Altdorfer Frankenland

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.192
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

-Die PDA Karte wurde noch einmal überarbeitet.

-Store wurde verändert.

-Die nicht funktionierende Halle wurde ausgetauscht.

 

Sonnenblumen wuden gegen Gras getauscht.

2 edition der AltdorferFrankenland Map.

Schreibt mir bitte verbesserungsvorschläge unten in die Komentare.

MAP DARF NUR MIT ORGINAL LINK ANGEBOTEN WERDEN ! KEIN UMBAU OHNE ERLAUBNISS !

Credits

  • 17. Dezember, 11:21 Uhr
    Version 2.4



Dateien

Hashtag: aa80d033104e3a8b1a719c00d8050e31
Version: 2.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: maps
Beschreibung im Shop: Info zu der Map

17.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2011
AltdorferfrankenlandV2.zip
200,8 MB 1192
17. 12 2011 1.192

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trucker25 18. 12 2011

    also deine map ist für den anfang sehr gut geworden sehr schöne feld aufteilung nette brücke nur mir sin da auch noch einige sachen auf gefallen wo ich auch sagen würde könnte besser angepasst sein und ergenst werden

    angepasst werden könnte: die höhe des strassen netzes damit die fahrzeuge nicht so springen beim auf fahren auf die strasse das grass auf der strasse solltest du noch ent vernen die gebeude die du bis jetzt hast noch ein kleines stück vom strassen netzt weg stellen und die bäume die teilweisse auf der strasse sind auch entvernen oder verrücken

    und hin zu fügen könnte mann eine weide bzw einen gesamten hof mit milch verkauf, silo fur mais und grass ein paar verkaufsstände wie zum beispiel mühle brauerei usw und vor der brücke würde ich ein feldweg anlegen der hinter die bga auf das flache feld führt damit mann das grass auch da hinten ernten kann

    also du siehst es kann noch sehr viel an deiner map gemaht werden und wenn es eine v3 geben würde würde ich mich sehr freuen!

    mfg


  2. kai97 17. 12 2011

    nein sind keine dabei


  3. örkel 17. 12 2011

    sind die maschinen auch dabei?


  4. lscase1 17. 12 2011

    Ist die map guht ? ich dowlode die grade bitte um hilfe.


  5. Wolfgang8521 17. 12 2011

    gibt es auf der map keine verkaufsstellen ??


  6. kai97 17. 12 2011

    hätte jemand bock die map mit mir in multiplayer modus zu zocken schreibt bitte über pn


  7. Farmer 6 17. 12 2011

    Ist das Altdorf bei nürnber


  8. Leonvario 936 17. 12 2011

    ne aber du kannst doch welche guten machen


  9. Leonvario 936 17. 12 2011

    Danke Leute :-)find ich nett


  10. Jürgen olt 17. 12 2011

    sieht voll geil aus weiter so:):):):)


  11. Leonvario 936 17. 12 2011

    die sind gegen gras eingetauscht


  12. Timo155 17. 12 2011

    Sind mir sowieso n paar zu viele Sonnenblumen



}