Autokran Chrom

V 3 (schwere version) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.878
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Endlich ist es soweit Hier der Autokran V3 für euch zum DL
Schwere Version


Es handelt sich Hier ausschließlich um einen SP MOD kann aber auch im MP verwendet werden mit eingeschrenkten Funktionen.


Dies ist die schwere Version das fahrzeug hebt nicht von boden ab dafür können extrem schwere lasten aufgehoben werden


Bei der "leichten Version" hebt der Kran mit den stützen von boden ab wie in real, dank den ausgleichsgewicht können auch schwerere Lasten aufgehoben werden
 
Was ist neu bei der V3:


Chrom teile eingebaut
Gewicht angepasst
Blitzer an den Stützen verbaut
Blitzer ganz vorne am Arm verbaut
Kranausleger beleuchtet
Gegengewichte verbaut
Blinker überarbeitet
Innenraum ausgebaut
Gaslimiter verbaut (Standgas erhöhen)
Nummernschild verbaut
und noch vieles mehr


von der V2 übernommen


Neue Stützunterlagen

Fahrverhalten in den Kurven wurde angepasst

Beschleunigung wurde verändert

Bremsweg wurde angepasst

Höchstgeschwindigkeit wurde angepasst bis zu 70 kmh (je nach Untergrund)

Bewegungsgeschwindigkeit des gesamten Oberwagen verringert für genaueres arbeiten

Hacken ist nun ablassbar inkl. Seil

Spiegel wurde verbaut

4 RUL wurden verbaut

Beleuchtung V3 verbaut

Arbeitslicht vorne verbaut

Arbeitslicht Kranhacken verbaut

Kamera neu ausgerichtet

Neuer Sound

Pipen beim Rückwerts fahren

Auspuffqualm erneuert

ModDesk / fahrzeug.xml angepasst

 

Tastenbelegung: wird mit Hilfe der Taste "R" im Spiel angezeigt

 

Muss entpackt werden dann alle mods in den mod ordner

By pcspast [http://www.ls-mod-gigant.com/fdk]

 

Zusätzliche Anbaugeräte:

Kran gabel http://www.modhoster.de/mods/kran-gabel

Zange http://www.modhoster.de/mods/rundballenzange

Arbeitskorb http://www.modhoster.de/mods/arbeitskorb-mit-licht

Holzgreifer http://www.modhoster.de/mods/small-log-grabber

alle diese Anbaugeräte funktionieren einwandfrei und können am Autokran angehänkt werden

 

Der Mod darf nur mit verwendung des Original Download Link und bei nennen des modders und forums name auf einen anderen Forum veröffentlicht werden


der mod darf nicht verändert werden bzw neu zum DL gestellt werden jeder verstoß wird zur anzeige / klageschrift gebracht


Urheberrecht liegt bei pcspast und bei
http://ls-mod-gigant.com
!!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!!

Original Download link verwenden!

Keep the Original Download Link !

Credits

modder: pcspast
unterstützung:
Klausela
lila_lion
Frank2102

Änderungen

  • 30. Juni, 09:38 Uhr
    Version 3 (schwere version)

Bilder

  • 57024
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56880
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56879
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56877
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56876
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56875
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56874
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56873
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56872
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56871
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56870
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56869
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre
  • 56868
    von pcspast1
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 914ab32d9414dfd2d2f6cbd52a1e340e
Version: 3 (schwere version)
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast by ls-mod-gigant.com
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Kato KA 1300SL V3
Beschreibung im Shop: Autokran Kato KA 1300SL V3 Schwere Version
modder:pcspast
by: www.ls-mod-gigant.com
Hashtag: f6fed50f9eac45e0d1271c9b8e611e25
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop:
Modell: pcspast
Textur: pcspast

30.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 (schwere version)
Landwirtschafts Simulator 2011
Autokran_V3_S_bitte_entpacken.zip
10,5 MB 6878
30. 06 2011 6.878

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OutBase52 28. 08 2012

    der kran sieht der interessand aus gleich mal ausprobieren ^^


  2. ..aLex 22. 08 2012

    Wie lässt sich der motor staRTEN bitte um schnelle hilfe..
    antwort bitte als pn.


