Autokran Liebherr Hebegestell

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.996
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier der funktionierende Autokran inkl Hebegestell, bekannt aus LS 2011.

Genaue Funktionen siehe Video!

Ihr müsst den Mod vorher Entpacken!

 

in der Final version wurden "fast" alle Fehler behoben

ausßerdem wurden die Unterlagen für die Kran Stützen mit eingefügt (siehe Bilder)

 

 

Der Mod darf nur mit Original Downloadlink in anderen Foren zum Download gestellt werden!

Erneutes Hochladen oder Hochladen von einer veränderten Version ist nicht gestattet!

 

ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

 

PS: Ihr braucht keine negativen Kommentare zu schreiben, da ich selbst weiß das der Mod noch kleine Fehler hat!

 

Der mod wurde nicht "geklaut" so wie es viele meinen sondern ich bin sowol derjenige der den mod bereits in LS2011 gebraucht hatt und auch die ganzen anderen versionen von dem Mod erstellt hatt, dies wurde von MH Team überprüft 

also Bitte unterlasst die Kommentarre bezüglich Modklau da dies nicht stimmt!!!!

Credits

pcspast -> pcspast1 -> mod-for-all -> Adcrafter27 (alles meine accounts)
Skin: Grisu

Änderungen

  • 26. Oktober, 19:33 Uhr
    Version 1.0 Final

    - Fehler wurden Gefixt
    - Shop Bilder wurden angepasst
    - Hebegestell gefixt
    - Preise angepasst

    Kran Stützen Unterlage hinzugefügt

  • 20. Oktober, 21:50 Uhr
    Version 1.0 Alpha

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9ee0217bf2c0841ae5b6961853f07a54
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: pcspast
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Magnet_Autokran
Beschreibung im Shop: Modell
Edit and ls2011 Ready by =GWo= DopeEx
Hashtag: 9ee0217bf2c0841ae5b6961853f07a54
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: kran unterlage
Beschreibung im Shop:
Modell: adcrafter27 (pcspast)
Textur: adcrafter27 (pcspast)
Hashtag: 9ee0217bf2c0841ae5b6961853f07a54
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27 (pcspast)
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: Autokran Liebherr
Beschreibung im Shop: Autokran Liebherr
modder:adcrafter27 (pcspast)
by: www.adcrafter27.de
Hashtag: 9ee0217bf2c0841ae5b6961853f07a54
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: ls-for-ever
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Magnet_Autokran
Beschreibung im Shop: Modell
Edit and ls2011 Ready by =GWo= DopeEx

20.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.65 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

39,47%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_Entpacken_Kran_inkl_Hebege...
24,9 MB 8554
26. 10 2014 8.554
V 1.0 Alpha
Landwirtschafts Simulator 2013
AutokranBitteentpacken.zip
21,8 MB 5440
20. 10 2014 5.440

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adcrafter27 20. 10 2014

    Wenn jemand die Fehler beheben will/kann könnt Ihr mir gerne euren Download link schicken (mit Fehlerbehebung) dann stelle ich ihn zum Download mit eurem link (selbst zum DL stellen ist nicht erlaubt)!

    1 Antworten

  2. Daniel1262003 10. 12 2015

    Sry ich kann das noch nicht aber coll das du das machen würdest


  3. Daniel1262003 06. 12 2015

    gIBT ES DEN AUCH FÜR lS 15


  4. Nico77 11. 02 2015

    Ein schöner Mod. Ich kann aber leider weder das Seil bewegen, noch weiß ich wie man das Hebegestell festmachen kann. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand was zu schreiben könnte. Ansonsten gefällt mir dieser Kran wirklich gut.


  5. ffkws 09. 02 2015

    Wer ist denn so gaga und legt wichtige Funktionen dieses Fahrzeugs auf die Tasten 7 und 8? Wenn man den Haken hebt oder senkt, verändert man die Zeitskala. Wie unlogisch ist das denn? Des weiteren versinkt der Kran im Boden (sieht wie Plattfüße aus) und bei Sichtdrehung schaut man unter den Kran - > geht gar nicht. So etwas als FINAL zu bezeichnen ist lächerlich, erst recht mit dem Hinweis darauf, dass man selber weiß dass der Kran noch Fehler hat. An den Modder: Mach es richtig oder sag das es BETA ist und das jeder der Ahnung davon hat daran rumschrauben soll damit etwas Anständiges daraus wird.


