Agrarbetrieb Gütersloh

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.701
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Standard-Karte mit multifruit die neue Kulturen sind, Sonnenblumen, Soja, Hafer und grüne Hafer.Weiter ein gebaute ist wasser mod und Schweinemast

Credits

map vor dem umbau von pisty und umgebaut von galabau

  • 05. Juli, 06:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b83f054d10e02a33ce7715cd232c61cd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pisty
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Hagenstedt multifruit.

05.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
samplmod.zip
193,0 MB 1701
05. 07 2013 1.701

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gartenbau 06. 07 2013

    die Betonwand ist ein silo.
    Und es wir ja noch dran gearbeitet für vor schlege bin ich offen.
    da zu sage ich mal das ist meine erste map und hoffe das jeder verstehen kann wenn man am anfag nicht alles kann und auch das sich mal ein Fehler ein schleichen kann.



  2. Nikelasse 15. 07 2013

    Die betonwand ist ein silo so ein keilsilo zum hochschieben kannst du bitte mal sagen wo man den downloaden kann aber bitte als pn danke im vorraus sonst map ist echt coll


  3. Was soll die Betonwand da bei der BGA???? Für was ist die gut?? kann das mir jemand sagen?


  4. Pasimann 06. 07 2013

    für mich auch nicht müsste noch ein wenig dran gearbeitet werden


  5. Gamer Uwe 05. 07 2013

    Hallo es sind aber einiges an log Fehler drin. nicht für mich sorry.


  6. Rolander85 05. 07 2013

    Lade biite noch mehr/bessere Bilder hoch. SPeziell von den Veränderungen, die du gemacht hast.
    SO sieht man kaum etwas.
    BGA sieht ganz interessant aus aber die anderen sind nicht erkennbar...

    1 Antworten


}