Forst Heckkran

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
88.833
Downloads gesamt
135
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

Heute habe ich euch mal einen Heckkran gebaut

da es ja noch keinen gibt

 

Den Kran habe ich von Häcksler verwendet

das untergestell habe ich meinen gehversuchen in Maya erstellt :D

 

Änderungen in der V3
Download: http://ul.to/f/vhgnq6

 

- Gewicht vom Schild erhöht

und somit die Standfestigkeit erhöht.



- "LowTrailerAttacher" hinzugefügt,  

somit können alle Sorten von Anhänger angehängt werden 

 

Änderungen in der V2

 

- Alle log Fehler Behoben

- Eigenständiges Script

- Neuer Skinn

- Anhängerkupplung hinzugefügt 

- Gewicht verändert

- Schild / Stützen tiefer gestellt

- Beleuchtung 

 

- Glanz hinzugefügt 

 

 

Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

Credits

adcrafter27
Kran : Giants

Änderungen

  • 20. März, 09:57 Uhr
    Version 3.0

    Gewicht vom Schild erhöht und somit die Standfestigkeit erhöht.
    "LowTrailerAttacher" hinzugefügt, somit können alle Sorten von Anhänger angehängt werden

  • 08. November, 18:51 Uhr
    Version 2.0

    - Alle log Fehler Behoben
    - Eigenständiges Script
    - Neuer Skinn
    - Anhängerkupplung hinzugefügt
    - Gewicht verändert
    - Schild / Stützen tiefer gestellt
    - Beleuchtung
    - Glanz hinzugefügt

  • 05. November, 19:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0548051453fa3c448bb377b3817b150a
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.34 / 148 Stimmen

Empfehlungsrate

90,16%
nach 122 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Heckkran_v3.zip
8,9 MB 40891
20. 03 2015 40.891
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Heckkran_v2.zip
8,9 MB 36196
08. 11 2014 36.196
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Heckkran.zip
8,6 MB 11745
05. 11 2014 11.745

130 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Creep_CraftHD 13. 11 2016

    Das würde mich auch interessieren ob es ihn im Ls17 geben wird
    Ich würde mich freuen


  2. Phönixx 08. 11 2016

    Hey, ich Liebe diesen Kran. Wird es ihn in Ls17 auch wieder geben?


  3. Hi, arbeite schon lange damit, ist richtig toll, aber kannst du eine Schwimmstellung hinzufügen?

    MFG Zocker

    1 Antworten

  4. wuckiwuck 10. 01 2016

    Sehr geiles Gerät echt klasse arbeit


  5. könntest du eine seilwinde für den ls15 machen?


  6. basstier2007 06. 11 2015

    Hallo, super Arbeit 5/5 Sterne!
    Was ich mir wünschen würde für die nächste Version (falls es eine gibt), wäre das die Zange auf Starkholz angepasst wird ( stimmt noch nicht ganz)
    Und vill eine Art Seilwinde das man noch 2 weitere Bäume ziehen kann an dem heckschild.
    MfG


  7. mb99 14. 09 2015

    Super Idee!! Leider sind die Stützen immer noch nicht tief genug. Eine Lösung wären ev. Stützen, die sich getrennt ausfahren lassen (Mousecontrol). Wäre dann auch bei unebenem Gelände gut. Und sie sollten etwas mehr gespreizt sein. Also eher Klappstützen.


  8. theo 1957 25. 07 2015

    Super Kran, der beste für mich. Habe schon andere ausprobiert, bin bei deinem Kran geblieben. 5. Sterne
    Gruss
    Theo


  9. Stöpsel0711 22. 06 2015

    Super Gerät!
    Damit lassen sich wunderbar große Stämme auf den Fliegeltrailer ziehen.
    Mir persönlich fehlen die Bolzen an den beiden Kupplungen.
    Grüße


  10. Kane Freeman 04. 06 2015

    Super Guter Mod =)
    vielen Dank =)
    Gäbe es die möglichkeit die Anhänger/Module Auch ausserhalb des Traktor anzukoppeln (mit q oder so) das häte irgendwie mehr realismus als wenn sich der selber Ankoppelt (was in stress Situationen sicher von vorteil ist)

    Grüsse aus der Schweiz
    ^^
    Kane


  11. Srgt_Foxhound 23. 04 2015

    Hallo adcrafter27

    Top Arbeit, weiter so...
    Anfangs hatte ich auch ein bisschen Mühe mit dem "klobigen" Schild, inzwischen hab ich nen guten Verwendungszweck gefunden, den Schild als Schild benutzen, oder einfach, um Stämme rumzuschieben.
    xD

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.


  12. Blackdrogen 19. 04 2015

    hey man kann ih nicht runter laden bei upload da es ein virus oder spy enthält


  13. fendt3800 06. 04 2015

    Echt super Greifer aber könntest du eine kamera über den greifer einbauen wie bei den standart greifern währe echt super :)


  14. Skippy1980 24. 01 2015

    Kannst du vlt die zange vom Scorpion dranmachen ?
    ansonsten topp gerät 5von 5 Sterne

    2 Antworten

  15. Loma Plata 23. 01 2015

    Gute Arbeit!! Arbeite sehr gern damit! 5*


  16. chefkoch1985 14. 01 2015

    Top-Arbeit.... bisher soweit ich das beurteilen kann ist der Mod Tadellos


  17. hanomagmicha 29. 12 2014

    hallo, wie kann man im Allgemeinen die Forstzangen öffnen und schließen, Krieg bei keinem Forstgerät die Zange geöffnet und geschlossen...

    1 Antworten

  18. Elmar1102 26. 12 2014

    Kann man irgendwie die Zange in eine Neutralstellung bringen so das sie sich frei drehen kann? Wäre super beim rücken


  19. Speedy1972 25. 12 2014

    Der Heckkran ist eine super Idee, man kann sehr gut mit arbeiten.
    Grossen Lob an adcrafter27
    10/5 Punkten


  20. Geneborg 01. 12 2014

    (getestet v2)

    Gute Idee, gefällt mir, würde ihn auch nutzen, leider wird er bei mir nicht schmutzig (das Schild) und glänzt sehr sehr stark.

    Kommen da noch Verbesserungen? (letzter upload ist nen Weilchen her)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576139132