  6. StMoTe 30. 10 2014

    Wie Bringt ihr das Hebegestell vom Hof zum Einsatzort, ich habe mehrere Varianten ausprobiert, Es auf einen Teiflader zu Stellen(Funktioniert nicht so gut), Mit Fixiertem Fahrzeug auf einen Tieflader(funktioniert ganz gut) und dann bin ich drauf gekommen den Actros Palfinger dafür einzusetzen und die Variante funktioniert sehr gut weil der Palfingerkran das Hebegestell auch ankuppeln Kann, dann kann ich es über den LKW heben und den Kran soweit runter machen dass das Hebegestell über der Ladefläche und dem Boden Schwebt und lasse es am Kran Hängen und fahre los zum Einsatzort, dort kann man es dann wieder Hochheben und neben dem Palfinger abstellen, zur seite Fahren und dann den Autokran Holen und in Stellung Bringen und das Hebegestell wie Gewohnt am Autokran einsetzen.


  7. StMoTe 27. 10 2014

    Funktionieren tut er, nur das Hebegestell liegt verkehrt rum wenn Man es kauft, und es sind mehrere Tasten Doppelt Belegt


  8. Mr. Black 27. 10 2014

    Geile sache also laüft einbahn frei

    Lobb an Modder!!!


  9. pepe1985 27. 10 2014

    Geiles Teil,funzt gut


  10. fendt.cola 25. 10 2014

    wo dreht man das hebegeschir?

    1 Antworten

  11. Cery Mahony 25. 10 2014

    schön das du den liebherr von ls11 auf ls13 convertiert hast,
    aber die urheber rechte den Kran ins netz zu stellen hat ein
    anderer.nur der kann bestimmen wie weit der kran verändert werden darf.


  12. withewolf78 23. 10 2014

    Hallo, gefällt mir gut, nur habe ich ein problem, wenn ich auf dem korb bin, und versuche den tracktor zu fixieren, was nicht gelingt, gehen bei mir immer die stützen rein, was mache ich falsch?

    2 Antworten

  13. Yolo lol swag 23. 10 2014

    Auf welche Tasten kann ich das Seil runter lasen

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 22. 10 2014

    Gute Umsetzung, funktioniert bei mir soweit ganz gut.
    Nur wäre es gut, wenn die Tastaturzuordnungen bisschen besser beschrieben wären und die Standard-Tasten nicht belegt wären.
    Steuerung mit der Maus würde ich auch gerne haben....

    Aber sonst 4/5 Punkte


  15. Marco125 22. 10 2014

    Süswassermatrose, Bisschen Veräppeln muß wohl auch mal sein und Landwirtschaft der DDR fällt drauf rein, oh man. Was den Mod angeht ist schon alles geschrieben worde, da will ich nichts mehr dazu sagen. Für adcrafter27, bin etwas endtäuscht davon. Bin eigendlich Besser von dir gewohnt. Marco

    1 Antworten

  16. Hallo
    Find ihn toll,ich möchte gerne noch ein Ladegeschirr für
    Kühe,Schafe und Hühner,dann kann ich die mit dem Karn
    ohne viel rumfahren von einem Stall oder Wiese auf
    eine anderen stellen,und eins für Anhänger,brauche ich
    mit der Ladung nicht mehr vom Feld auf den Hof fahren
    ,kann man dann einfach nur noch rüberheben,das währe prima.

    1 Antworten

  17. das teil spuckt fehler ohne ende muss komplett bearbeitet werden dann gibt es download aber so nicht mehr habe das teil wieder shcnell gelöscht sorry bitte behebt die ganzen fehler


  18. BigBaerBlue 21. 10 2014

    Tut mir ja leid, aber leider konnte ich dieses Mod garnicht erst testen, da es bei mir das Spiel sofort killt,wenn ich es in meinen Mod-Ordner packe. Die Idee ist gut,aber irgendwas klemmt.. und nur für den Test einen eigenen Mod-Ordner basteln ist mir dann doch zu viel Werk... Anerkennende 3/5 Sterne...


  19. Obihamster79 21. 10 2014

    Finde den Mod auch Super (5 von 5 Sterne)
    Endlich mal nen Kran den man auch benutzen kann und der auch im ganzen zuverläßig läuft.

    Es wäre schön wenn die stützen eine "echte Funktion" hätten, also wenn sie die Last auch abstützen würden.

    Beim anheben eines Traktors merkt man es nicht aber wenn man nen 90 Tonnen Bagger heben möchte geht das nur in grader Stellung, sobald man schwenkt versinken die Stützen einfach im Boden und der Kran kippt über die Reifen zur Seite als wären keine Stützen vorhanden.

    Ansonsten schonmal super mod ;)


  20. Patric71 21. 10 2014

    Hallo
    Vielen herzlichen ank. Endlich wurde mein Wunsch erfüllt. Vielleicht bei den Stützen noch die Bodenplatten. Dann extrem perfekt. Von mir jetzt schon eine Danksagung und Empfehlung.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579328887