Amazone Spritz Pack

V 3.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
52.897
Downloads gesamt
218
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Komplett multiplayerfähig! Automatische sowie manuelle Höhenverstellung, zuschaltbare Fahrspuren, Indoor Sound reagiert auf Fenster uvm. Beschreibung lesen lohnt!

Packinhalt:
  -     Fendt Vario 820 (auf Spritze abgestimmt) MP
  -     Amazone FT1001 Fronttank mit Funktion MP
  -     Amazone UX 5200 Super MP
 
Hier für euch mein erstes Beta Amazone Pack, alles sollte soweit im Multiplayer funktionieren, viel Spass beim Testen. Baustellen gibt es noch genug an dem Pack, mal sehen was alles bis zur nächsten Version wenn Zeit ist noch so kommt. Aktuell fehlen mir persönlich noch Reifenauswahl und statt bullenfänger Frontladerkonsole, sowie ein anständiger motorsoundRun muss noch her. Detailarbeit gibt es auch noch genug, naja mal sehen was noch so passiert J

 

Tastenbelegung


Fendt 820:
Taste J -- Arbeitslicht vorne
Taste k -- Arbeitslicht hinten
Taste 4 – Fenster
Taste 5 – Fenster
Taste 6 – Fenster
Taste 7 – Fenster
Taste 8 – Fenster
Taste 9 – Fenster
Taste KP 7 tippen – Motorsound Limiter mehr
Taste KP 8 tippen – Motorsound Limiter weniger
Taste KP / – Zugmaul hoch
Taste KP * – Zugmaul runter
Taste KP ,(Entf) – Motorstart
Taste Bild hoch – ES Limiter mehr
Taste Bild runter – ES Limiter weniger´
 
Amazone UX 5200:
Taste R -- befüllen
Taste KP 0 – Infohud
Taste KP 1 – auf / zuklappen
Taste KP 2 – automatischer Höhencheck
Taste KP 3 – ein / ausschalten
Taste KP 4 – auf 40 Meter verbreitern
Taste KP 5 – Mast manuell heben
Taste KP 6 – Fahrspuren zuschalten
Taste KP 7 – Arbeitslicht Mastbeleuchtung
Taste KP 8 – Mast manuell senken

Amazone FT 1001:
Taste R -- befüllen
 


Story:
Vor  Wochen begann ich an dem Pack rumzubasteln, die Spritze wurde von mir an mehreren stellen überarbeitet, ich habe sie waschbar gemacht und die Spiegelung entfernt, sowie die Farbwerte etwas in der i3d geändert. Spur und Reifen wurden überarbeitet und noch einiges an xml tuning.


Der Fronttank wurde auch waschbar gemacht und mit Licht versehen, Attacher wurde so eingestellt das er auch optisch schön in der Luft hängt bei dem 820.


Den Fendt820 habe ich mit beigelegt, damit man auch ein einheitliches Set im Bezug auf die Dirt Textur, Display usw. hat. Außerdem wurde ein Kompass verbaut um ideale gerade Fahrspuren zu hinterlassen. Indoorsound wurde eingebaut, das interessante an dem Script ist, das es auch auf die Fenster reagiert, also Fenster zu, alles leise, Fenster auf, alles laut J  Leider ist es aktuell nicht möglich auch Anbau Geräte runter zu regeln. Ein  Amazone Display wurde aus Style Gründen auch noch installiert und für einen ausgewogenen Sound ist auch der Gas-Limiter vorhanden J  Es wurde auch noch weitere Instrumentenbeleuchtungen eingebaut.


Habe versucht die Motordaten so gut es geht anzupassen, Beschleunigung sollte eigentlich grob stimmenn :). Gewichte des Packs wurden auch an die Originale angepasst.
 

