Autokran Kato KA 1300SL

V 2 [gefixt] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.210
Downloads gesamt
101
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Autokran Kato KA 1300SL V2 [gefixt] Feuerwehr version von dem kran findet ihr hier: http://www.modhoster.de/mods/feuerwehr-autokran das bekannte problem mit der doppelten Tastenbelegung (Num 5 / Num 6) wurde geändert jetzt funktioniert das licht mit den tasten: Arbeitslicht vorne ..........Taste 6 Arbeitslicht Hacken ........Taste 7 Auserdem wurde die Daten größe verkleinert auf ca. 18 MB (vorher 58 MB) Die V3 wird auch erscheinen vorausichtlicher Erscheinungs Termin : 17. Juni 2011 näheres findet ihr unter: http://www.ls-mod-gigant.com/fdk Es handelt sich Hier ausschlislich um einen SP MOD kann aber auch im MP verwendet werden mit eingeschrenkten Funktionen Möchte auch daraufhinweisen das die "V2" nicht die entgültige Version ist Das Grundmodell ist das selbe geblieben wie bei der "V1" bis auf die Stützen die wurden überarbeitet Was ist neu bei der V2: Neue Stützunterlagen Fahrverhalten in den kurven wurde angepasst Beschleunigung wurde verändert Bremsweg wurde angepasst Höchstgeschwindigkeit wurde angepasst bis zu 70 kmh (je nach untergrund) Bewegungsgeschwindigkeit des gesammten oberwargen verringert für genaueres arbeiten Hacken ist nun ablassbar inkl. Seil Spiegel wurde verbaut 4 RUL wurden verbaut Beleuchtung V3 verbaut Arbeitslicht vorne verbaut Arbeitslicht Kranhacken verbaut Camera neu ausgerichtet Neuer Sound Pipen beim Rückwerts fahren Auspuffqualm erneuert Bild für die Tastenbelegung eingefügt (am Monitor in der Kabiene des oberwargen) ModDesk / fahrzeug.xml angepasst Tastenbelegung: Kran Drehen ...............Num 1 / 3 Kran Hoch / Runter .......Num 7 / 4 Kran aus / einfahren .....Num 8/ 5 Rotator Drehen ............Num 9 / 6 Rotator schwenken ........Num 2 / 0 Seil rauf / Runter ..........Taste 8 / 9 Stützen aus / ein ..........Taste M / N Stützen auf / ab ...........Taste B / V RUl Standard ...............Taste Pos1 Blinker Links ................Num / Blinker Rechts ..............Num * Warnblinker .................Num , Arbeitslicht vorne ..........Taste 6 Arbeitslicht Hacken ........Taste 7 Muss entpackt werden dann alle mods in den mod ordner By pcspast [http://www.ls-mod-gigant.com/fdk] Zusätzliche Anbaugeräte: Kran gabel http://www.modhoster.de/mods/kran-gabel Zange http://www.modhoster.de/mods/rundballenzange Arbeitskorb http://www.modhoster.de/mods/arbeitskorb-mit-licht Holzgreifer http://www.modhoster.de/mods/small-log-grabber alle diese anbaugeräte funktionieren einwandfrei und können am Autokran angehänkt werden Der mod darf nur mit verwendung des Original Download link auf einen anderen Forum veröffentlicht werden !!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!! Original Download link verwenden! Keep the Original Download Link !

Credits

Modder: pcspast
[http://ls-mod-gigant.de]

Änderungen

  • 25. Mai, 21:56 Uhr
    Version 2 [gefixt]

Bilder



Dateien

Hashtag: 88be3c84143de1b3687cac4de4c5029c
Version: 2 [gefixt]
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop: Modell: pcspast
Textur: pcspast
Hashtag: 170cbe0511818ab424c3b6ec223f4c68
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Kato KA 1300SL
Beschreibung im Shop: Autokran Kato KA 1300SL
modder:pcspast
Hashtag: 88be3c84143de1b3687cac4de4c5029c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop:
Modell: pcspast
Textur: pcspast
Hashtag: 170cbe0511818ab424c3b6ec223f4c68
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: pcspast
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Kato KA 1300SL
Beschreibung im Shop: Autokran Kato KA 1300SL
modder:pcspast

25.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.96 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 [gefixt]
Landwirtschafts Simulator 2011
Autokran Kato KA 1300S V2 gefixt...
18,4 MB 26209
25. 05 2011 26.209

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1000endSassa 28. 11 2013

    MEGATEIL - 99 von 100 Pluspunkten - 100+ wenn der KATO KA 1300SL auch für den LS-2013 umgesetzt wird (-;


  2. knixknax 28. 07 2013

    geile mod, lob an den modder


  3. Kigi 26. 07 2013

    Darf ich ihn für mich (privat) umwandeln für Landwirtschaftssimulator 2013?


  4. f14d83 15. 04 2013

    i love these cranes and maybe soon pcspast will convert them for 2013 use i play 2013 now more than 2011
    great job pcspast


  5. Da Bauanbua 01. 08 2012

    wie kann ich nen trekker rausziehen?


  6. Chefkochx24x 05. 04 2012

    Geiler Mod gut geeignet zum Fahrzeuge Bergen (z.B. für Versenkte Traktoren oder wenn man sich mal so richtig festgefahren hat )
    Kann ich nur empfehlen von mir 5 von 5 Punkte


  7. chris3006 27. 01 2012

    moin hab mir jetzt den kran geholt aber ich bekome das seil nicht runter ...


  8. Mosa 24. 01 2012

    Was bringt sich so ein Mod
    bitte Andwort


  9. Sehr gut. 3 > 5

    Aber ich bleibe bei der Landwirtschaft !!


  10. Jan-phillip 28. 10 2011

    der mod ist zwar der hammer
    ich bekomme aber den kranhaken nicht runter

    grüße im vorraus


  11. babbel1968 18. 10 2011

    Hallo. habe mir diese zange heruntergeladen.
    http://www.modhoster.de/mods/grosse-holz-zange--2


  12. Ewok 15. 08 2011

    wie bekomme ich die platten unter die stützen? THX


  13. nicknolte 29. 07 2011

    guter mod großes lob


  14. gelöschter Nutzer 19. 07 2011

    Wo bekommt man die Zange her, die sich dran befindet, die will ich auch.


  15. kann man mit diesem krán, trecker aus dem wasser heben oder ähnliches ´???

    Bitte um ´schnelle Antwort
    Gruss New Hollandfahrer


  16. Barraka 18. 07 2011

    Ich habe ein Problem (:
    Weiss zufällig jemand wie man die V3. den Motor startet ?

    Btw das is echt n sau geiler Autokran, echt gut gelungen !!!
    Respekt an den Modder !


  17. shadow832 15. 07 2011

    ja schade und die winde giebt es auch nicht kann den harken nicht runter lassen ich weiß nicht ob das so gewollte war oder nicht anderst gung ich find es schade aber sonst gut


  18. FaTo2011 11. 07 2011

    wo gibt es die Zange der link geht bei mir nicht


  19. Dorfbauer 02. 07 2011

    Ich kann von diesem Downloadlink ueberhaupt nichts herunter laden. Andere Downloadlinks funktionieren aber.
    Ich kann nur sagen Hut ab fuer den Mod, nur Schade ich
    kann ihn nicht downloaden.


  20. Thomaspr 29. 06 2011

    der mod schaut geil aus aber der link is müll der geht bei mir net, aber ansonsten lob an den modder ich hoff mal es könnte auch mal nen anderen DL link sein



}