AP Combine Mod mit Claas HUD

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.333
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Der AP ist der alte am Script wurde nichts geändert nur das HUD hinzugefügt.

 

Viel Spaß damit.....

Credits

Original script: gotchTOM

Änderungen

  • 21. Juli, 10:24 Uhr
    Version

Bilder



21.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
APCombineHUD.zip
1,5 MB 4333
21. 07 2011 4.333

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Robin6839z 11. 02 2012

    Kann jemand mal Video machen wie das geht ich kann das alles nicht ich bin nicht dafür geschaffen kann das mal jemand wäre echt gut zu wissen wie man das einbaut ich habe das schon mal versucht aber ging nicht wäre nett ein Video


  2. Lambo1060 23. 11 2011

    also ich hab mal ne frage ich hab den ap eingebaut aber er funktioniert nich also wenn ich den ap anschalte passiert nix nur das die verkehr autos quer durch die felder fahren und so was halt ...
    kann mir einer helfen??
    bitte wäre echt super super geil von euch
    MFG lambo 1060


  3. tigrecita 17. 09 2011

    Hallo
    Wenn ich den AP in den CatLexion 770 oder 760 einbaue,
    funktioniert die Maus im Spiel nicht mehr richtig, ich kann den Drescher nicht mehr ganz nach vorne und hinten kippen.
    ansonsten geht der AP
    Was muss ich machen


  4. Duku 21. 08 2011

    hallo habe auch mal ne frage ,habe einen drescher genommen wo der drin war ,bin dann mit 2 davon auf feld und habe sie dreschen lassen ,das ging 1a ohne probleme ,aber wo das feld vertig war haben die drescher nicht aufgehört sie sind einfach weiter gefahren ,auf andere felder und quer über die map .nun zu meiner frage ,ligt der fehler am skript oder am einbauen ?


  5. CaddyM 17. 08 2011

    Klasse Sache - ich hab nur Probleme mit der Änderung der Tastaturbelegung, kann es sein dass ich die sowohl in der moddesc als auch in der inputbindings ändern muss? hab ich eben getan und prinzipiell ging es auch, nur dass nach dem Abbrechen dann nochmal die Inputbindings verändert wurde und das zwei Einträge dann doppelt in der Inputbindings enthalten sind ...
    Ansonsten aber: Daumen hoch, 1000 Dank!


  6. Brand 95 17. 08 2011

    die anleitung ist zwar schön und gut aber die bringt mir auch nix wenn es dann trodsdem nicht klappt
    kann mir da jemand helfen??
    brand95


  7. Siro97 17. 08 2011

    Meine Frage ist kann ich da 2 Drescher nebeneinander fahren lassen und die drehen ab das beide wider weiter fahren ?


  8. TheDeutzer 22. 07 2011

    Also bei mir wird das Hud mit Num0 geöffnet und der AP mit Enter eingeschaltet.


  9. Niki1313 22. 07 2011

    Als ich den mod runtergeladen hab hatte ich ein Virus drauf also seid gewarnt!


  10. Dr.Fendt 22. 07 2011

    Habs soweit geschaft den Ap einzubauen funst auch
    -nur wir oben links im Hilfefenster nicht angezeigt das ich den Ap mit der Taste T Starte u.
    -Wenn ich aus dem Drescher der im Ap modus ist aussteige Höhrt man den Drescher nicht der gibt kein Ton von sich hab ich was falschgemacht beim einbauen? Bitte um Hilfe


  11. Super sache!!!! auch der einbau ist in der Readme sehr gut erklärt!!!!

    hab nur ein Problem ich bekomme den AP nich eingeschalten kann mir jemand helfen???


  12. TheDeutzer 22. 07 2011

    Das ist der Autopilot zum selber einbauen,mit neuem Hud.
    Eine Anleitung ist auch dabei. Sie ist super erklärt.
    Also müsste auch ein leihe der mit GE,Notepad++ nicht soviel am Hut hat verstehen wie es funzt.

    Was ist ein Autopilot(AP)!?
    Der Name erklärt sich doch schon von alleine.
    Is halt so wie beim Flugzeug,kurs eingeben und los.
    Bei LS11 ist der kurs ja schon festgelegt,halt in form von feldern und früchten.
    Drescher ans Feld stellen,einstellen(Frucht,Arbeitsbreite,Rechts/links) und dann AP einschalten. Fertig. Den rest macht der AP.


  13. Allgäufreak 22. 07 2011

    sozusagen nur ein neues aussehen für den autopiloten :(


  14. Trickiel7l 21. 07 2011

    mehr ist das nicht nur ne neue hud ?

    1 Antworten

  15. Einbausatz für einen Autopiloten.
    Wenn ihr Drescher mit dem AP3 habt, reicht es, das HUD.png in die entpackte Datei zu kopieren und das alte Hud zu ersetzen. Schon habt ihr das "hübsche" neue Hud im Drescher.


  16. bsmen 21. 07 2011

    das ist der normale autopilot V3 nur im claas skin also bissi hübsch dagestellt


  17. maximusmapper 21. 07 2011

    warum muss das imm auf englisch sein kann das nicht mal jenad auf deutsch patchen :D aber trozdem lob an modder


  18. Big Bauer95 21. 07 2011

    wofür ist der mod denn gut oder was kann man damit machen?


  19. steyr8130a 21. 07 2011

    schöner mod
    lob an den modder


  20. basti70 21. 07 2011

    hallo kann jemand beschreiben wie Mann das einbaut ?

    1 Antworten


}