AutoDrive-Kurse für "Felsbrunn by MC"

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.742
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Anfahrpunkte für alle Verkaufsstellen, Felder und Produktionen

 Ich habe alle Produktionen so gut es ging mit direkten Belade-/Entladepunkten eingefahren. Leider sind nicht alle Produktionen AutoDrive- bzw. CoursePlay-freundlich gestaltet, sodass einige Trigger nicht für eine automatische Be-/Entladung genutzt werden können. Dort muss manuell gehandelt werden.

Auch müssen wie üblich die Palettentransporte manuell be-/entladen werden.

Fehlende Verbindungen oder andere Probleme bitte hier in die Kommentare schreiben.

weniger anzeigen

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 13. Oktober, 16:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 905473
    von HawkPat
    vor etwa 1 Jahr
  • 905472
    von HawkPat
    vor etwa 1 Jahr
  • 905471
    von HawkPat
    vor etwa 1 Jahr


Dateien

13.10 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Willkommen_auf_Felsbru...
373,1 KB 3742
13. 10 2019 3.742

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HawkPat 04. 11 2019

    Aus Gründen,die ich hier nicht weiter erläutern möchte, kann ich meine AD-Kurse nicht weiter bearbeiten bzw. updaten.
    Daher gebe ich alle meine hier hochgeladenen Kurs-Mods frei zur Weiterbearbeitung und Veröffentlichung unter neuem Namen/Autor.


  2. Otter7777 05. Juni

    Bitte kannst du punkte 5. von der ReadMe text besser auf Englisch übersetzen?

    5. config.xml in den gew¸nschten Savegame-Ordner hineinkopieren bzw. vorhandene xml austauschen, Spiel starten und direkt OHNE Import/Neuberechnung loslegen.

    I have copied the file and inserted it into the savegame folder but it never works. Danke!


  3. --MC-- 17. 10 2019

    hi hawkpat
    ich möchte mich ebenfalls mal bedanken für die autodrive strecken...finde das klasse das das jemand mal für diese map macht .....funktioniert schonmal sehr gut ...nochmal besten dank

    gruss jürgen (MC)


  4. Nebi 16. 10 2019

    Beim Abladen z.B am Hofsilo springt die Abladestelle immer auf eine andere über.
    Eingestellt wurde Abfahrer Feld 18 zum Hofsilo abladen, wenn der Abfahrer bei der Abladestelle angekommen ist und abgeladen hat, springt er auf Hofsilo Beladung über.

    1 Antworten

  5. Nebi 16. 10 2019

    Die Abfahrer halten mit Autodrive an den Verkaufsstellen immer an, und fahren nicht automatisch weiter. muss ich da irgendetwas einstellen das sie weiterfahren ??

    1 Antworten

  6. MrNicodemus 14. 10 2019

    Super Arbeit von dir. :-) Vielen Dank so hab ich viel Arbeit gespart.


  7. Bandes 14. 10 2019

    Vielen dank für die Kurse ;)
    klasse von dir
    TOP


  8. HawkPat 14. 10 2019

    In der Version 1.0 habe ich eine kleine Verbindung vom Kreisel zur Dieselherstellung im Nordwesten vergessen. Da mir diese kleine Veränderung zu gering für einen neuen Upload erscheint, müsst ihr die erstmal selber vervollständigen oder damit leben :-)



}