 

Technische Daten:
Vorher: 50KmH 151KW(205PS) bei 895NM
Nachher: Chip Tuning  Auf 60KmH 181KW (246PS) 1100 NM
Gewicht : 9,7 Tonnen Leergewicht
Beschleunigung 10Sekunden 0-60kmH
 


Danke an alle beteiligten Modder für die Freigaben und Heewa der mir die Grund Version vom 820 zur Verfügung gestellt hat und vor allem Hummel der die Scripte teilweise selber gebaut und Multiplayer fähig gemacht hat!
 
Also, schreibt rein was ihr für Fehler findet oder was ihr euch noch so Wünscht.

 

Weitere Mods von mir:

Krone BIGX1100 Beastpack

- http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack

MVP beta Map

- http://www.modhoster.de/mods/mvp-beta-bullgore80-projekt

 

Credits

-----Amazone UX5200-----
Textur/Modell: John Deere 6930
Script: Outlaw
Edit: gotchTOM (LS2011)

www.modhoster.de www.modhoster.com
Edit: washable,tuning Bullgore
Multiplayer-Ready: Hummel
www.modhoster.de www.modhoster.com


----- Amazone FT1001 Tank-----
Textur: John Deere 6930
Script: Outlaw
www.ls-modsource.de - www.ls-mods.de
LS11ready:Bauernenkel & Berlin3321]

www.modhoster.de www.modhoster.com
Edit: washable,tuning, lights by bullgore
www.modhoster.de www.modhoster.com



-----Fendt Vario 820-----
Modell: 818Vario und Tobii von Ingamepics
Edit: ???, Heewa

www.modhoster.de www.modhoster.com
washable, tuning, sounds, dirttextur, lights usw. bybullgore
scripts und scripttuning mp by hummel
www.modhoster.de www.modhoster.com

Änderungen

  • 03. Juli, 21:54 Uhr
    Version 3.0 Beta

Bilder

  • 58035
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58034
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58033
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58013
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58006
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58005
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58004
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58003
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 58001
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 57999
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 57996
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 57995
    von bullgore
    vor mehr als 9 Jahre
  • 284092
    von wurst-käse-brot
    vor mehr als 8 Jahre
  • 284089
    von wurst-käse-brot
    vor mehr als 8 Jahre
  • 214612
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 214611
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209730
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209729
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209728
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209727
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209726
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209725
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209724
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209723
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 209722
    von Jonas
    vor etwa 9 Jahren
  • 130037
    von Chrissi159
    vor etwa 9 Jahre
  • 130036
    von Chrissi159
    vor etwa 9 Jahre
  • 93119
    von Moritz500
    vor mehr als 9 Jahre
  • 93118
    von Moritz500
    vor mehr als 9 Jahre
  • 93117
    von Moritz500
    vor mehr als 9 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 052f8ecfb7ac767c0dbec0d7c2a48eb4
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore
Preis im Shop: 4999 LS
Name im Shop: Amazone FT 1001
Beschreibung im Shop: Amazone Fronttank
Die ideale Ergänzung zur UX5200 Spritze
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de
Hashtag: 052f8ecfb7ac767c0dbec0d7c2a48eb4
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore
Preis im Shop: 4999 LS
Name im Shop: Amazone FT 1001
Beschreibung im Shop: Amazone Fronttank
Die ideale Ergänzung zur UX5200 Spritze
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de
Hashtag: 1949a0d9520a818e9b20b8a258f252da
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 66000 LS
Name im Shop: Amazone UX 5200 Super
Beschreibung im Shop: Amazone UX5200
Arbeitsbreiten bis zu 40 Me
Hashtag: 3fc2f1e391f797433a400e1c4bcdd216
Version: 3 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 149995 LS
Name im Shop: Fendt 820 Vario
Beschreibung im Shop: Amazone Fronttank
Die ideale Ergänzung zur UX5200 Spritze
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de
Hashtag: 1949a0d9520a818e9b20b8a258f252da
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Outlaw and Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 66000 LS
Name im Shop: Amazone UX 5200 Super
Beschreibung im Shop: Amazone Fronttank
Die ideale Ergänzung zur UX5200 Spritze
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de
Hashtag: 3fc2f1e391f797433a400e1c4bcdd216
Version: 3 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bullgore and Hummel
Preis im Shop: 149995 LS
Name im Shop: Fendt 820 Vario
Beschreibung im Shop: Amazone Fronttank
Die ideale Ergänzung zur UX5200 Spritze
ByBullgore, mehr Mods auf www.modhoster.de

