Amazone Pantera 4502 umgebaut

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
593
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Umbau der LS19 Giants Mods des Amazone Pantera
Hier haben wir den Amazone Pantera für euch!
Es handelt sich um den Umbau der LS19 Giants Mods.
Der Pantera wurde an die LS22 angepasst, die Beleuchtung funktioniert, die hintere Anhängerkupplung funktioniert auch inklusive Zapfwelle (nur wenn diese oben auf dem Anhänger ist!
Der Pantera wurde mit Geräuschen beim Öffnen, wählbarer Lenkung (Front-, Heck-, Allradantrieb) und einer variablen Arbeitsbreite ergänzt.
Kennzeichenschilder inkl. Kennzeichenbeleuchtung (hinten), sowie eine Rundumkennleuchtenkonfiguration und Farbwahl wurden ebenfalls hinzugefügt.
Darüber hinaus wurde die Position des linken Arms korrigiert, so dass er nicht mehr herunterhängt.
Und nun viel Spaß mit dem Pantera ;)
Der Upload auf andere Seiten ist nur mit unserer Genehmigung möglich.

Credits

Munin666

  • 29. Januar, 01:24 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


29.01 2022
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM__amazonePantera.zip
12,1 MB 593
29. 01 2022 593

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }