Autodrive Nordermarsch neu

V 2.01 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
750
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

AutoDrive Streckennetz für die Karte "Nordermarsch".

Version 2.01
Der AD-Kurs wurde an das Update der Karte angepasst, die Kreuzungen wurden ebenfalls geändert. wurden ebenfalls geändert, ich hoffe, dass das Gameplay so besser ist.
Für Tipps, Informationen und konstruktive Kritik stehen wir gerne zur Verfügung,
Ansonsten viel Spaß mit der Karte und der Strecke
Ihr BigBaer58

After Diek:
AutoDrive 2.0.1.0: https://github.com/Stephan-S/FS22_AutoDrive
Der Parcours umfasst
2 und 1spurige asphaltierte Straßen
Feld- und Waldwege
Produktions- und Verkaufsstellen
Tankstellen
Feldrandverläufe
Es wird empfohlen, mittelgroße Fahrzeuge einzusetzen.
Das Gebiet der Produktionsspinnerei, Schreinerei, Bäckerei, Molkerei sollte nur mit kleinen Fahrzeugen angefahren werden.

Eingefahren mit
mit New Holland T7 und Bergmann HTW 65
mit New Holland T7 und Fliegl ASW 381
mit New Holland T6 und Fliegl ASW 281
mit New Holland T6 und Strautmann SEK 802

BGA eingefahren
mit New Holland T7 und Bergmann HTW 65
mit New Holland T7 und Veenhuis Güllewagen
mit New Holland T7 und Fliegl ASW 381
mit New Holland T7 und Bergmann Carex 370S

Auf allen Betrieben wurden die Vorrats- und Silagesilos eingefahren
Es wird empfohlen, die Durchfahr- undDurchfahr- und Keilsilos mit dem Bergmann HTV 65
Bei den Durchfahr- und Keilsilos wurden die einzelnen Ziele in einem Ordner
zusammengefasst, um die rollende Entladung zu erleichtern.

Getestet:
mit New Holland CR 10.90 Mähdrescher und 13,7 mtr Superflex Draper 45FT Schneidwerk
mit New Holland CH 7.70 Mähdrescher und 8.5 mtr Varifeed 28 FT Schneidwerk
mit New Holland T7 und Fliegl ASW 381 2100
mit New Holland T7 und Strautmann Aperion 3401
mit New Holland T7 und Bergmann HTW 65
mit New Holland T6 und Fliegl ASW 281

Die "AutoDrive_config.xml"-Datei muss einfach aus dem Spiel in den entsprechenden Savegame-Ordner kopiert werden.
Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich dankbar. Nur so kann man besser werden.
Grüße
Lothar

Credits

  • 08. September, 09:48 Uhr
    Version 2.01



08.09 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.01
Landwirtschafts Simulator 22
Nordermarsch_AD-Kurs_2.01__bitte...
1,1 MB 750
08. 09 2023 750

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }