Claas Xerion 5000 Trac

V 1.0 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
12.707
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Hier mein umgebauter Xerion 5000 Trac. Bei dem Xerion handelt es sich um die Trac Version , sprich ohne drehbare Kabine. Grundversion war die Claas Xerion Night Edition von ice_dealer.

 

Erneuert wurden:

- Neue Kabine (by???)

- Claas Panel + Halterung

- zuschaltbare Heckgewichte(Shiftable Mass) (by DerFreddy 7)

- Kabinenfederung / Sitzfederung (by BJR)

- diverse Texturanpassungen

- überarbeitetes Fahrverhalten

- Dustwheels (by surrealcrash, fruktor) wird nicht zwangsweise benötigt!!!

 

Der Xerion wurde über mehrere Stunden/Tage von der Agrargenossenschaft Grabfeld getestet und ist vollkommen MP-fähig.

 

Log ist sauber!!!

 

um alle aufgeführten Funktionen nutzen zu können stellt sicher das sich die Dustwheels.zip in eurem Modordner befindet.

 

Nun wünsch ich viel Spaß mit dem Ackergiganten

 

 

Credits

ice_dealer
DerFreddy
BJR

Änderungen

  • 27. Oktober, 08:47 Uhr
    Version 1.0 MP

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 76b5fa86aca020cff2b214d699b6a1ce
Version: 1.0 MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mod fuer LS2013
Preis im Shop: 330000 LS
Name im Shop: CLAAS Xerion 5000 Trac-VC
Beschreibung im Shop: Der Xerion 5000 ist ein Großtraktor mit 487 PS Maximalleistung des deutschen Herstellers Claas. Der Allrad-Systemschlepper in Trac-Bauweise wurde zusammen mit dem fast baugleichen, jedoch etwas leistungsschwächeren Xerion 4500 bei der Agritechnica 2009 vo

27.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 MP
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasXerion5000TracByOlli.zip
14,6 MB 12707
27. 10 2013 12.707

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karvon FAN 09. 01 2014

    der ist echt geil das muss man sagen


  2. Speedkill96 31. 10 2013

    Wenn man ihn auf den Hof zurücksetzten will wird einfach ein zweiter auf den Hof gestellt und der der zurückgesetzt werden soll bleibt einfach stehen


  3. marcus1995 28. 10 2013

    hat es irgentwer geschaft diese blöde kabinde zu drehen?

    1 Antworten

  4. totofarmer 28. 10 2013

    Hallo Olli0710,
    gestern nacht habe ich einen 5000er als Trac VC Version, ich meine von Dir, gesehen. Den wollte ich vorhin runterladen, ist aber weg?

    1 Antworten

  5. flo320 28. 10 2013

    gibt's da aufsätze dafür ?


  6. Drehbare Kabiene währe der noch geiler :D

    1 Antworten

  7. Estor 27. 10 2013

    an sich guter mod...aber die konsole is vom 3800...
    beim 5000 er z.b. ist der joystick ma gaaanz anders!!
    aber sonst nit schlecht


  8. merlin 8547 27. 10 2013

    Der Sound ist viel zu leise


  9. claas_ares 27. 10 2013

    sehr schöner xerion endlich mal einer der ihn gescheid hinbekommen hat und trac bedeutet der kann die kabine nich drehen und trac vc kann drehen also lob erstma


  10. Iceonly1983 27. 10 2013

    schöner Mod, cool wäre ja, wenn er noch Türen, zu öffnen hätte. eine Forstversion ,also mit nem Forstkran und einem passenden Anhänger wäre auch cool.


  11. hansbauercom 27. 10 2013

    ClaasXerion5000TracVC gibt es bei ModBox.us hat 2 Fehler in der log aber mit den I3D-Ranger kurz drüber und die Fehler sind weg und Karbine dreht auch.

    1 Antworten

  12. togismo 27. 10 2013

    nachtrag von meinem ersten kom. die logfehler hat ein anderer mod verursacht, keine fehler weiter so...


  13. Artha 27. 10 2013

    Kann mich nur anschließen, sehr schöner Xerion.

    Die drehbare Kabine vermisse ich nicht, war für mich und meine Art zu spielen eh nur eine Spielerei und real ist das ein aufpreispflichtiges Extra, das nicht jedes Modell zwingend hat.

    Log bleibt bei mir sauber, trotz globalem ManualIgnition.
    Die Luas "invertdrivingdirection" und "changedrivingdirection" könnte meiner Meinung aber noch raus löschen, da die ja mit der drehbaren Kabine zusammenhängen.

    Sonst wie gesagt schöner Mod und Lob an den Modder

    1 Antworten

  14. Petlas 27. 10 2013

    Mir gefällt er gut ich weiß garr net was ihr alle habt er passt natürlich nicht auf Wildbachtal oder so aber nicht gut das verstehe ich nicht.

    1 Antworten

  15. Fendt Fan 12 27. 10 2013

    Schöner Xerion
    er verträgt sich net mit der manuellen Zündung
    und was anderem wo ich im Ordner hab muss ich noch rausfiltern
    habs mal ohne mods nur mit dust wheels versucht echt cool mit der gefederten Kabine innen Cockpit au schön gestaltet.
    Das Dustwheels passt au gut dazu.
    und die Gewichteplatten zum zuschalten.
    Danke der hat echt viel Potenzial noch


  16. olli0710 27. 10 2013

    Dieser Xerion besitzt keine drehbare Kabine da es eine reine Trac Verion ist bitte beachten. Scripttechnisch macht die drehbare Kabine im zusammenhang mit der gefederten Kabine noch Probleme. Evtl stelle ich sobald eine Lösung dafür gefunden ist auch noch eine VC Trac Variante zum Download.


  17. Gamer Uwe 27. 10 2013

    Wenn der Logfehler macht gibt es kein DL. erst die Fehler beheben.

    3 Antworten

  18. myheidelbeere 27. 10 2013

    Ich finde den Super!


  19. Der Profi 27. 10 2013

    Hammer Geil keine log fehler bester xerion ever


  20. Scathalh 27. 10 2013

    Auf Anhieb fällt mit auf, dass du Texturfehler in der Log hast (nicht tragisch). Dann eine Überlappung der Textur im linken, vorderen Radkasten (an Tür zum Einsteigen hinstellen) und dann die grobe Textur vom Auspuff. Der Innenraum ist optimal gestaltet, Funktionsumfang ist gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579620261