Beschreibung
Kredit geht an
Canadian Beaver - Making Awesome Guns, die Mod, auf der das hier basiert, und auch für die Erstellung der Sprites. Ohne sie würde es das hier nicht geben.
Greenscarf - Das Vorzeigen von Kondensstreifen. Ich hätte wirklich nicht herausgefunden, dass sie in UFO funktionieren, wenn sie es nicht getan hätten.
Alle im OpenXcom Discord - Sie waren super unterstützend und geduldig mit mir! Es hat mir sehr viel bedeutet und ich habe dank euch eine Menge über das Spiel gelernt!
Amazing Armaments
Dieser Megamod fügt mehrere Waffen, über mehrere Stufen hinweg, sowie ein paar Handwerksrüstungen, Rüstungen und verschiedene Sprengstoffe hinzu. Von extrem hochkalibrigen Scharfschützen, die Elerium-Bomben und Säure-Fläschchen abfeuern, bis hin zu einem Multistun-Bombenwerfer gibt es in der Tat eine Waffe, die fast alle Ihre Bedürfnisse abdeckt, sowie alle Bedürfnisse, die Sie vernünftigerweise nie haben werden, auf die Sie aber trotzdem vorbereitet sein wollen.
Ballistische Waffen sind ziemlich schwach und eignen sich nicht für den Einsatz gegen Aliens. Sie sollten so schnell wie möglich durch Legierungsmunition (erworben durch die Erforschung von Legierungen und dann "verbesserte Munition") abgelöst werden.
Säuremunition kann nach einer Celatid-Autopsie erforscht werden und richtet massiven Schaden an Floatern, Cyberdiscs und Sectopods an
Laserwaffen sind nun um einiges stärker und zünden auch, benötigen aber ebenfalls Elerium zur Herstellung und können nicht automatisch abgefeuert werden.
Plasmawaffen feuern nur, wenn Aliens sie benutzen, um zu verhindern, dass dumme Affen wie wir sie aufheben und zurückfeuern. Wir können sie jedoch einfach so umbauen, dass sie stattdessen in UNSEREN Händen feuern. Umgerüstete Plasmawaffen haben nicht die rohe Kraft von Lasern, können aber auch mehrmals hintereinander feuern.
Seien Sie jedoch auf der Hut, denn die Aliens könnten auch Tricks im Ärmel haben...
*Bitte gebt mir Feedback, damit ich es besser machen kann*
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