  3. mf55 19. 08 2012

    Ich aknn den Motor nicht starten bitte um hilfe


  4. Trustless 06. 08 2012

    ich hab das selbe problem wie Kirk, aber sonst echt super mod


  5. Kirk 26. 05 2012

    Bei mir läßt sich das Seil nicht mit Taste 8/9 weder rauf noch runter lassen.im Nummerblock mit der Taste 8 fährt der Arm raus und mit 9 wird das Seil hoch gezogen.Warum In der Steuerung kann mann nichts ändern.


  6. bking678 08. 09 2011

    welches anbaugerät muss ich haben damit ich autos heben kann?


  7. Nexas 03. 08 2011

    Die unterlagen des Autokrans versinken im boden aber ansonst super mod weiter so!


  8. Schweinehost 14. 07 2011

    das seiel geht zwar ist aber echt lahm


  9. pasciiii 01. 07 2011

    Wie kann man die container so heben wie auf dem Foto


  10. timely 01. 07 2011

    gibts auch nen download für den starter knopf???

    deine hilfe (R bzw. 0) ist nur teilweise hilfreich

    warum gebt ihr die mods nicht zum testen weiter - so macht ihr aus super teilen - super schrott teile :-(


  11. Unimog404dup1 01. 07 2011

    ich finde ihn auch Super


  12. wusel87 30. 06 2011

    also ich bekomme das seil einfach net ausgefahren... auch net mit den tasten 8 und 9... sonst geil...

    lg


  13. Gerit535 30. 06 2011

    Ich habe eine Frage lässt dieser Autokran den Hakne schneller runter als die anderen v.?


  14. fendt fahrer 30. 06 2011

    bei mir geht der nicht an

    1 Antworten

  15. mecki76 30. 06 2011

    Ich habe da mal eine ganz andere Frage: Bei ALLEN Mods (Autokran) hatte ich das Problem, dass ich z.B. einen Drescher nicht anhängen konnte. Geht das überhaupt und was benötige ich dafür? Über Antwort über PN wäre ich recht dankbar!


  16. Drareg 30. 06 2011

    Jeder MOD hier könnte Grund für eine Gerichtsverhandlung werden. Markenname are registriert und sind Schutzmarken. Und es ist illegal, sie ohne erlaubnis verwenden. Und das gleiche gilt für "Modelle". Ein Unternehmen investiert geld in ein design, die wir nur kopieren ohne erlaubnis. (sorry for my real bad German...)


  17. der_kommisar 30. 06 2011

    Langsam reichts, ich weiß echt nicht was ihr habt !!
    Das passt nicht und dies ist nicht in ordnung.
    Wenn man wegen rechtlichen schritten dazu schreibt, ist es auch nicht recht! Ihr seid wirklich so undankbar!
    Denkt doch mal ein bisschen drüber nach!!
    Ich find den kran spitze !!
    Ganz großes lob an pcspast !!


  18. Also ich finde den Mod super :)
    Das Chrom is auch gut angebracht
    Einfach toll, großes lob an den Modder!!


  19. Für meinen Geschmack zu viel Chrom. Es soll ja ein Arbeitsgerät sein und kein Model was in Museum steht! Das mit der Anzeige oder Strafanzeige wird wohl auch nicht helfen da du dir die rechte sichern musst. Das rechte sichern ist aber nicht gerade billig und lohnt sich wegen einen mod so nicht (Nicht auf deinen mod bezogen sondern allgemein)! Ich für meinen Teil mache alles nur noch Privat


  20. Patonino 30. 06 2011

    Möchte hier jemand zeigen, das er ein paar Teile zum Chromglanz umändern kann?
    Dr Auspuff wäre ja ok, aber der Rest wie Zylinder, Ausleger und so muss nicht sein, passt einfach nicht. Somit wird der Mod nur verschandet.



}