alter Klinkerstall

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.848
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo ModHoster Gemeinde..

 

Ich habe heut für euch meinen "alten Klinkerstall" Version 2.

Info:

  • nicht platzierbar (außer im GE)
  • alle Tore lassen sich im GE öffnen und schließen
  • keine Trigger

der Stall ist 100% Log-Fehlerfrei

 

 

Dieser Mod darf nur mit dem originalen DownloadLink auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

Bei upload dieser Mods mit eurer Map, bitte die i3D der Objekte löschen.

Credits

-Kolbenfresser-

  • 12. Januar, 11:27 Uhr
    Version 2



12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Klinkerstall.zip
1,8 MB 1848
12. 01 2013 1.848

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. broiler 20. 01 2013

    Ist der im Maßstab 1:1 ?

    1 Antworten

  2. Rokki 12. 01 2013

    Echt klasse, danke. 5 Sterne


  3. Sieht auf den Bildern gut aus. Aber bitte nicht auf Hostern wo man nur alle 3 Stunden was saugen kann (nicht jeder kann seine IP erneuern) - denn werde ich nie mit meiner Map fertig. Gruß Frank

    1 Antworten

  4. enduroroland 12. 01 2013

    Hallo Kolbenfresser. Schön, daß Du auch in LS2013 wieder mit modderst. Wirklich schöner Stall geworden. Freue mich schon auf Deine nächsten Sachen. Wie immer: 5 Sternchen für das neue Muttiheft :-)

    1 Antworten


}