AR Forst

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
56.945
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich drei Absetzrahmen 5,4 m für die Forst.

 

  1. den bisherigen Absetzrahmen Timber 5,4 m
  2. den Absetzrahmen Timber mit Kran.  5,4 m
  3. ein Gitterrahmen für Holzstücke, rechts lassen sich die beiden Gitter getrennt öffnen. links kann abgekippt werden, die Gitter können manuell geöffent und geschlossen werden.

Der Kran stammt vom Jenz Hacker und wird auch so gesteuert. Die Stützen werden beim Abkuppeln des Rahmens weiterhin automatisch aus- bzw. eingeklappt. Steht mit den Stützen sehr stabil auch bei maximaler seitlicher Ausladung und dabei mit Last. Für  5 m Stämme.

 

Ich mach jetzt vom Absetzrahmen imer Packs. dieses ist der Fostpack. Es folgt ein Muldenpack und dann ein Dünger/Gülle/Mistpack. Der pack mit den Lkws und Anhängern gibts hier

http://www.modhoster.de/mods/ar-man-fahrgestelle

 

 

 

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Absetzrahmen by Gnescher
Umbau by Gnescher

Änderungen

  • 05. März, 13:24 Uhr
    Version 1.6

    Krankamera hinzugefügt

  • 20. Januar, 19:19 Uhr
    Version 1.6

    Probleme mit den falschen Kollisionen behoben, Warning ln 10 behoben. Hydraulikzylinder bewegt sich jetzt richtig

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 88506db590e7ab740b11ca19a19e5d93
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 43500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.36 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

81,08%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
AR_Forst.zip
11,6 MB 31417
05. 03 2015 31.417
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
AR_Forst.zip
11,6 MB 12651
20. 01 2015 12.651

70 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 05. 03 2015

    Kran wurde auch höher gesetzt, kann jetzt auf der Ladung abgelegt werden.


  2. gnescher 05. 03 2015

    Achtung Version 1.6 Neu:

    Krankamera wurde hinzugefügt. Ein Danke geht an Ploebb, er hat rausgefunden was in der xml stehen muss.

    Krankamera funktioniert nur wenn der Absetzrahmen Timberkran direkt auf Lkw sitzt. auf dem Anhänger funktioniert es nicht.


  3. bei mir macht der Kranaufbau seit dem patch 1.4 Ärger. habe ihn in der mod desc in !-- / -- gesetzt - so kann ich den Käfig nutzen.


  4. Leon A. 25. 10 2015

    Anscheinend funktionierts bei den anderen. Allerdings bei mir buggt alles rum, sobald ich einen der drei Absetzrahmen ankupple. Ich fliege die ganze Zeit durch die Map.


  5. Turtle1974 21. 10 2015

    Da funzt garnichts!!! Kann weder den korb, noch den Trailer anhängen!!! ..sie Bilder


  6. Emtec2 13. 10 2015

    Grüße,
    ich spiele seit Neustem mit deinen AR Sets und muss sagen: sehr geile Arbeit. Man ist sehr vielseitig damit und Alles funktioniert wie es soll.
    Falls eventuell mal Langeweile aufkommt, oder du mal noch eine Idee brauchst: ein Ponsse Buffalo mit AR-Konsole drauf wäre echt geil und vor allem effektiv. :D
    Also gut Arbeit mach weiter so!


  7. Princezz 13. 08 2015

    Hallo gnescher,
    also die Anhänger sehen schon mal gut aus und funktionieren insoweit, dass ich sie im Spiel finde. Aber sobald ich sie ankuppeln will, gehen seltsame Dinge vor sich. Es ist leider extrem fehlerhaft bei mir :-( der LKW samt Anhänger wird durch die Spielwelt gewirbelt, sobald ich ihn ankupple. Ich hab keine anderen Mods im Spiel, nur eine offizielle kostenlose Feldspritze von Giants. Schade, denn ich suche solche Anhänger, aus denen das Holz während der Fahrt nicht rausfallen kann.


  8. S.Schmidt 14. 06 2015

    Haut die log voll:

    -- from =C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:80
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:77
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil


  9. leon 2015 09. 05 2015

    cooler mod würde ihn aber nicht mit denn ural4320 sattel editor kombinieren weil er sonst vorne mit voller ladung abhebt.