03.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.35 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

86,96%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
ENTPACKEN_UNZIP.rar
37,5 MB 52897
03. 07 2011 52.897

161 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paule 2599 05. 01 2014

    Bitte mr version geile spritze


  2. ursus 17. 06 2013

    Die Spritze ist Super.
    Jedoch kann ich den Vorratstank an keinen Schlepper montieren und der Fendt taucht überhauptnicht auf.

    Sollte ich ein Fehler gemacht haben, bitte korrigiert mich bitte und gibt Tipps.

    Bis dahin warte ich mit der Wertung ab.


  3. Wie kann man den Motorstarten ?


    echt gelungener Mod


  4. Spucke 10. 09 2012

    is des net der der auch im ls 13 is ??


  5. dodge 30. 07 2012

    richtig geil meine tochter hat den als spielzeug


  6. DR.Schnorchel 23. 07 2012

    richtig gut gelungener mod
    lob an den modder also von mir 9 von 10 punkten

    mfg. DR schnorchel


  7. konrad_936 16. 06 2012

    der ist gar nicht ma so schlecht


  8. Severin2312 28. 05 2012

    Ich muss sagen Bester Spritzenmod den ich jeh gesehen habe :)) Lob an den Modder 5 von 5


  9. mixmax1999 14. 05 2012

    ich mache mal ein video


  10. rüdiger120 12. 05 2012

    drück num enter zum anschalten


  11. Fendt Trisixs 09. 05 2012

    Ich bring den Fendt net an kann mir jemand helfen


  12. Blue 07. 05 2012

    Geiler Mod,aber trotzdem würde ich gerne wissen was Logfehler sin wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könte. Danke schon mal im Vorraus!
    Mfg Blue


  13. Tja, die besten Mods machen immer Logfehler. Das ist echt schade.


  14. warum ist der nich mp fähig ?


  15. bauer carsten 15. 04 2012

    Ich hätte da auch mal eine Frage... Könnte man das theoretisch auch mit Teilbreitenschaltung machen? Vieleicht sogar mit autmatischer. Also das er nur da düngt wo auch wirklich das feld ist?
    Danke im Vorraus
    MfG Bauer Carsten


  16. Ich habe ein problem ich wollte ihn auf der Standart Map benutzen und er düngt garnicht! Kann mir da jemnad weiter helfen bitte? pn an knuddeltrucker


  17. Rorschach 24. 03 2012

    ich hab mit dem Fendt nur ein problem....der ist vorne zu leicht aber ein 2 tonnen gewicht ändert alles!!!

    ich find den mod spitze und der passt super in meine 820er sammlung! daumen hoch


  18. achtung!wenn man mit dem AmazoneFT1001 über die schüttgosse fährt erscheint das auskip-symbol nicht drücken!
    sonst bekommt man unendlich geld,die arbeits stunden gehen massiv in die höhe,man kann vom traktor nicht mehr aussteigen,den händler nicht mehr aufrufen,das spiel nicht mehr speichern und abrechen sonder man muss das spiel mit task-manager beenden

    1 Antworten

  19. steyrafan 29. 12 2011

    Leider funktioniert bei mir die Spritze für den weed mod nicht..:(( sie düngt zwar aber das unkraut vergeht nicht, bei allen anderen Spritzen schon auch ohne umrüstung


  20. Sieht sehr gut aus. Auch im Spiel sehr schön detaillieren.
    Aber er geht bei mir nicht auf der Taste Entf auf dem Ziffernblatt an.
    LOB



}