Absperrschilder mit Funktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.446
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Absperrschilder mit Funktion

 

Hab hier ein Paket mit drei Warnbarken breit erstellt. Einmal ohne Beleuchtung, rot und gelb blinkend. Wichtig es wird das LightAddon benötigt. Die Schilder können an den Telelader angehangen werden und dann eingeschaltet werden (Num4). Sofern der manuelle Motorstart deaktiviert ist, bleiben die Schilder auch abgekoppelt eingeschaltet.

 

Bei mir ist die Log Fehlerfrei, habe die Schilder auf drei ModMaps und den Standard Maps getestet, wer also Fehler hat, bitte den ModOrdner prüfen.

Credits

Modell:
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. August, 08:16 Uhr
    Version 1.0





Dateien


27.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Absperrset_mit_Blinklicht.zip
1,2 MB 6446
27. 08 2017 6.446

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thekeule.42 27. 08 2017

    Super Arbeit doch 1 Minus punkt der Lichtkegel ist zu weit würde es für mich ja selber ändern aber mein GE will nicht so richtig



}