AA47Möller

V 1.1 Ballen- und Palettenanhänger mit UBT-Skript Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
31.880
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es handelt sich um einen Oldtimerballen- und Palettentransportwagen mit UBT Skript. Es ist die für LS 2013 umgebaute Version des UBT Ballenwagens. er kann automatisch runde Ballen, normale Ballen, Hochdruckballen, Bigballen und Wollpaletten automatisch laden und abladen. Die Ballen und Wollpaletten sind wärend des Transportes automatisch befestigt.

Link zur V1.0:

http://www.modhoster.de/mods/aa47moeller 

Lademengen:

6 Rundballen, 8 Großballen, 35 Normalballen (GIANTS), 60 Kleinballen und 6 Wollpaletten.

 

Es ist auch möglich 2 Anhänger hintereinander anzuhängen (s. Bilder). Diese müssen dann nur jeder für sich angewählt werden (Geräteauswahlaste).

 

Die Ballen und Paletten sollten vor dem Speichern entladen werden, da sie sonst beim Spielneustart verschwunden sind.

 

Beleuchtung funktioniert leider immer noch nicht. Kommt dann in der V2.

 

Was wurde in der V1.1 geändert:

- Texturdateifehler behoben

- Shopeinträge gemacht

- Brand-Logo erstellt und eingefügt

- Logfehler beseitigt

- UBT-Skript für die Wollpaletten erweitert

- XML aufgeräumt

 

Die Log ist fehlerfrei und im Shop ist auch alles sauber. (s. Bilder)

 

Vielen Dank an gnescher für das Modell.

 

Genehmigung für die V1.1 liegt vor.

 

Das ist mein erster Mod, ich hoffe er gefällt euch und ihr könnt etwas damit anfangen.

 

Viel Spaß beim LS zocken...

 

Übrigens, ein Danke tut nicht weh....

 

LG Steve007

 

Credits

Modell: Gnescher

UBT-Original-Skript: d47 Strawmod

universal bale ready, fixed unloading, autoload, safe/load trailer state: Bassaddict

UBT-Skript-Anpassung (Wollpaletten): Steve007

Änderungen

  • 18. November, 21:45 Uhr
    Version 1.1 Ballen- und Palettenanhänger mit UBT-Skript

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6b82c59934cb59eb2d1209da317af7bf
Version: 1.1 Ballen- und Palettenanhänger mit UBT-Skript
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher, Steve007
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: AA47 Möller Ballen- und Palettenanhänger
Beschreibung im Shop: Modell: Gnescher
UBT-Erweiterung (Paletten): Steve007
Das ist der Oldtimer Ballentransportanhänger der Fa. Landhandel Möller GmbH mit UBT-Skript.
Dieser lädt automatisch vier verschiedene Sorten von Ballen und die Wollpaletten.
Die Ladung kann wahlwei

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.27 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

89,74%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Ballen- und Palettenanhänger mit...
Landwirtschafts Simulator 2013
AA47moeller.zip
1,2 MB 31880
18. 11 2012 31.880

98 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. musikrecki 11. 04 2015

    Ein Suuuper Teil. Habe es im SP getestet funktioniert alles wunderbar. Ein Dankeschön an Steve007. Schade das er nicht im Multiplayer funktioniert, dort wird er zum Kauf nicht angezeigt. Na vieleicht meldet sich Steve007 oder jemand anderes, der Helfen kann, da ich mit meinen Freunden fast nur MP spiele. Ne PN wäre ja auch schön oder zumindest hier ne Antwort.
    LG Musikrecki

    1 Antworten

  2. Die Viper123 26. 12 2014

    Hallo könntest du ihn auch für LS 15 machen wär echt klasse
    da ich es leid bin die Wollpaletten mit dem Frontlader aufzuladen
    Gruß DieViper123

    1 Antworten

  3. Steve007 22. 06 2014

    Das könnte man sicherlich irgendwie machen, aber das UBT-Skript ist vom Urmodder (Bassaddict) für LS2013 noch nicht freigegeben. Das weiß ich aber auch erst nach dem ich den Anhänger schon längst releast hatte.


