Agro Pomorze PGR Map

V 0.9 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.336
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo

dies ist die Agro Pomorze PGR Map edit by Olli sie ist größtenteils auf die Agro Pomorze PGR Map V4 aufgebaut. Es sind alle Standartfrüchte verbaut.

 

Da ich momentan zeitlich ziemlich eingeschränkt bin und kaum Zeit zum mappen finde stelle ich die Map, obwohl sie noch den ein oder anderen Fehler hat, zum download.

 

bekannte Fehler sind:

-PDA muss angepasst werden

-Kuhweide muss angepasst werden

-Schilder an den Verschiedenen Beladetriggern

-Feldränder teilweise überarbeiten

-Hühner + Schafe fehlen zzgl. der dazugehörigen Verkaufsstellen

-Straßentexturen müssen überarbeitet werden

-diverse kleinere Fehler (Texturen, etc. )

 

benötigt wird der Mapdoortrigger

 

Güllemodtrigger an beiden Güllesilos bei der Tierproduktion

 

Ich danke allen Moddern deren Objekte ich auf der Map verbaut habe. Sollte ich irgendwen in die Credits erwähnen bitte kurze PN an mich.

 

Viel Spaß auf der Map.

 

Weitere Versionen sind nicht ausgeschlossen sobald es die Zeit zulässt.

 

 

 

Credits

Olli0710

  • 21. April, 22:16 Uhr
    Version 0.9 beta



Dateien

Hashtag: b110243f2f8699ce0b2e683913d54d18
Version: 0.9 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Daro and Siwus
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Agro Pomerania PGR Map v4
Beschreibung im Shop: Letzte Karte Serie Agro Vorpommern

21.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
AgroPomorzePGRMapGrabfeldEdit.zip
260,1 MB 1336
21. 04 2014 1.336

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lewap0 22. 04 2014

    Karte ist eine coole hinzugefügt Guelle-Mist-Kalk -Weed MultiSprayer Herbizid


  2. detlef1957 22. 04 2014

    mal eine frage warum stellst du eine map hir ein woh du schon vorneweck schreibst wiefiele fehler die map hatt mach sie doch erst fertig und dann stell sie ein krist deswegen sowiso nur unangeneme kommentare und nun zur map find sie soweit gans gut und wenn sie keine fehler mehr hatt wird sie bestimmt klasse also rann und fertig bauen wart auf die fertige version

    1 Antworten


}