Modified Manure

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.235
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Modified Manure Manure shows up while spreading it. Automaticaly available on all manure spreaders that use original script. Not tested in MP but probably works well. Includes manual which shows how to add this modification to your map.

Credits

Credits:

Author - Koper

  • 25. April, 10:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 885bdc2044152d7a7d99b27f3bf76de9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
UNPACK_manure_upgrade.zip
3,7 MB 3235
25. 04 2011 3.235

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfreak09 07. 05 2012

    wo gibts die v2??
    bitte um nen link


  2. squall39 03. 05 2012

    ne fonctionne pas mod pas bon


  3. GeneralX© 09. 09 2011

    Der Mist läst sich nicht untergrubbern -.-


  4. Barisch 26. 04 2011

    Hallo bei den engländern gibt es eine v2 version die ist einwand frei und geht echt gut


  5. stihl456 25. 04 2011

    Ansich eine super Idee und Umsetzung.
    Da man das aber wie schon gesagt nicht weggrubbern kann, für mich fast unbrauchbar.
    Bei der Installationsanleitung ist auch ein kleiner Fehler.
    Bei materials ist der zu kopierende Text und der Text im Beispielbild unterschiedlich. Ich habe es so wie im Beispielbild gemacht und es hat funktioniert.


  6. Bitte um Antwort.
    lg johndeere fan98


  7. Instaliert man den so wie einen normalen mod oder anders?


  8. ey, das sieht ja richtig geil aus !


  9. Barisch 25. 04 2011

    nein du musst die i3d der map öfnen und da eintrege machen sonst geht es nicht aber der mod ist eh nicht gut weil man das nicht weg grubern kann leider und er hat viele fehler


  10. fendt 100 25. 04 2011

    ich wollte fragen einfach in den mods ordner hauen oder


  11. Lukas936 25. 04 2011

    Ja is geil aber man kann es nich wieder weggrubbern.


  12. D-DAY10 25. 04 2011

    hi,
    bei mir funktion der mod super

    aber ich habe ein problem ich kann es weder weg grubber,acker
    kann mir da jmd weiter helfen

    mfg D-DAY10


  13. dösel01 25. 04 2011

    ich kann gar keinen mist mehr laden

    Bitte hilfe


  14. dösel01 25. 04 2011

    da liegt eine anleitung bei aber englisch und obwohl ich das wie in der anleitung gemacht habe geht es nicht


  15. ertlnäger 25. 04 2011

    einfach in den mod ordner oder wie

    lg ertlnäger


  16. Yello 25. 04 2011

    Bei mir steht da nicht wie man das insterllieren soll kann mir einer Helfen?


  17. Klasse Sache! Der Einbau is gut beschrieben aber nichts für Leute, die wenig Ahnung von der Materie haben!!

    Nice MOD!!!!


  18. fendt415vario 25. 04 2011

    bei mir kommt wenn ich ins game gehen will eine meldung:
    ERROR:CRC64 files check failed. Data files are changed.
    Please reinstall application. Continue away?

    kann mir da wer helfen??

    1 Antworten

    1. JoeSil 25. 04 2011

      Dieser Fehler wird angezeigt wenn du die Original-Map veränderst. Du solltest in die Original-Map nichts einbauen, nimm lieber eine Mod-Map.
      Mach die Änderungen rückgängig, dann sollte wieder alles funktionieren.


  19. Kanne1 25. 04 2011

    also bei mri leiegt aber nichts auf dem feld ?!


  20. Kanne1 25. 04 2011

    ach das ist so eien mist textur aufen feld



}