CASE IH 3580

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.377
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Grubbern und düngen in einem air fertilizer not a seeder key r-fill trailer 2 side v-lower tool r-on/off sprayer n-unfold plow-fertilizer one shot

Credits

the pieces come from these mod
-gregoire benson xxl credit
Model: Nickell77
Edit and Rescript by:Tubman
http://www.ls-uk.info/
Dirtscript: Face SFM Modding
Edit/Umbau/skin/washable by: speedy77
http://www.gaming-society.net/
-----------------------------------------------
-lemken solitair 12- credit:
Modell: AcidBurn
LS09: MySQly/Siwus
Script: MySQly/Siwus
ls-planet.info

----------------------------------------------
-jd air cart and seeder-credit:
Work width: 42.5'
Muss hinter die Deutz Aircart gehangen werden
Model, Texture, Script and Ingame by Knagsted
Skin by agroxxl-1630
powered by www.ls11-arbeitsamt.de
----------------------------------------------

-Great plains 3p300-credit:
by: xyzspain
----------------------------------------------
-HKL ULW Horsch-credit:Capacity:20000l
Modder: CLAASVEET81
convert to LS11 Fundik
http://www.mod-scheune.com
convert to HKL GerHardst
www.lsportal.nl
---------------------------------------------
-Anhydrous Pack-credit:
Script: Nibmeister 2009
Modell: Nickell77 2009
Edit: the stig 2009
Author: JS39 2009
Covert from 2009: IlliniFarms

  • 29. April, 22:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6ed9303b4840f5eeb49dccdd92c6ac3d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c31d677398731406307e113a926a835e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
unzipme.zip
15,8 MB 8377
29. 04 2011 8.377

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 11. 09 2012

    leute lernt lesen! nicht zum sähen! Zitat:
    air fertilizer not a seeder
    ist natürlcih dann falsch utnergeordnet aber das passiert nunmal


  2. Christoph1998 23. 03 2012

    weis jemand wie man den korntank aufült


  3. Mortiis 13. 07 2011

    Hallo, vornweg ein Lob an den/die Modder. Kann man bei den Gerät die Tastenbelegung irgendwo einsehen? Bei mir steht überall nur "TypeDescription" da, sodass ich die Fkt. der Taste "B" nicht herausfinden kann. Außerdem bricht der Helfer nach ein paar Metern seinen Dienst ab.


  4. ich48356 18. 06 2011

    frage: kann mir jemand sagen wie ich den saatgut tank auffüllen kann????!!!


  5. Marlon 03. 05 2011

    also ich weiß ja nich wie ihr das seht aber wenn man den anhänger davon als gülle oder spritze überlader umbaut, wäre das ein gewinn...


  6. Maxe83 30. 04 2011

    frage Kann einr von euch das als Drille umbauen dan wäre es echt cool .


  7. Rhabarbaer 30. 04 2011

    Habe beschlossen mit dem Download auf die nächste Version, dann hoffentlich ohne Fehler und verbessert, zu warten.
    Ich hoffe das passiert bald!


  8. Manu 30. 04 2011

    also kommt in den tankwagen hinten nur gülle rein?


  9. Bauer.Philipp 30. 04 2011

    wenn ihr wollt das der mod feldkrenze hat dan schickt in zu mir,ich kann euch grubber oder pflüge mit oder ohne feldgrenz.... machen
    bedingung ist,auf file-uploadet hochladen'


    MFG


  10. rancherjan 29. 04 2011

    ich finde den mod hammer
    wer nur gut wenn man safe mod ein schalten könnte hoffe das es ein v2 gibt mit den verbersserungen


  11. boky 29. 04 2011

    nicht "safe mod"
    sehr schlecht


  12. dan123 29. 04 2011

    Leider ist das nicht was es im Original ist:
    Normal ist das auch ein Air-Seeder.
    Leider ist der Mod nur ein Grubber mit Düngefunktion. Ich meine, beides funktioniert, aber leider gibt´s auch negatives:
    - Alles Reflective
    - Grubber erkennt Feldergrenze nicht
    - Helfer kann zwar eingestellt werden, aber hört nach einigen Metern wieder auf zu arbeiten.
    - Graincart hat keine Animationen (Deckel oder Schnecke)

    Das Graincart (welches hier als Düngehänger dient) wurde neu gebaut, sieht bis auf Textur acuh ganz gut aus. Sollten halt nur noch die Funktionen wie beim JD Airseeder eingefügt werden.

    Der Grubber ist ein Gregoir Besson mit kleinen Änderungen.

    Der DL lohnt nur für extreme Case Fans oder Leute die nen großen Grubber wollen.


  13. stefan98 29. 04 2011

    also is des keine sähmaschine oder
    nur ein gruber mit dünger

    1 Antworten

  14. ich hasse so was die sind zu groß so dumm


  15. bin mal gespand wie der so ist weill gut sit der auch ^^ und wen auch gut ist dann schonmal lob an moder ^^


  16. EC10 29. 04 2011

    wird eh wieder umgeskillt und als jd oder deutz reingestellt



}