Beregynya

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
819
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Credits

Beckar.

  • 19. März, 03:34 Uhr
    Version 1.0

  • 28373
    von CASEdup2
    vor etwa 13 Jahre
  • 28550
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 28549
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 28402
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9510e6edec48dfb04a5fe36539616465
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Beregynya.zip
2,9 MB 819
19. 03 2011 819

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alter Bauer 02. 05 2011

    Gute Drille ist aber sehr schwer zu Lenken und auch etwas schwerfällig beim arbeiten.


  2. KleinerDackel 31. 03 2011

    durch die schlechte steuerbarkeit empfehle ich einen schlepper wo die heckhydraulik auf und ab zu bewegen geht zb K-700 oder T-150 oder JD Knigglenker.


  3. dan123 19. 03 2011

    Muss ich gnescher völlig Recht geben. Die Maschine ist ein sehr schön gemachter Ost-Mod. Allerdings ist die sehr schlecht steuerbar. Geradeaus fahren geht wohl, aber sobald die Kurve etwas enger wird, hebt sie aus. Rückwärt geht fast gar nicht. Wenn man das noch etwas überarbeiten würde, vielleicht auch noch das die Säheinheit ausgehoben wird, wäre es eine sehr schöne Maschine. So nur bedingt empfehlenswert.

    Übersicht:
    - immer voll, d.h. muss nicht (auch nicht am Hof-Trigger) befüllt werden
    - weitere Funktionen: KEINE
    - nimmt alle Früchte, die im Game installiert sind
    - macht was sie soll - sähen
    - Fahrbarkeit: miserabel
    - Optik: fast sehr gut

    1 Antworten

  4. gnescher 19. 03 2011

    die Drille hier funktioniert, ist multifrucht.


  5. heiko 19. 03 2011

    ist die auch multifruit


  6. soooo geilooo ej der is ja ma total hammmaaa



}