  4. Hallo Steve007 und andere die es können;), könnt Ihr diesen Anhänger FORSTMod ready machen um die Pflanzpaletten laden zu können. Das wäre echt super von EUCH!

    Gruß
    Scooter#LSTEAMM


  5. larimda 20. 03 2014

    Also ich hab ihn auch versucht. hatte gute erfahrungen mit dem gegenstück-hänger damals im 2011er.
    Leider kann ich bei dieser Version (also im 2013er) nicht die Ballen der Sipmaz Z224 (oder wie die heißt) laden und für die Oldtimer (Deutz D-Reihe) mit denen ich meine karriere gerne beginne, scheint der hänger etwas zu groß und vor allen dingen zu schwer zu sein. Selbst der D80 aus dem Klassiker DLC kriegt den kaum gezogen, auch weil die Deichsel etwas zu hoch ist.
    Also wenn man da was machen könnte....?


  6. braver-lumpi 16. 11 2013

    Kann mir bitte bitte jemand sagen welche kleinballen Presse ich brauch um kleine Ballen laden zu können???
    Oder eine Erklärung was ich ändern muss um z.B. die Ballen von der "Welger AP" laden zu können...

    Ansonsten ein richtig geiler Mod.
    Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und fährt prima... auch mit 2, 3, oder 4 anhängern hintereinander.

    Weiter so.


  7. rapid606 10. 11 2013

    kanst du in der v2 den ein bischen grösser machen


  8. Boilter 21. 10 2013

    Wäre klasse, wenn der auf Patch 2.0 laufen würde!!

    cu.
    Boilter

    1 Antworten

  9. praktischer anhänger für jemanden der die ballen nicht so gut mit dem frontlader verladen kann


  10. LS11'ler 10. 08 2013

    Hi Leute, kann mir mal jemand eine HD Ballenpresse empfehlen, bei der der Hänger die ballen als Kleine Ballen läd.
    Ich hab schon viele HD Pressen getestet, aber er läd die nur als große Ballen.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen würde.


  11. PcgamerM 19. 07 2013

    Ich kann die Ballen net draufladen !! Habe die Quadrant 1200 von E-T benutzt !! Geht net !

    1 Antworten

  12. everlastduke 19. 07 2013

    wenn der auch im MP ginge wäre er perfekt


  13. euro truck 12. 07 2013

    sehr schöner mod.
    würde mich aber freuen wenn es denn etwas größer gäb


  14. LSTuneboy10 10. 07 2013

    Danke für den hammer sehr hilfreichen Mod!!!!
    er gefällt mir sehr gut danke MFG LSTuneboy10


  15. der mod ist sehr schön nimmt viel arbeit ab und ist billiger und lädt mehr als der normale ballensammel wagen aus dem spiel

    als tipp für die nächste version wenn man normale quaderballen lädt und auf plattvorm ablädt kipen diese um

    4 von 5 sternen weil die ballen auf plattform umkippen


  16. thx, der nimmt übelst viel arbeit ab, und ist noch günstig zu haben, der arcusin ausm spiel ist zu teuer, und lädt nichtmalhalb so viele ballen
    5/5 sterne und premium !


  17. Kalibu 09. 06 2013

    Sehr schöner Mod/Hänger - Danke!
    Woll-Palette immer erst vom Schaaf-Punkt weg schieben bevor ihr Sie aufladet, *nicht* direkt ranfahren und Palette aufladen, weil sonst keine neue Palette mehr auftaucht und ihr sonst das Spiel neustarten müsst.


  18. bei geht der wagen nicht der erkennt die irgendwie nit


  19. ralfröhn 25. 05 2013

    von der optik und der funktion finde ich den mod nicht schlecht. mich stört nur das er bei mir recht oft nur auf der vorderachse fährt und mit den hinterrädern nicht auf den boden kommt. weiß jemand wie man das beheben kann?

    1 Antworten

  20. foxyce 11. 05 2013

    Kann mir jemand sagen ob der auch die kleinen ballen aus dem ursus addon lädt ????
    Danke

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571292866