AckerLand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.525
Downloads gesamt
165
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

nach nunmehr 5 Wochen ist es mal wieder soweit. Unsere 2te Map für LS13 ist fertig.

Wir präsentieren euch

AckerLand

 

Eines gleich vorweg, diese Map ist nichts für LowPCs!

Auch dieses Mal haben wir nicht mit Details gegeizt und können euch einige Neuerungen anbieten, die es 

noch auf keiner Map gibt.

 

Hier ein kurzer Überblick:

- Nicht Helferfreundlich! Also keine rechteckigen Felder! Courseplay wird empfohlen!
- 2 Verkaufsstellen
- 18 Felder mit über 25 Hektar Gesamtfläche sowie 4 separat angelegte Wiesen
- Die Felder müssen im Farmshop gekauft werden!
- Alte Fahrzeuge können bei Oleg verkauft werden (auf der PDA als roten Schlepper makiert!)
- neue Hilfeicons mit eigends für diese Map geschriebenes Script. 
- Komplettes Strassennetz inkl. Beschilderung
- Verkehr angepasst + Milch LKW
- Flächen für DLC Gebäude 
- Zwischenlagermöglichkeit für Gras (in Nähe der Mäh Missionsfläche)
- Zwischenlagermöglichkeit für Mist  (für die Gewächshäuser)
- Größtenteils neue Texturen für Terrain und Foliage
- Freilaufende Hühner direkt auf dem Hof + Zentrale Sammelstelle für die Eier
- neue Map Objekte
- eigene PDA mit teilweise mit neuen Symbolen
- funktionierendes Ampelsystem (BIG THX an Bluebaby210!)
- Futtermischlager
- viele Details auf der ganzen Map, schaut also mal genauer hin :)
- Verdorren ist AN! (...und bleibt es auch :P )

Benötigte Mods:

- MapSoundTrigger

- MapAmpeln WICHTIG! Sonst funktionieren die Ampeln nicht!

 

Empfohlene Mods:

- Horsch Pronto 9 DC Multifruit

- Krampe BBS 900

- Lizard 520 ce

 

Bekannte Fehler / Bugs:

- 5 UVs out of Range, die wir nicht fixen konnten.

 

Wichtige Anmerkung:

Die Ampeln sind von 6 - 22 Uhr im normalen Betrieb. Ab 22 Uhr schalten diese in den Nachtmodus, blinken also nur noch Gelb. Es gibt 2 Schaltkästen in der Nähe an denen die Ampeln manuell in den Nachtmodus / Normalbetrieb geschaltet werden können.
Der AI-Verkehr hält überings bei Rot an der Ampel an :)

Im MP ist die Ampel aus Resourcenschutzgründen immer im Nachtmodus!
Das ist auch OK so, weil es im MP eh keinen AI-Verkehr gibt.

 

Danksagungen:

Wir danken allen Teammitgliedern vom FSM sowie unseren BetaTestern, Bluebaby210 für die Ampeln und die große Hilfe bei meinen Scripts und natürlich allen Moddern und Scriptern deren Arbeiten wir verbaut haben.

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, die Map erneut hochzuladen!
* Diese Map darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte auf unserem BLOG melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Bitte unterstützt die Aktion gegen ModKlau!

Mch mit! Aktion gegen ModKlau

Happy Farming wünscht das FSM-Team

Credits

Map : [FSM]Atabogo
Diverse Models : Giants
Pumpenhaus : Chefkoch
Schilder : Chefkoch
klo : Chefkoch
Radio : Chefkoch
Gabione : Chefkoch
Hof-Tankstelle : Chefkoch
Container : Chefkoch
Doppelstock-Waggon : Chefkoch
FieldTrigger : Chefkoch
FieldstarBräu : Chefkoch
Wald,Teer,Wasser,Zebrastreifen,
Gullideckel,Div.Sounds,Blitzer,
30er Zonen Pack,uvm.. : Chefkoch
Ampel Modell: : BigM
Ampel Skript: : Bluebaby210
Einige PDA Symbole : grfik-edv
Strassen : atze1978
Kuhzaun : Landwirt 12
Ampeln : Alex2009
Oberleitung : Ekkehard
Magnetbahn : Ekkehard
ICE : Ekkehard
Warebhaus ; Ekkehard
Figuren : Ekkehard
Texturen :Weizen,grass,Raps : Wingi
Klinkerstall : kolbenfresser
Grill : raptor-bash
GartenCenter : BauerBernd
Rolltor : grafik-edv
Hubschrauber : namreh78
Schrottanhänger,Div.Zäune : Thuruk
Old Models : thecsfun
Futterlager : frisco0177
Werkstatt : Freak36558
Showroom : Freak36558
Farmer : Devilkw
JägerZaun : Feros
Waldtiere : haselhorst