  10. Pasi91 26. 04 2015

    Soweit sogut nur habe ich das problem das wen ich den kran benutze mir es den anhänger verschiebt das geht dan soweit das die wechselbrücke von anhänger am kran ansteht und ein beladen fast unmöglich macht
    als lkw und anhänger benutze ich die aus der beschreibung


  11. Ichselber112 08. 04 2015

    mein Lkw springt in die Luft beim aufnehmen der Absetzrahmen.
    kann mir jemand sagen woran das liegt ?


  12. Spiko12 13. 03 2015

    Super mod! Empfehlenswert 5/5 sterne auf jeden fall!


  13. Ihc 326 08. 03 2015

    alles gute mods von gnescher aber ich würd es super finden wenn der käffig als grosser sattel trailer währe so könnte man auch viel schneller und besser ballen laden,und man könnte auch mehr holz geschnitten laden :)


  14. melkbecher 05. 03 2015

    eigentlich fehlt nur noch ein universal ballenlader, jetzt zeig mal was ein ossi kann. ansonsten super gemacht.


  15. Lux78 07. 02 2015

    Hallo,
    Sehr schöner Holz Transport Pack, Vielen Dank!!!
    Ich habe beim Timber mit Kran ein Problem, mit sogenanten Magnet: lose oder fest, wenn ich auf fest umstelle sind zwar die Stämme fest aber gehen meine FPS von 60 auf bis 2 runter und haut mir die log voll mit warnings...
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:77
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:80
    (diese lua77 und 80 wiederholen sich unendlich lang)
    Beim Gitterwagen wird der "Magnet" aktiviert aber passiert nichts und die Ladung ist nicht fest, beim Timber ohne Kran habe ich gar kein "Magnet" funktion und beim losfahren rutschen mir alle Stämme nach hinten raus...
    und was ist mit Rückenwagen heben/senken? da passiert nichts ausser das Grüne Bild im Gerätewahl höher oder niedriger erscheint aber nicht die Brücke selber.
    getestet ohne weitere mods, nur AR MAN Fahrgestelle V1.5 und AR_Forst v1.6, Spiel Patch 1.2 ist drauf.
    ich hoffe kann mir jemand weiter helfen


  16. pploader 03. 02 2015

    An sich ein geiler Mod! Was mich stört, ist, dass man mit dem Timber Absetzrahmen ohne Kran keine 8 Meter langen Baumstämme laden kann, zumindest geht das nur sehr, sehr schwierig. Besteht die Möglichkeit diesen Absetzrahmen als Modell zu modden, der für 8 Meter lange Baumstämme ausreichen würde? Ich fände das Super, denn diese "Abkipp-Funktion" ist wirklich hilfreich um die Baumstämme zu verladen! Es würde auch ein einzelner Hänger mit dieser Funktion reichen, wäre mir sogar lieber. Ich würde mich auch selber daran setzen, aber ich kann das mal überhaupt nicht und habe auch keine Geduld dafür! Deswegen habe ich einen Riesen Respekt vor allen Moddern! Danke für Eure grandiose Arbeit! Ihr haltet das Spiel (auch) am Leben!


  17. broface 31. 01 2015

    gibt es irgendwie eine Krankamera ;)
    LG


  18. granate2000 30. 01 2015

    Und was mir gerade noch aufgefallen ist. Ein abgesetztes geöffnetes Gitter ist nach Spiel Neustart wieder geschlossen.
    Ärgerlich wenn der LKW dazu meilenweit weg ist.


  19. granate2000 30. 01 2015

    Mit dem Gitterrahmen wird bei mir die Ansicht öfter direkt hinter das Führerhaus vom LKW gesetzt, wo man natürlich nichts von der Straße sieht. Das müsste noch geändert werden. Ansonsten echt klasse dieses Gitter. Für mich die erste brauchbare Transportmöglichkeit für Setzlinge. Bei allen anderen Hängern fielen mir die Paletten immer runter.


  20. oedi0312 28. 01 2015

    Hallo Zusammen
    Bräuchte mal einen Rat.
    Spiele die Volksholm Secont (letzte Version)
    Hab heute mit den Absetzrahmen Forst (1.6) das Holz transportiert und dann ist das Spiel abgestürzt und hat mit die folgenden Warnings gemacht und dieses immer wieder und Log ist übersehen damit:
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:77
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from =C:/Users/Roman/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Forst/scripts/baleAttacherBTM.lua:80

    Vielleicht kann mir einer sagen was los ist.
    Danke Oedi

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575876137