Arbeitskorb mit Licht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.832
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Arbeitskorb mit Scheinwerfer zur ausleuchtung von Arbeitsflächen. Der Arbeitskorb kann an jeden Frontlader angebaut werden.

Credits

Arbeitskorb: Blancker
LS 11 ready: spider100
leichte Fehler beseitigt: mavwitch
Korbumbau und Lichtanbau: mavwitch
Bel.- Skript: sven777b

  • 27. Februar, 01:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1d71f9e1d474894cc5353855c3d6d10d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LichtArbeitskorb.zip
2,2 MB 5832
27. 02 2011 5.832

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS11-LU 19. 05 2012

    das ist ein fun mod oder wen mann mal in große sahcne rein guken muss ist er nützlich ich würde in empfehlen


  2. AFFE DER AFFE 31. 03 2012

    musste mal beifaher skript eibbauen haha


  3. Ihc 326 12. 02 2012

    geiler wär es im mp wenn man sich da rein stellen könnte ;)


  4. toni0810 06. 02 2012

    ist bestimmt ein funmod


  5. Feuerwehr1875 05. 02 2012

    des braucht ma ned umbedingt oder wos sogts ihr?


  6. Technikboy 10. 10 2011

    bleibt der auch an wen der Motor aus ist


  7. niki bode 11. 07 2011

    Der ist super.dieser eine Truck ist geil


  8. axe199812 05. 07 2011

    em ich habe ma ne frage
    braucht ma so was überhaupt


  9. gnescher 29. 06 2011

    Funktioniert zwar, aber keine gute Lichtausbeute, da gibt jeder Traktorschweinwerfer mehr Licht.


  10. Er sieht zwar ganz gut aus, das muss ich sagen ( und der mann da drin guckt so witzig xD), ABER die Scheinwerfer brinen insachen Beleuchtung überhaupt nichts. Leider muss ich sagen, dass er für mich zu nichts zu gebrauchen ist, sorry.
    PS: Fände es geil wenn mal jemand einen mobilen Flutlichtwagen modden würde, mit dem man große arbeitsflächen ausleuchten könnte.


  11. MercedesBenz 28. 05 2011

    Ich hole mir den Weil ich Langeweile habe

    Gruß MercedesBenz

    P.S. Das is kein Scheiß


  12. beuer24de 27. 02 2011

    warum kann keiner eine arbeitsbühne bauer die mit einem getenfahrwerk verbundn ist und man damit fahren und arbeiten kann


  13. hosen mazl 27. 02 2011

    kann man da rein und ihn hoch und runter fahren


  14. flattwin 27. 02 2011

    Toller Mod.Gute Idee.Mir fehlt häufiger eine Beleuchtung um in der Dunkelheit die Tracktoren und Gerätepflege zu betreiben.
    Ein Beleuchtungsanhänger währe eine gute Alternative.

    flattwin


  15. dan123 27. 02 2011

    Wenn das Licht beim verlassen des Schleppers wie beim Lichtscript an bleibt kann man ihn als Flutlich Mast benutzen :-)

    Blöde Frage, was soll man mit nem PKW oder einem Feuerwehrwagen im Game? So ein Teil gibt´s in echt halt auch und wer Spaß dran hat es auf´m Hof zu haben, warum auch immer, dann ist es doch OK. Wenn Dir nicht gefällt, motz nicht rum. Könnte ja verstehen wenn der nicht geht, oder unreal wäre, aber so. Immer der selbe Sch.... mit den Leuten. Nur weils keinen Nutzen im Game hat is es Sche....

    Ignoraten.



}