Amazone D9 3000 Super

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.068
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Model and Textures: Maverick PowerShaft: SFM-Modding Script: Dzanito Edit Textures: Pyro Convert and Edit by Dzanito

 

Store bilder und einträge angepasst

Credits

  • 30. April, 16:14 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: b92ab1915d55ef942ad42fbfa1ff47db
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Seci_kombinace.zip
2,3 MB 7068
30. 04 2011 7.068

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie viel meter arbeitsbreite hat der mod??? bitte pn danke :)


  2. Hier mal ein bar bilder


  3. Carli 28. 10 2011

    wie kann man die drille an die egge anhängen ??


  4. Carli 27. 10 2011

    ja ich glaube er ist mit dabei werde ihn aber erstmal downloaden ;;))


  5. lsb 02. 09 2011

    kann man die sähmaschine wenn sie an der egge angebacht ist nochmal anheben?


  6. Nils1 04. 08 2011

    echt guter mod lob an den Modder so eine hatten wir auch


  7. Phillap 25. 07 2011

    Hallo Manu, Egge anhängen, dann rückwärts an die Sähmaschine ran und "Q" drücken (Symbol wird nicht angezeigt, Anhängen funktioniert aber).
    Zum Mod, sehr detailgetreu, super Idee. Beim Helferbetrieb fährt er jedoch nach einiger Zeit auf zwei Spuren immer wieder im Kreis.

    1 Antworten

  8. Manu 10. 07 2011

    hallo,brauche dringend hilfe,bekomme die sähmaschiene nicht an die egge drann,woran liegt das,kann mir jemand helfen,dringend???


  9. Manu 10. 07 2011

    hallo,brauche dringend hilfe,bekomme die sähmaschiene nicht an die egge drann,woran liegt das,kann mir jemand helfen,dringend???


  10. Juti007 03. 06 2011

    Der Mod ist echt cool.
    Lob an den Modder.


  11. jackiie 08. 05 2011

    für was braucht man bei ner 3m saatdrillle nen spurreiser ? unnötig !

    1 Antworten

  12. mit spurreißer währe sie noch besser könnte das jemand machen danke schon ein mal


  13. Nammer32 02. 05 2011

    frage kann mir einer sagen warum der mod nicht beim Händler kommt


  14. Philipp M. 01. 05 2011

    wiso hat di nur eine warntafel?


  15. ist das nur die kreiselegge??


  16. laky312 01. 05 2011

    di is sau geil wir haben diauch zu hause auf dem hof


  17. JohnnyDew 01. 05 2011

    Die Kreiselegge ist dabei.

    Der Mod besteht aus einer umgeskinnten Breviglieri Magnum und einer Hassia DK 400 mit Amazone-Skin. Die Shop-Bilder sind noch die alten... ;o)

    Da die Sähkombination schon in der alten Version gut funktionierte, habe ich jetzt mal nicht weiter getestet.

    Aber der neue Skin ist nett geworden. :o)


  18. Mit Fahrgassen währe der Mod doppelt so gut


  19. bobbywood 30. 04 2011

    Hey grüss kann mir einer sagen wie man das mit der scheibe hin bekommen hat mit der schrieft bitte mail mir mal peer PM
    wäre cool

    ps guter mod danke


  20. Merlo 30. 04 2011

    Ist die Kreiselegge dabei



}