Aebi TT50

V 0.8 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.125
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo, heute stell ich euch den Aebi Teratrac 50, auch bekannt als Aebi TT50 zur Verfügung!

Es ist eine Beta wo noch Fehler drin sind die aber das Spielerlebnis nicht so viel beeinträchtigen.

Bekannte Fehler:

Zwillingsbereifung geht nicht abzubauen

Flackern von manchen Texturen (Anzeigen und kleine Aufkleber)

Manchmal ist ein Error in der log vorhanden

DIE V1 WIRD HÖCHSTWAHRSCHEINLICH IN DEN NÄCHSTEN TAGE VERÖFFENTLICHT

Konstruktive Kritik ist erwünscht

Sinnlose Kommentare wie "Ist Sch€iße" oder "Geht nicht" sind nicht erwünscht! 

Bitte gebt einen Grund an warum es euch nicht gefällt bzw. nicht funktioniert

Credits

Simfire1099
Südtirolerbauer

Änderungen

  • 02. Mai, 17:58 Uhr
    Version 0.8 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3f867e2886d2e6a5b419481b2e49357e
Version: 0.8 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirol Modding
Preis im Shop: 26000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.8 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
AebiTT50beta.zip
26,3 MB 4125
02. 05 2015 4.125

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS15-Hagedorn 16. 05 2016

    Guter Mod, wäre schön wenn er noch eine Vierradlenkung und einen Hundegang zur Verfügung hätte


  2. sascha2001? 02. 06 2015

    Ich finde den Mod echt geil


  3. LS-15 zocker 08. 05 2015

    Ein echter Metrac hat doch noch Front-, Heck-, Allrad und Hundegang Lenkung. Es wäre doch noch gut das einzufügen.

    1 Antworten

  4. Schneemann35 03. 05 2015

    Bei uns im Betrieb hatte er noch die einstellung krabbengang also wo die räder gegeneinander laufen, doppelbereifung würde ich weglassen, rundumkennleuchte u türe würde ich auch hinmachen aber ansonsten kommts dem original ziemlich nahe


  5. Playhossi 03. 05 2015

    Sehr geiler mod, weiter so. bin auf die V1 gespannt. Danke


  6. 112TEC 03. 05 2015

    Hab ihn auch getestet, die Specular ist falsch und damit wird er sofort ganz dreckig und es fliegt ein UFO mit ;-) Irgendwo neben dem Fahrzeug ist noch ein Teil oberhablvb des Fahrzeugs, was da nicht hingehört! Ansonsten guter Anfang. P.S. Die Decals dürfen nicht sso dicht auf der anderen Textur liegen, dann flackerts.


  7. DeutzClaas 02. 05 2015

    Kurzdazertest:
    -zwillingsbereifung gleiche textur
    -evlt.falls du willst abbaubar
    -zuschaltbaren allrad-antriebeinbauen(damit man auch weiter hochkommt als normal
    -WEITERMACHEN !!!! BESTER MANN :DDDD

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563245750