Amazone_CrassHopper_v20

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.452
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

This is a version of the crashhopper from 2015 i take no credit for this mod other then fixing it and porting it over. Wenn der Mod-Autor möchte, dass ich den Mod entfernen will, werde ich das tun. Ich schicke ihm die portierte Version

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 14. Juni, 06:02 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 826082
    von MrXsyon
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien


14.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.22 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Amazone_CrassHopper_v20.zip
32,6 MB 7452
14. 06 2017 7.452

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XMcEngelX 30. 06 2017

    erstmal danke für diesen klasse kleinen rasenmäher . ich hab ihn in ls15 schon geliebt . leider macht der kleine probleme im multiplayer , könntest du da mal nachschauen ? ansonsten läuft und arbeitet der kleine perfekt .
    LG Engel


  2. icewolf 17. 06 2017

    kann den nicht betanken, nochjemand das problem? ich kaud doch net jedesmal nen neuen wenn der tank leer ist :)


  3. Gamebooster 15. 06 2017

    was schreibt ihr da, Bei den einen geht er gut, bei den anderen ist er nicht fehlerfrei.

    Und ein Dank an Eisbearg obwohl der Einsteller ein ganz anderer ist und eisbearg nicht mal in den Credits steht, das ist mehr als kurios hier.

    1 Antworten

  4. BigBaerBlue 15. 06 2017

    Leider ist die Kovertierung nicht ganz Fehlerfrei! das beladen ist nicht möglich (als Transporter funktioniert er leider nicht) Da bedarf es noch ein bischen Arbeit. Was funktioniert: Mähen mit 40km/h, Freistellung (Unfallhilfe!) per Shift-Feststelltaste, Service-Funktion ...

    1 Antworten

  5. BigBaerBlue 14. 06 2017

    Ich hoffe das Eisbearg seinen Segen dazu gegeben hat, wenn ja ,freue ich mich das sein "genialer" Crasshopper nun auch den Weg in LS17 gefunden hat.Eine seiner wirklich aussergewöhnlichen Mods die einfach für alles zu benutzen war! Transport,Dreschen,Mähen alles mit diesem Mini-Kraftzwerg für kleine Höfe als "Allzwegwaffe" für kleines Geld fast unentbehlich!! Danke Eisbearg !!!


  6. Didi1948 14. 06 2017

    Hallöchen , schön das der CrassHopper einwandfrei Arbeitet und wieder da ist , danke dafür an Dich



}