Agroliner ITS 26

V 0.98b Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.906
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Kröger Agrliner R26 ITS Für Container mit Längen von 6 -- 7,5 m und einem Gewicht von bis zu 26 to. Kippwinkel: 45°. Voll animiert Ich habe das ganze jetzt so geänder das man ihn am Scania: http://www.modhoster.de/mods/scania-p420-in-2-versionen-agroliner-con anhängen kann, verursacht keine Log fehler Kann auch an einem anderen HKL LKW angehängt werden, der LKW muss aber einen Low-Attacher haben. Steuerung: Arm: K/L Liftachse: Numpad 9 Abkuppeln sperren: Numpad 8 Achtung Beim Anhängen muss beim HKL LKW abkuppeln geperrt sein, sonst geht der arm nicht mehr.

Credits

Modell Daniel11
Texture Daniel11
Script sven18koehler
Ingame xandl1
Reifen xandl
Umbau: Grisu118

Besten Dank an das Eifok Team für die Freigabe!

  • 03. Mai, 22:07 Uhr
    Version 0.98b



Dateien

Hashtag: 36fdf4669510212bc24efc18175e5aad
Version: 0.98b
Multiplayerfähig? nein
Autor: xandl1
Preis im Shop: 66800 LS
Name im Shop: Agroliner ITS 26
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Daniel11
Script/inGame: sven18koehler
Umbau: Grisu118

Powered by ls-mod-area.de

03.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98b
Landwirtschafts Simulator 2011
AgrolinerITS26.zip
11,9 MB 16906
03. 05 2011 16.906

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. montag 27. 03 2013

    Der für ls 13 wäre cool!


  2. agriadeutz 13. 07 2012

    ist der beim häxeln zu gebrauchen ich suche nähmlich so was


  3. Janni 1999 15. 06 2012

    nein, ist nicht dabei


  4. Traktor fun 09. 02 2012

    ist da der LKW auch dabei


  5. Buffke91 18. 01 2012

    was undTGX_MAN_HKL_V3.zip wo muss ich ändern damit ich den an den TGX_MAN_HKL_V3.zip anhängen kann bitte kurze pn danle


  6. Bigwheeler 06. 01 2012

    saubere Arbeit so soll ein Mod sein funktioniert ohne Probleme


  7. jaki_striker 06. 11 2011

    wie füge ich dem mod bei mir ein?

    1 Antworten

  8. marvin10 27. 10 2011

    warum funzt der nicht bei mir?! muss ich den entpacken oder so und wenn was muss ich dan in den modsordner packen?


  9. Drakaner 14. 06 2011

    Der Scania bleibt nicht in der Spur,schade sonst guter mod.
    Kann man den ITS26 an eine andere HKLzugmaschine
    ankuppeln?Wenn nicht,wie kann man es ändern?Bitte um Nachricht


  10. Nik98 11. 06 2011

    VOrsicht das ist nur der trailer der truck ist nicht dabei


  11. Nik98 11. 06 2011

    VOrsicht das ist nur der trailer der truck ist nicht dabei


  12. ~Nils 25. 05 2011

    kan man da uach kartoffeln drauf laden wen privat nachricht und rüben ??


  13. ls-fan 16. 05 2011

    super steuerung erhöht die drehzahl bei arm bewegung. superschöner mod


  14. bauerheino99 11. 05 2011

    hab ihn gedownloadet aber er funktioniert im spiel nicht, der lkw ist nähmlich nicht da und auch kein container aufm lkw und aufm anhänger
    kann einer helfen, danke !


  15. Pizzaflitzer 05. 05 2011

    hallo Freunde könnte vielleicht jemand von Euch beschreiben wie man den Low attacher einfügt um den Anhänger auch an einen anderen LKW zu bekommen ???

    Danke


  16. Kirk 04. 05 2011

    Mal eine Frage :Habe mir gestern denh Scanian runter geladen dann habe ich versucht den Argoliner anzu kuppeln .Das ging auich nur dann nmußte ich den Rechner neu starten.Habt ihr heute eine überarbeitete Version reingesetzt.Wennn das so ist bite einje Antwort .
    Habe den MOds auf 4 Maps getestet und immer nach dem Ankuppeln ende.Nichts ging mehr.ich will nicht merkern sondern ioch frage nur warum das Passiert.
    Gruß Kirk

    1 Antworten

  17. Ist das nur der kipper oder auch der lkw ? bitte um schnelle pn


  18. Doxy 04. 05 2011

    Zitat
    Ich habe das ganze jetzt so geänder das man ihn am Scania:
    anhängen kann, verursacht keine Log fehler.
    Stimmt nur das Spiel bleibt hängen, bei mir ist es so, wenn ich den anhänger dran mache
    ansonsten super gemacht


  19. Case 744 04. 05 2011

    das mit dem silagehänger finde ich auch komisch. aber sonst echt ein top mod. Gut gelungen.


  20. _ScaniaV8_ 04. 05 2011

    Juhu danke endliich xD



}