Amazone Pantera 4502

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
683
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Umsetzung des LS19 Giants Mods des Amazone Pantera

Version 1.0.1.0
- Arbeitsgeschwindigkeit erhöht.
- Fassungsvermögen als Konfiguration (Standard 4500L, Extended 5500L)
(Aufgrund der Füllmenge und Geschwindigkeit siedelt sich der Pantera zwischen den beiden originalen Selbstfahrern an)
- Befülloption hinzugefügt, kann nun an Einkaufsstationen befüllt werden.
- Sound angepasst
- Anschlüsse für Verbindungsschläuche hinzugefügt.
- Außenkamera in XML eingestellt. (Bequemlichkeit für mich als Modder)
- Glow für die Seite hinzugefügt
- Hinteres Arbeitslicht hinzugefügt
- Außenbeleuchtung hinzugefügt (Konfiguration!)
- Fahrzeug wieder der Kategorie Selbstfahrende Spritze hinzugefügt

Hier haben wir den Amazone Pantera für euch!
Es handelt sich um den Umbau des LS19 Giants Mods.
Der Pantera wurde an den LS22 angepasst, die Beleuchtung funktioniert, die hintere Anhängekupplung funktioniert auch inklusive Zapfwelle (nur wenn diese oben auf dem Anhänger ist!) und Anschlussschläuchen.
Der Pantera wurde mit Geräuschen beim Öffnen, wählbarer Lenkung (Front, Heck, Allrad) und variabler Arbeitsbreite ergänzt.
Kennzeichen inklusive Kennzeichenbeleuchtung (hinten), sowie eine Rundumkennleuchtenkonfiguration und Farbwahl wurden ebenfalls hinzugefügt.
Außerdem wurde die Position des linken Arms korrigiert, so dass er nicht herunterhängt.
Und nun viel Spaß mit dem Pantera. ;)
Upload auf andere Seiten nur mit Erlaubnis von uns.

Credits

Modell: GIANTS

Textur: GIANTS

Script: Shop Category Ifko[nator]

Idee / Konzept: AM Modding

Tester: AM Modding

  • 22. Februar, 07:09 Uhr
    Version 1.0.1.0



Dateien


22.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM__amazonePantera.zip
12,2 MB 683
22. 02 2022 683

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }