AdminUtils

V 5.0.1 Mod für ECO

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Beschreibung

Aktuelle Version: v5.0.1 für Beta 0.8.0.5

Über

Dieser Modus bietet Server-Administratoren Zugriff auf eine Vielzahl von Befehlen und Dienstprogrammen zur Verwendung auf ihrem Server. Ziel ist es, die Lebensqualität der Server-Administratoren zu verbessern, indem ihnen Werkzeuge zur Verfügung gestellt werden, die sie auf ihrem Server verwenden können. AdminUtils enthält keine Befehle oder Funktionen, die es Server-Administratoren ermöglichen sollen, ihre Benutzer zu trollen, und wird dies auch nie tun.

AdminUtils können auch auf meiner Website hier.

gefunden und heruntergeladen werden.

Merkmale

Befehle

  • </backup Führt eine Sicherung der Welt durch.
  • </Basis-Fertigkeitsgewinn [Wert] Passt die Basis-Fertigkeitsgewinnrate an. Höher macht die Basisrate höher. Der Bereich ist 0 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, wird der Basis-Fertigkeitszuwachs auf 12,
  • zurückgesetzt.
  • </collabpreset [collab level] Legt die Kollaborationsebene für den Server fest. Mögliche Stufen sind 'nein', 'niedrig', 'mittel' oder 'hoch'.
  • </chatlog exportieren Exportieren Sie das Chatprotokoll für den Server in ExportedDocs/ChatLogs.
  • </exportitemlist Exportiert Textdateien von Element-IDs und andere relevante Informationen in ExportedDocs/ItemDump.
  • </exportstats Exportstats für den Server. Dazu gehören Weltstatistiken und Statistiken für Spieler.
  • </Layerhistback pro Tag [Wert] Passt die Backups der Layerhistorie pro Tag an. Höher bedeutet mehr Bilder/Tag in der Sicherungsdatei. Der Bereich ist 0 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, werden die Backups der Layerhistorie pro Tag auf 4.
  • zurückgesetzt.
  • </Pflanzendichte [Wert] Passt die Pflanzendichte an. Höher lässt die Pflanzen dichter wachsen. Der Bereich ist -100 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, wird die Pflanzendichte auf 1.
  • zurückgesetzt.
  • </Pflanzenknappheit [Wert] Passt die Pflanzenknappheit an. Höher macht Pflanzen knapper. Die Spanne reicht von -100 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, wird die Pflanzenknappheit auf 0,
  • zurückgesetzt.
  • </save Speichert den Zustand des Servers.
  • </Fertigkeitsschadenmult [Wert] Passt den Fertigkeitsschaden-Multiplikator an. Höher erhöht den Schaden. Der Bereich ist 0 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, wird der Fertigkeitsschaden-Multiplikator auf 0,
  • zurückgesetzt.
  • </skillgainrate [Wert] Passt die Skillgainrate an. Höher macht den Fertigkeitszuwachs schneller. Der Bereich ist 0 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, wird die Fertigkeitszuwachsrate auf 1,
  • zurückgesetzt.
  • </timemult [Wert] Passt den Zeitmultiplikator an. Higer lässt die Zeit schneller vergehen. Der Bereich ist 0 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, wird der Zeitmultiplikator auf 1.
  • zurückgesetzt.
  • </Tageszeitskala [Wert] Passt die Tageszeitskala an. Höher bedeutet kürzere Tag/Nacht-Zyklen. Der Bereich ist 0 bis 100. Wenn 'Wert' weggelassen wird, wird die Tageszeitskala auf 48.
  • zurückgesetzt.
  • </unclaimall [Benutzername] Erhebt keinen Anspruch auf jede Parzelle, die einem Benutzer gehört. Die Grundstücksanspruchsflaggen werden nicht erstattet.

Lizenzierung

Wie bei allen meinen anderen Mods erklären Sie sich damit einverstanden, sich an meine Lizenz zu halten, indem Sie AdminUtils herunterladen, installieren und benutzen.
Eine Kopie der Lizenz wird mit dem Herunterladen der Mod.

zur Verfügung gestellt.

Andere Mods

Hier ist eine Liste meiner anderen öffentlich verfügbaren Mods:

Credits

  • 15. Juli, 04:55 Uhr
    Version 5.0.1

    Updated for Eco Beta 0.8.0.5.
    Small internal changes.



Dateien


04.05 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

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ECO
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