Steinbrücke : Blackburner
Hof BeladeStation : Urmodell LS08: meistro, big bug
Modell, Textur: Repi
Ingame: Repi
Trigger: Giants
CustomInfoTrigger: Chefkoch

Sollte noch jemand fehlen, bitte PN!

Änderungen

  • 01. Februar, 11:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1796068b041ab0fba537051873f5bf8a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AckerLand
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der AckerLand Map!

01.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 113 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 72 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AckerLand.zip
294,7 MB 8525
01. 02 2013 8.525

93 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MW Mod 30. 07 2013

    Mein Kommentar kommt etwas später da ich die Map heute erst nach dem 3. Versuch downloaden konnte.

    Als erstes großes Lob an Chefkoch und an das FSM Team habt was gutes zustande gebracht. Lohnt sich echt zu spielen.

    Flüssig läuft sie bei mir auch sogar in Full HD und in High Grafik auch wenn es auf einem Notebook ist.

    Jedoch hätte ich noch ne Frage gibt es große Unterschiede zwischen dieser Map und der V1.1 dieser Map?

    MFG

    MW Mod

    PS. 5 von 5 Sterne

    1 Antworten

  2. verirt 26. 05 2013

    die V2 ist finde ich nicht gut weil da nur ice fahren


  3. Das einzige was mir nicht an der Map gefällt ist die Händler Halle wo man Fahrzeuge kaufen kann ehrlich gesagt wünsche ich mir ein offenes Platz damit ich auch mit Großgeräte raus fahren kann und wenn ich die Fahrzeuge zurück setzte sollen die auf den Hof und nicht beim Händler stehen ansonsten ist das ne Gute Map super gemacht bei mir gibst nur 4/5 Sterne wegen der erwähnte Händler halle

    1 Antworten

  4. sam1211 15. 02 2013

    cool danke die ist echt SCHÖN


  5. verirt 11. 02 2013

    wie viele Blitzer giebt es


  6. spachtler 07. 02 2013

    echt geile map nur bei mir kommt nach 2 ninuten kein verker mehr aber sonnst echt geile map


  7. waltherpfusch 04. 02 2013

    Sehr Schöne MAP 5 von 5 Sternen


  8. mario072 04. 02 2013

    danke für die hilfe lg mario


  9. mario072 03. 02 2013

    hallonwie kann ich die felder kaufen da es bei mir nichts anzeigt lg mario

    2 Antworten

  10. Luxus 01 03. 02 2013

    Moin Gemeinde und Chefkoch

    Erstmal vorab:
    Eine Sau gute Map, die ihr da so hin gezaubert habt.

    Nun ein kleiner Vorschlag von mir:
    Das das Verrotten nicht abgestellt ist finde ich sehr gut. Vieleicht eine kleine Anregung für Dich, wen Du das Verrotten für jede Kornart in einen anderen Zeitraum machen würdest.
    So kann man besser Abernten im Singleplayer und muss nicht Gefahr laufen das ein Feld zuschnell verrottet, bevor man überhaupt soweit war, es zu Ernten.
    Damit währen alle zufrieden nd keiner Mault mehr hier rum.
    Danke Dir im voraus für Deine Mühe.
    mfG
    Luxus


  11. christian_ndh 03. 02 2013

    so liebe LS gemeinde,

    nach ausgiebigen Tests sowohl im SP als auch im MP,
    muss ich sagen das die Map der absolute wahnsinn ist und läuft auch bei mir im Game recht flüssig aber im MP mussten wir (meine LS kollegen) abstriche machen daher mussten leider die Ampeln und der Hubi weichen.

