Amazone Eigenbau

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.490
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Moin,

hier habe ich für euch eine Amazone Eigenbau Sämaschiene.

Sie ist aus 2 Standard Sämaschienen entstanden. 

Sie müsste eigentlich auch MP ready sein, da an den Scripten nichts geändert wurde. Ich habe sie nur noch nicht im MP getestet!

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :D

Bin immer offen für Kritik. :)

 

Änderungen in der V1.1:

-Coll gefixt

 

Like me on Facebook: 

https://www.facebook.com/farmer.leo.ls13?ref=hl

 

Funktionen: Standard

 

Log ist fehlerfrei!!!

 

Modell:Giants, Edit: Farmer_Leo

Textur:Giants

Script:Giants

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu oder in veränderter Form hochzuladen!!!

 

PS: Bevor fragen zu dem Fendt kommen:

1.Er ist Privat.

2.Es ist der Fendt GTA von ModHub

3.Die Reifen gibst hier auf Modhoster, bloß mit anderer Felgenfarbe ;)

Credits

Giants
Farmer_Leo

  • 03. Januar, 22:56 Uhr
    Version 1.1

    -Colli gefixt

  • 08. November, 10:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 98e12061bf444cdcaa3d844203f39954
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Farmer_Leo
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Amazone Eigenbau
Beschreibung im Shop: Diese Amazone ist aus 2 Standard Sämaschienen entstanden.
Modell:Giants, Edit: Farmer_Leo
Textur:Giants
Script:Giants

Es ist nicht erlaubt den Mod neu oder in veränderter Form hochzuladen!!!

08.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_by_Farmer_Leo.zip
4,6 MB 2256
03. 01 2014 2.256
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Amazone_by_Farmer_Leo.zip
4,6 MB 2233
08. 11 2013 2.233

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Leo 17. 11 2013

    Sry, das V2 immer noch nicht da ist, ich habe aber gerade Privat und Schulisch viel um die Ohren.
    Ich versuche die V2 sobald wie möglich zu releasen ;)
    MfG Farmer_Leo


  2. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Mir ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen -.- Ich werde versuchen morgen eine neue Version hochzuladen.
    Dann auch mit Fahrgassen Script. ;)


  3. Farmer_Leo 08. 11 2013

    Es wird sehr wahrscheinlich eine V2 kommen. Ihr könnt gerne sagen was bei der V2 noch gemacht werden soll. ;)
    Danke!
    MfG Farmer_Leo

    2 Antworten

  4. Trust 04. 01 2014

    waschbar wäre wirklich gut und eventuell noch etwas breiter


  5. Hans90 04. 01 2014

    Also ich find die gut aber Fahrgassenschaltung und eine Partikelansammlung an der Kreiselegge und an den Säscheiben wäre geil =)


  6. super drille weicht ein bischen von der standert drille ab aber echt super das teiel mach weiter so ach bevor ich es vergesse wo bekommt mann den fendt mit dem terrareifen her =)


  7. Darkqueen 03. 01 2014

    Kann die auch Direktsaat


  8. slipper07 22. 12 2013

    eine V2 wäre der hammer ! Wenn dann b itte die collision behoben wird die auf dem einen bild zu sehen ist...quasi unsichtbares gerät wo man es vor dem speichern abgestellt hat.


  9. Lukas1607 30. 11 2013

    sorry wenn ich villeicht so langsam nerve aber wann kommt denn entlich die v2 ?


  10. Deutz Dx 24. 11 2013

    Ja ich meine dass man sie auseinanderkoppeln kann und bitte alle fehler beheben


  11. Magnus 10. 11 2013

    sehr gutes teil daumen hoch PS:in der v2 könntest du ja ein spurenreiser(fahrgasse).ansonsten geiler mod !!


  12. freu mich auf die V2 aber diese Version is auch schon echt super


  13. Ertlbauer 09. 11 2013

    wenn ich die kaufe da ist immer so ein unsichtbarer Block beim Händler :( wäre gut wenn man das behebn könnte ;) so ein ehct super mod

    mfg Ertlbauer

    1 Antworten

  14. Lukas1607 09. 11 2013

    sieht supper aus aber kann man in V2 eine fahrgassenschaltung ein bauen?

    1 Antworten

  15. Dipper007 09. 11 2013

    Siet Interessant aus schön geworden Partikelsystem wenn noch nicht verbaut wäre gut also das es aussieht als würde die Erde auch bewegt.

    1 Antworten

  16. Hans Hersch 08. 11 2013

    Vom Aüßerlichen echt Hammer, du müsstest bloß das Spornrad
    nach links tun und den langen orangen kasten für den Schardruch nach rechts dann passt sie mit der AD 303 Super überein. Wenn du willst kriegst du Bilder wie sie in echt aussieht.


  17. LS13 benni 08. 11 2013

    hast du da need gestern aus lw die sähmaschine in 15 minuten gebaut oder so ? wenn ja find ich cool ;)


  18. 380 GTA turbo 08. 11 2013

    Noch was:In echt kann man die Sähmaschine von der Kreiselegge trennen und die Kreiselegge alleine benutzen.
    Die Sähmaschine steht dann,auf "Stelzen".
    Bei interesse Kann ich dir ein Paar Bilder von der Sähmaschine schicken.
    MFG


  19. TheSecretLife 08. 11 2013

    also mal ganz ehrlich...das ding ist ein einziger colli.
    das ganze teil ist static und bleibt beim kauf stehn.
    da brauchts mehr als ne v2!...so ist der zu nichts zu gebrauchen!

    1 Antworten

  20. 380 GTA turbo 08. 11 2013

    Wir haben in echt ne Sähmaschine von Amazone,undzwar die AD303.
    Die sieht fast genauso aus.Du müsstes nur ein Paar Sachen ändern.
    Ne Hitch fänd ich Sch....,dafür kannst du ja die Standart Sähmaschine nehmen mit ner Kreiselegge mit Hitch.
    Freue mich auf die V2.Lob an den Modder.
    Außerdem wäre das Fahrgassen script geil.



}