AMAZONE C DRILL 3000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
674
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

Model: Angelus

Textures: Smety

InGame: Smety

Credits

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

  • 18. Juli, 10:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 589b80cdad39d66174768e9fc1afb952
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety, Angelus
Preis im Shop: 38457 LS
Name im Shop: AMAZONE C DRILL 3000
Beschreibung im Shop: Model: Angelus
Textury: Smety
InGame: Smety

18.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_AMAZONE_C_DRILL_3000.zip
6,1 MB 674
18. 07 2014 674

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Keine Amazone Sämaschine hat so ein aussehen, geschweige denn wundere ich mich überhaupt über den Namen C-Drill, hab ich persöhnlich noch nie gehört, obwohl wir schon seit Generationen schon mit Amazone arbeiten.

    4 Antworten

    1. Jolly_ Roger 18. 07 2014

      Nur weil Du es nicht kennst gibt es das nicht ist das ist ja mal klar .

      Als 16 jähriger mit 40 Jahren Beruferfahrung in der Landwirtschaft , 25 jähriger erfahrung als Seemann und als gediennter Frontkämpfer in 4 Weltkriegen ist das natuerlich das Mass aller dinge .

      Die Maschine sieht zwar nicht aus wie eine C- Drill allenfalls nur mit viel guten Willen , es ist aber trotzdem kein Grund Pseudowissen zu verbreiten obwohl man im grunde genommen keine Ahnung hat wovon man spricht .

      Bei den Bildern ist nur für Dich ein Bild der C-Drill
      und hier noch ein Link zu der nicht existenten Drille.:

      http://de.tec24.com/c-50100/m-amazone/t-c-drill-3000/mid-3062344.html


    2. GeneralX© 18. 07 2014

      Dann solltet ihr euch mal Amazone neu Informieren ;)

      1 Antworten

    3. kirres 18. 07 2014

      Ich schlage vor du guckst die Bilder an ;)


  2. Olly2 18. 07 2014

    Moin auch,
    von diesem Mod Team kennt man super Mods!
    Aber was ist denn das?
    Eine Sämaschine Amazone C - Drill 3000?
    Nach dem Motto weniger ist mehr wurde das Ding hoch geladen!
    Ein Beschreibung des Mods fehlt, denn es gibt nichts was man(n) beschreiben kann.
    Außer der Textur die ganz nett ist, hat die nichts, die Beleuchtung fehlt, sie ist nicht waschbar und bei meinem Test drehte sich ständig die Reifenpackwalze, egal ob im gesengten oder gehobenen Zustand!
    Ich kann diesen Mod so nur bedingt Empfehlen!


  3. aegir 18. 07 2014

    wieder eine detailierte beschreibung, mal ehrlich, weniger kann man fast nicht schreiben.
    ein paar bilder mehr wären auch nicht verkehrt.



}