John Deere 8530 special

V 5.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.058
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 13. November, 19:06 Uhr
    Version 5.2



Dateien

Hashtag: 5c6f3ec7f16cf59e8b8a369d79f992be
Version: 5.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Julian11
Preis im Shop: 320000 LS
Name im Shop: John Deere 8530 v5.2.0
Beschreibung im Shop: Model:Julian11
Script: Julian11
Texture: Julian11

13.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.2
Landwirtschafts Simulator 2011
JD_85305-2-0.zip
26,0 MB 9058
13. 11 2011 9.058

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht gut aus, mal schauen ob der auch gut ist


  2. großes lob der is einfach spitze


  3. Joni2012 12. 02 2012

    Der DL geht guter mod lob an den moder


  4. Timiboy10 21. 01 2012

    Was habt ihr Der Dl Geht


  5. download geht nicht :(


  6. Chrissi345678 02. 01 2012

    download geht net :/


  7. 19andy89 29. 12 2011

    download geht nimmer

    mfg andy


  8. Lele 1.1 09. 12 2011

    danke guter tipp
    ....


  9. ersten der is net im game 2 er is net im shop 3 o weiterempfehlung


  10. denni668 14. 11 2011

    hallo warum motzt ihr eigentlich alle rum was soll das dan ladet ihn doch nicht runter !! finde es echt schei.... das leute hir so über moder reden seit froh das es sie gibt egal ob er nun gut ist oder nicht jeder ist mal ein anfänger und jeder kann baun was er will !!! machmal sollten mache leute einfach nur die fre.... halten


  11. toddy-sp 14. 11 2011

    nicht vorhanden bei gespeicherten spiel stand.log fehler


  12. MTZ50 13. 11 2011

    log fehler hab ihn grad gehabt


  13. Lindeman 13. 11 2011

    hab auch mal ein paar Bilder geladen und kann mich da dan123 voll anschließen, was den JD angeht.
    Was ich immer schade finde ist das solch ein Fahrzeug bei mir immer den Eindruck hinterlässt als ob der irgendwo aus dem www gezogen wurde und hier her zum DL, fertig . Warum? Schaue ich mir mal die .xml oder iD3 Dateien an sehe ich ein Sammelwerk von internationaler Kunst. Allein die mehrsprachigen Menüs, hier wollte oder konnte einer nicht die ganze Sache auf ein Niveau bringen. Bei einer Probefahrt hätte man das eigentlich merken sollen (Tastenbelegung, die Log CallStacks) das da die eine oder Andere Sache noch geändert werden muß.
    O.K. beim nächsten mal.

    mfG
    Lindeman


  14. Leonvario 936 13. 11 2011

    bei ir geht er der is sau gut


  15. Halb9 13. 11 2011

    der mod geht bei mir nich


  16. Dipper007 13. 11 2011

    Sieht geil aus und mit den Funktionen Klasse zieh ich mir Gleich!
    Mal was anderes hat Jemand eine Schlepper mit Pflegebereifung so in der Größe 300èr Fendt oder in der Größe von John Deere usw?


  17. dan123 13. 11 2011

    Hab den auch schon von LS-UK geladen.

    Der ist nicht schlecht. Das Fahrverhalten ist Top, ohne Allrad ca 50 Km/h mit eingeschaltetem Allrad nur noch um die 40 km/h. Läuft auch schön ruhig, und trägt ordentlich was weg, ohne das man gleich 2,5 Tonnen vorne dran haben muss.

    Er hat diverse Reifenvarianten zum durchschalten (normal, Zwillinge hinten, Zwillinge v&h, und das ganze noch mal mit US-Reifen) Das Beleuchtungskonzept gefällt mir auch - endlich mal Licht hinten seitlich. Man kann zwischen Frontgewicht und Fronthydraulik umschalten. Türen und Heckscheibe sollen zu öffnen sein. Das funzte bei mir nicht.

    Leider sind bei mir auch einige Tasten doppelt belegt, und die angegebenen funzten nicht. (Kann aber auch an meinen Mods liegen - glaube mal InputBinding.xml löschen ?!?)

    Also alles in allem ist er zwar sehr vollgepackt, aber das was drin ist funzt anscheinend auch (wenn man eben die Tastenbelegung passend hat). Das einzige was den Spaß etwas trübe: Er macht schon einige CallStacks in der Log. Vielleicht könnte man die noch beheben.


  18. McCormick 13. 11 2011

    wie geht der zum starten ?? numpad enter funzt nicht


  19. Ewok 13. 11 2011

    du must die datei änder. LS mag keine "-" . wenn dann unterstriche zb.


  20. flenssam 13. 11 2011

    Hmmm, auch von LS UK... hätte man nicht den original link verwenden können?



}