Amazone 16001 t 48 row planter

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.988
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

hallo ich stelle euch heute eine Amazone 16001 t  48 row planter zuverfügung es ist nicht mein werk ich habe nur die kapazität  geändert von 15020 auf 30000 man kann gleichzeitig säen und düngen mit düng läuft es so ab das man teil und voll düng kann aber man kann das düng auch ausschalten und man kann sogar den helfer einsetzen und man brauch aufjedenfall ein gewicht ab 1200kg und die spannweite ist 33 meter lang

und die säet alles
Sows: wheat, canola, barley, corn, grass, sugar. beets, potatoes, sorghum, soybeans, sunflower, peas, peanuts, hemp, millet.

der kaufpreis beträgt 465,000€

 

und man brauch den patch 2.0 oder besser

 

es ist erlaubt die säemaschine weiter zu gestallten und auch auf andere seiten hochzuladen aber bitte mit diesen origenal link

 

der orginal bau 

http://www.modhoster.de/mods/amazone-x-16001--4

 

 

ich selber habe die säemaschine von

http://www.ls2013mods-eng.com/load/implement_tools_ls13/seeders/amazone_48_row_v_3_0/9-1-0-5639

 

ich hoffe sie gefällt euch und wenn dann lässt doch bitte dankesagen da und ein paar kommentare 

 

und noch was ganz wichtiges für die besserwisser

unterlasst die unnütze kommentare

 

 

vielen dank euer chillerfarmer

 

Credits

chillerfarmer und natürlich Prometeus

  • 18. Februar, 11:38 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: 950e485c40d843a10c5ca21f14f28062
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Prometeus/Greasersnoopy
Preis im Shop: 465000 LS
Name im Shop: Amazone 48 Planter
Beschreibung im Shop: This is the Amazone 16001 T 48 row planter, modeled after the John Deere DB 120 possibly the biggest planter in world? It is made to cover 75 acres an hour, the Amazone fertilizer spreader on a front attachment tractor matches this planter well. This planter will plant all crops.

18.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_48row_V3.zip
6,9 MB 10988
18. 02 2014 10.988

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moin eine frage wieso kann die keine kartoffeln sähen ?


  2. Bauer 48 12. 06 2014

    wie schalt man die Maschine auf volldüngen um oder auf teil düngen danke


  3. BauerMeck 21. 02 2014

    Hallo.Habe mir eben die Maschine auf meinen Acker gestellt und bemerkt, das sie nicht alles sähen kann. Ich selbst wollte Kartoffel Anbauen dies macht sie nicht

    1 Antworten

  4. Rocky66 21. 02 2014

    Ich habe sie auf der Kern Map V2 im Einsatz da habe ich auch das Bild reingestellt

    1 Antworten

  5. 20Manuel13 21. 02 2014

    Funktioniert die Anhängeforichtung an der Rückseite???
    weil ich versucht hatte einen Anhänger dran zu hängen aber es hat nicht geklappt.
    Wenn nein könnte das ja gewacht werden den dann könnte man dort Düngertanks oder Saatgutanhänger dranhänger.

    2 Antworten

  6. Rocky66 20. 02 2014

    Danke chillerfarmer das du es dir anschaust

    1 Antworten

  7. Rocky66 19. 02 2014

    Tolle Sähmaschiene aber die rechte Seite säht unsauber und links ist okay denn man muß viel nacharbeiten kannst du dir das bitte noch mal anschauen

    1 Antworten

  8. wrcnorman 18. 02 2014

    Habe gesehen das die Sähmaschine Call Stacks in der Log macht, wenn die noch beseitigt würden wäre sie super

    1 Antworten

  9. JD_Tiger 18. 02 2014

    Chillerfarmer: kannst du evtl. hinzuschreiben welche arbeitsbreite der hat?(in Reihen 48 aber wie vilele meter sind das?)

    1 Antworten

  10. chillerfarmer 18. 02 2014

    nicht zu danken is kein problem wenn mal wieder was is kannst du mich ruhig fragen ich lade heut abend noch ein paar mods hoch die ich geändert habe vlt is ja was dabei was du gebrauchen könntest

    mfg chillerfarmer


  11. frankschrbr 18. 02 2014

    hallo chillerfarmer !

    Danke für deine schnelle Antwort, habe es jetzt hinbekommen, es lag an einen Mod den ich gleichzeitig geladen hab.

    mfg frankschrbr


  12. chillerfarmer 18. 02 2014

    hallo frankschrbr ich bin grade dabei das ankupplungs video hoch zu laden wo du sehn kannst das man die säemaschine ankuppeln kann ich selber habe die maschine mit mein fendt vario 933 zwei stunden lang getestet und alles klappt aber ich schaue noch mal nach

    mfg chillerfarmer


  13. frankschrbr 18. 02 2014

    habe die Maschine herruntergeladen, lässt sich aber an keinen Schlepperr ankoppeln, was ist da los ?
    Bitte um Hilfe !
    Danke im Voraus !



}