Agroindurain MX2000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.884
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier den Agroindurain MX2000 V1.

Hab den Agroindurain MX2000 mal überarbeitet, ist jetzt zum
zusammenklappen und hab Licht hinzugefügt.

mfg wuma

Credits

Model:Gants-Software
Edit, texture: Julian11
Umbau :wuma

Änderungen

  • 25. Mai, 22:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4bb24696104cb8e5ce62d07fb299c7db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants-Softare
Preis im Shop: 380 LS
Name im Shop: Agroindurain mx2000
Beschreibung im Shop: Model:Gants-Software
Edit, texture: Julian11

25.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Agroindurain_MX2000_v1.zip
8,3 MB 2884
25. 05 2011 2.884

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtFan95 11. 07 2011

    find die drille auch voll cool, läuft super, nur spurreißer währen nich schlecht


  2. scania480 26. 05 2011

    Moin alle zusammen ich finde die Drille auch gut ist etwas breiter als die Horsch und die breite ist ja auch nich übertrieb wie bei manchen!Ach mal ein frage ich habe irgentwo mal ein mod geshen da wo auch der Helfer wenn er fährt die Drille auch leer wirt finde ihn nicht mehr wenn mir da jemad helfen könnt wer Cool DANK in voraus!MfG scania 480


  3. onkel hotte 26. 05 2011

    das die reifen nicht sauber bleiben ist auch klar aber das die eine hälfte jedes einzelne rades schwarz grau weiß verwaschen aus sieht und die andere hälfte schwarz ist ist wohl doch unnormal. aber wie gesagt ist ja auch wurst!


  4. Ist etwas breiter als die Horsch (siehe Bilder), funktioniert super und sieht gut aus. Verfärbte Reifen kann ich nicht nachvollziehen, Reifen bleiben nun mal nicht schwarz.
    5 Sterne von mir für die Maschine.


  5. onkel hotte 26. 05 2011

    habe total vergessen das diese sähmaschine auch über ein zugmaul verfügt, weiß nicht ob es bei der horsch auch so ist, hat aber auf jedenfall das man z.b. den Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger anhängt und so vom feld zum nachladen der sähmaschine nicht mehr zum hof fahren muss!!


  6. onkel hotte 25. 05 2011

    alos ich ahbe sie mal getestet und muss sagen die ist klasse ist zwar haubtsächlich die standart hosch nur um geskint aber da ich sie schon mal geladen habe von einem anderen modder ist sie jetzt wie das original auch entlich klappbar,
    sie kann 4 tonnen saat laden ist optisch sehr ansprechend, leider sind die reifen etwas verfärbt aber da kann man gut drüber hinwegschauen.
    alles in allem schönes teil, helfer funzt saatwahl ebenso und wie gesagt das mit den reifen ist eigendlich nicht schlimm.

    9 von 10 punkten echt empfehlenswert daumen hoch!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568959801