mods die von der map benötigt werden im mods ordner drin denn ohne diese mods läuft die map nicht


  13. Bei mir lädt die mpa und aufeinmal steht da giants engiene funktioniert nicht mehr hab Windows 7 alle anderen maps gehen spiele mit mods
    Weiß jemand an was des liegt ?


  14. Bigborn 05. 01 2015

    Ich habe keine Probleme mit Windows 8.1 bei mir läuft sie sogar sehr gut.
    Top Map


  15. A.I.T Tony 05. 01 2015

    grafikkarte und windows aktualisieren

    und wer das 32bit System hat der könnte auch probleme bekommen


  16. A.I.T Tony 05. 01 2015

    Ich bin noch am schauen aber leider sieht es im Moment schlecht aus kannst du vielleicht mal deine log posten wo auch die map mit im Mod Ordner ist und das spiel danach abstürzt vielleicht sieht man da schon einen fehler


  17. bauer@karl 05. 01 2015

    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit Windows8.1


  18. A.I.T Tony 04. 01 2015

    Hallo zusammen so wie es wohl aussieht scheint Windows 8 probleme zu machen ich weiß leider noch nicht warum werde mich aber mal schlau machen woran es liegen könnte

    LG A.I.T Tony

    1 Antworten

  19. fboerner 04. 01 2015

    Habe die Map jetzt mal unter OSX probiert. Da läuft sie einwandfrei.
    Gefällt mir auch sehr gut.

    1 Antworten

  20. fboerner 04. 01 2015

    Moin,
    habe das selbe Problem hier bei mir. Giant Engine stürzt ab, mit Windows 8.1.
    Selbst nur mit der Karte startet das Spiel nicht. Habe Patch 1.2.0.0 mit der Steamversion am laufen.

    Gruss

    Hat jemand ne Idee?



}