    Ampeln: Performance im MP
    Grund: heftiges laggen wenn mann in der nähe war

    Hubi: hat Perrsönliche gründe

    Ich hoffe es hat euch einen ansporn gegeben für die Nörgler, was alles möglich ist um die Karte auf eurem Rechnern zum Laufen zu bekommen

    Hoffe es ist auch im Sinne des FSM-Teams ^^

    mfg christian_ndh

    1 Antworten

  12. Quieky11 03. 02 2013

    Ich kann die Map nicht herunterladen der download bricht immer ab und wenn ich auf fortsetzen drücke ist es fertig und die Datei hat 1KB
    Kann mir jemand helfen PN bitte
    Quieky11


  13. Oldie Peter 03. 02 2013

    Wunderschöne detailreiche Map!
    Vielen Dank und großes Lob dafür.

    Ich weiß nicht was es daran zu mäkeln gibt, bei mir jedenfalls funktioniert alles einwandfrei.
    Das die Map nicht "helferfreundlich" ist steht in der Beschreibung ganz oben. Das sie nicht ganz einfach zu bearbeiten ist, sollte damit doch jedem klar sein.


  14. maik34 02. 02 2013

    habe jetzt ein screenshot eingefügt seite 12
    wie man sieht stehen die traffics in sich gestappelt und rühren sich nicht 5 stück bin dann die ganze karte abgefahren und habe kein anderes mehr gefunden wie gesagt ich habe keine ahnung woran es liegt

    1 Antworten

  15. Atabogo 02. 02 2013

    Also habe nochmal ein paar Bilder nachgelegt!,damit ihr seht das die Autos fahren,und abbiegen und auch bei Rot halten und bei grün fahren!.

    Ps werde noch etwas an den Ampel Triggern rum schieben aber ich kann Nix fest stellen hab mir jetzt ne gute halbe Std den Verkehr Angeschaut!,Fazit er Fahrt.

    MFG


  16. Silohomie 02. 02 2013

    die map ist erste sahne.mich wundert nur das genörgel hier.nemmt doch mal die standart map für die ihr gezahlt habt und vergleicht die doch mal diese mit der ackerland map die ihr für lau bekommt.merkt ihr was ?die jungs arbeiten in ihrer freizeit an den projekten und verdienen etwas anerkennung. für die map 5 sterne


  17. maik34 02. 02 2013

    habe auch probleme mit dem verkehr staut sich an ampeln obwohl sie grün sind und eigentlich weiter fahren müssen muste auf spawn 2 stellen um überhaupt fahrzeuge auf der straße zu sehen und die die dann zu sehen sind stehen dann dumm an der ampel rum sonst ist es eine schöne map keine frage

    1 Antworten

  18. Gordon Dry 02. 02 2013

    Ach ja, von wegen Low PC:
    Mein PC ist im Grunde Low (Singlecore, GTS250), aber es läuft doch ganz gut.
    Ich habe in den Spieloptionen nur AF auf 8x gestellt, AA aus und stattdessen injectSMAA_by_mrhaandi_1.2 für DX10 installiert: http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html

    1 Antworten

  19. Gordon Dry 02. 02 2013

    Hi, gute Arbeit, schöne Map.

    Es fehlen nur noch ein paar collisions an Mauern, Hecken und den Schranken.

    Und ... ich habe noch kein einziges Auto als AI traffic gesehen - wo ist denn da der Trigger, um den Verkehr zu starten?
    Die anderen AI traffics funktionieren aber; Helikopter, Regionalzüge, Enten, Gabelstapler.

    1 Antworten

  20. sandokan60 02. 02 2013

    Die Map ist ja nun wirklich allererste Sahne, aber warum wird sie nicht auf der Startseite angezeigt, steckt da irgendeine Stallregie hinter?

    Wenn dem so ist, dann tun mir die Initiatoren (Schwachmaten) echt leid, denn diese Map ist eine echte Bereicherung für das sonst doch meist sehr karge Angebot für LS2013, wobei ich insbesondere die OGM im Auge habe.

    5 von 5 Sternen vom Sandocan für diese Map



}